PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zieh dir gleich deine Post-Rechte hier im War-Forum ab, wenn du nicht aufhörst, permanent so einen Blödsinn zu schreiben.

Bei 2 Posts alle 3 Tage kann man kaum von permanent sprechen :v:

Und es ist hinlänglich bekannt, dass MS bei diesen Dingen höchst spendabel ist :)

Und schon wieder ein Titel der Konkurrenz der die PS4 Exklusivtitel wertungstechnisch alt aussehen lässt. Ob da wohl eine Verschwörung gegen Sony im Gange ist oder ob deren Spiele doch so schlecht sind?...nee ausgeschlossen, ist schließlich #4theplayers :banderas:

Es ist ja bekannt das sich Menschen die sich in ihrer existenz bedroht fühlen in einer gemeinschaft zusammenschließen um gegen die übermacht zu hetzen und sie bekämpfen, aber wieso macht man das bei konsolen?

Echter Befreiungsschlag für Insomniac sich aus den Klauen von Sony 2.0 befreit zu haben. Sonst hätten wir jetzt nen auf Grafix getrimmten Ego-Shooter aus der Retorte mit nem Meta von 68%.

Bleibt nur zu hoffen, dass Miayazaki irgendwo abgeschieden unter falschen Namen lebt, damit ihm Sony bei Bloodborne nicht reinquatscht. Sonst wird daraus auch noch ein "Cinematic Casual Game" (CCG).

Zuletzt bearbeitet:
Echter Befreiungsschlag für Insomniac sich aus den Klauen von Sony 2.0 befreit zu haben. Sonst hätten wir jetzt nen auf Grafix getrimmten Ego-Shooter aus der Retorte mit nem Meta von 68%.

Bleibt nur zu hoffen, dass Miayazaki irgendwo abgeschieden unter falschen Namen lebt, damit ihm Sony bei Bloodborne nicht reinquatscht. Sonst wird daraus noch auch nicht ein "Cinematic Casual Game" (CCG).
Für dich gilt das selbe wie für MTC...

Bleibt nur zu hoffen, dass Miayazaki irgendwo abgeschieden unter falschen Namen lebt, damit ihm Sony bei Bloodborne nicht reinquatscht. Sonst wird daraus noch auch nicht ein "Cinematic Casual Game" (CCG).

Sony hat dir anscheinend ins Glas gepisst.

wie erwartet bekommt sunset overdrive einen 80+ mc score. nur die üblichen haben es mal wieder als crap bezeichnet.
und weil ich bislang immer recht hatte, bleibe ich auch dabei, dass the order unter 80 landen wird, wenn sich nicht irgendwie noch etwas ändern sollte.

Bleibt nur zu hoffen, dass Miayazaki irgendwo abgeschieden unter falschen Namen lebt, damit ihm Sony bei Bloodborne nicht reinquatscht. Sonst wird daraus auch noch ein "Cinematic Casual Game" (CCG).

jaja und MS ist die Mutter Theresa der Videspielbranche :rolleyes:

Wunderwaffe Zeitexklusivität :lol2:

Ah gibt doch schon durchwachsene Reviews, 70% Titel confirmed :goodwork:

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sunset-overdrive

Werden sicher viele Xboner jetzt nicht spielen, seit Driveclub wissen wir von Jumper und Co. schließlich, dass solche Wertungsbereiche Schrott sind.

Der Little Big Planet Klon Project Spark dümpelt auch nur bei 77% rum, Forza 5 hat damals nichtmal die 80% Hürde geschafft... irgendwie, ohne 3rd-Party wäre MS noch ärmer dran als Sony...

Grad zum ersten Mal Material zu Sunset Overdrive gesehen...
Also mein Ding wär das nicht! Bin aber ehrlich gesagt auch kein fan von GTA, Jet Set radio oder Infamous!
Aber schön zu sehen, dass der Titel wohl was taugt :-)

wie erwartet bekommt sunset overdrive einen 80+ mc score. nur die üblichen haben es mal wieder als crap bezeichnet.
und weil ich bislang immer recht hatte, bleibe ich auch dabei, dass the order unter 80 landen wird, wenn sich nicht irgendwie noch etwas ändern sollte.

Da infamous auch Crap war, laut einigen hier (liegt bei 80%) ist Total Sunset was weiß ich overdrive auch ein Crap Spiel.

Ganz einfache Logik. :-)

Werden sicher viele Xboner jetzt nicht spielen, seit Driveclub wissen wir von Jumper und Co. schließlich, dass solche Wertungsbereiche Schrott sind.

Der Little Big Planet Klon Project Spark dümpelt auch nur bei 77% rum, Forza 5 hat damals nichtmal die 80% Hürde geschafft... irgendwie, ohne 3rd-Party wäre MS noch ärmer dran als Sony...

Warum ??
Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Titanfall sind 3 exclusiv Titel über 80% in diesem Jahr
Hat Sony überhaupt einen? Wenn Last of Us zählt dann darf man Halo Collection natürlich auch mitzählen die wird auch über 80% haben

Edit: Ok, Infamous hat 80,5 habe ich gerade gesehen

Genau das meinte ich mit obigen post...

Infamous bekommt 80% und one und wii user sagen ist scheiße
Sunset overdrive bekommt 83% und ps4 und wii user sagen ist scheiße
Hat nintendo mal n gutes spiel (und das kommt sogar relativ häufig vor ;) ) dann ist es auf einmal "nextgengamersunite*

Gleichzeitig hetzt die jeweilige fraktion ala "eure konsolen sind scheiße, in yo face bitches!!! take this!!! #randomgamegotgoodscorefromcherrypickingsite*

€// N game is also nur gut sobalds 80,0 hat, bei 79,9 ist es dann automatisch nichtmehr spielenswert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom