Weil Sony so viele Studios hat,kommen ja im Herbst auch so viele Exclusive Spiele !

Herrlich.
Wenn ich ein Besitzer einer PS4 wäre,würde ich mich schon langsam fragen,warum kommt da nicht mehr ? Das erklärt auch,warum die Sonyfraktion jeden Tag VK Zahlen,Auflösung und das Hardware Datenblatt abfeiern,denn mehr gibt es auch nicht.
Krawallbruder wieder nur unüberlegt am labern

Schau mal kurz was sony letztes jahr alles geliefert hat, dann wirst du von selbst drauf kommen wieso es dieses jahr etwas leerer verlief. hab auch oft gesagt das sony paar ps3 spiele lieber gleich für ps4 bringen sollen.
Drehen wir mal den spieß um, wieso failt drnn MS dieses jahr so obwohl sie letztes jahr auch wenig geliefert haben
@jumper
Für dich ebenso, sony hat letztes jahr hard geliefert und die entwickler brauchen nunmal mindestens 2 jahre für neue spiele

Hab diese politik von sony oft kritisiert, kann aber jetzt leider nicht mehr machen.
Du glaubst wohl das UC4, tearaway, ratchet remake, the order und bloodborne die einzigen spiele sein werden die von sony 2015 erscheinen
Kommem wir zu neue spiele.
Es kam direkt zum launch knack danach driveclub (nicht erhofft bewertet hin oder her es sind neue sony IPs dessen nachfolger besser werden können).
the order, bloodbourne und tearaway(ok ok vita) werden 2015 kommen und es ist jetzt schon confirmed das von MM und GG neue IP kommen werden und du laberst was von "erwartet von sony keine neuen spiele"

Es gibt jetzt schon mehr new ip für ps4 als für 360
Und jaja phil spencer der labersack, du kannst ja weiterhin hoffen das turn10 was anderes auser forza, 343 was anderes auser halo und black tusk was anderes auser gears macht.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber die bone verkäufe werden von jahr zu jahr eher schlechter als besser und da wird man erst recht auf die bekannten IPs setzen um wenigstens noch geld an der gen zu verdienen