PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du brauchst eigentlich auf meine Punkte nicht einzugehen weil du eben keine Argumente hast. Und deine Vergleiche sind mehr als lächerlich.

Denn die PS4 ist das stärkere System zum selben Preis.
Das brauchst du nicht mit RTL oder Bildzeitung kommen.
Nur weil MS andere prioritäten hat,ist die Box nicht gleicht sehr viel schlechter.
Die Spiele sehen auch aus wie Next Gen.
Zu sagen das es ne krüppel Hardware hat,ist einfach dämlich.

Dann müßte Live aber ziemlich kacke sein, wenn so gut wie jedes game etwa 3-4x soviele spieler online hat wie auf der ONE xD

Hier könnt ihr mal richtige engineers Kunst bestaunen :goodwork:

[video=youtube;2lrkpu0rH2I]https://www.youtube.com/watch?v=2lrkpu0rH2I[/video]

Jetzt lässt Sony die Xboys nicht nur an ihrer dominaz am Markt verzweifeln, nein sogar noch an der qualitet der konsole xD :goodwork:

außer das es dumm ist mache sie es noch falsch
so macht man es richtig
[video=youtube;5dvWGY2bAd0]http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0[/video]

Weil Sony so viele Studios hat,kommen ja im Herbst auch so viele Exclusive Spiele ! :) Herrlich.
Wenn ich ein Besitzer einer PS4 wäre,würde ich mich schon langsam fragen,warum kommt da nicht mehr ? Das erklärt auch,warum die Sonyfraktion jeden Tag VK Zahlen,Auflösung und das Hardware Datenblatt abfeiern,denn mehr gibt es auch nicht.

Krawallbruder wieder nur unüberlegt am labern :lol:
Schau mal kurz was sony letztes jahr alles geliefert hat, dann wirst du von selbst drauf kommen wieso es dieses jahr etwas leerer verlief. hab auch oft gesagt das sony paar ps3 spiele lieber gleich für ps4 bringen sollen.
Drehen wir mal den spieß um, wieso failt drnn MS dieses jahr so obwohl sie letztes jahr auch wenig geliefert haben :lol:

@jumper
Für dich ebenso, sony hat letztes jahr hard geliefert und die entwickler brauchen nunmal mindestens 2 jahre für neue spiele :nix:
Hab diese politik von sony oft kritisiert, kann aber jetzt leider nicht mehr machen.

Du glaubst wohl das UC4, tearaway, ratchet remake, the order und bloodborne die einzigen spiele sein werden die von sony 2015 erscheinen :lol:

Kommem wir zu neue spiele.
Es kam direkt zum launch knack danach driveclub (nicht erhofft bewertet hin oder her es sind neue sony IPs dessen nachfolger besser werden können).
the order, bloodbourne und tearaway(ok ok vita) werden 2015 kommen und es ist jetzt schon confirmed das von MM und GG neue IP kommen werden und du laberst was von "erwartet von sony keine neuen spiele" :rofl3:
Es gibt jetzt schon mehr new ip für ps4 als für 360 xD

Und jaja phil spencer der labersack, du kannst ja weiterhin hoffen das turn10 was anderes auser forza, 343 was anderes auser halo und black tusk was anderes auser gears macht.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber die bone verkäufe werden von jahr zu jahr eher schlechter als besser und da wird man erst recht auf die bekannten IPs setzen um wenigstens noch geld an der gen zu verdienen :nix:

Nur weil MS andere prioritäten hat,ist die Box nicht gleicht sehr viel schlechter.
Die Spiele sehen auch aus wie Next Gen.
Zu sagen das es ne krüppel Hardware hat,ist einfach dämlich.

Lern mal lesen. Du hast geschrieben die Technik wäre gut ich habe geschrieben die Technik ist nicht gut. Such mal nen Post von mir raus wo ich die X-Box One als Krüppelhardware bezeichne.:fp:

Die Hardware hat zum Start 499 Euro gekostet und schafft im Jahre 2014 nichtmal 1080P bei den meisten Games.

Sowas gut zu reden ist lächerlich. Vor allem weil die meisten PS4 Exlusives in nativen 1080P daherkommen.

Und MS hat keine anderen Prioritäten gesetzt sondern nur versucht die Kunden abzuzocken. Das ist ein feiner Unterschied. Sie haben die Kunden versucht zu zwingen Kinect mitzukaufen und wie man inzwischen sieht ist das schief gelaufen. Nun versuchen sie die Kunden weiterhin abzuzocken. Die schwächere Konsole zum selben Preis wie die PS4. Auch das geht nicht auf weil es sich eben rumgesprochen hat das die PS4 das stärkere System zum selben Preis ist.

So weak wie das Teil ist müsste die X-Box One mindestens 50-100 Euro günstiger sein als die PS4.

Lern mal lesen. Du hast geschrieben die Technik wäre gut ich habe geschrieben die Technik ist nicht gut. Such mal nen Post von mir raus wo ich die X-Box One als Krüppelhardware bezeichne.:fp:

Die Hardware hat zum Start 499 Euro gekostet und schafft im Jahre 2014 nichtmal 1080P bei den meisten Games.

Sowas gut zu reden ist lächerlich. Vor allem weil die meisten PS4 Exlusives in nativen 1080P daherkommen.

Und MS hat keine anderen Prioritäten gesetzt sondern nur versucht die Kunden abzuzocken. Das ist ein feiner Unterschied. Sie haben die Kunden versucht zu zwingen Kinect mitzukaufen und wie man inzwischen sieht ist das schief gelaufen. Nun versuchen sie die Kunden weiterhin abzuzocken. Die schwächere Konsole zum selben Preis wie die PS4. Auch das geht nicht auf weil es sich eben rumgesprochen hat das die PS4 das stärkere System zum selben Preis ist.

So weak wie das Teil ist müsste die X-Box One mindestens 50-100 Euro günstiger sein als die PS4.

Pffff... selbst die PS4 schafft bei AC Unity keine 1080 p mehr
s2v8q7nz.png

Das Problem, und Sonys grösster Erfolg ist, dass sich der zornyge Mann vom Kerngeschäft verabschiedet hat. Längst ist er zu einem unterzuckerten Fusssoldaten, einer flügellahmen Arbeitsbiene von Sonys PR-Abteilung geworden. Hat sich schon letzte Gen abgezeichnet, jetzt schwadronieren sie nur noch über Verkaufszahlen.

Die Sony-Studios überbieten sich beim Verbrennen von Abermillionen für Shovelware? Kein Problem, immer her damit, wir spielen alles wo Sony drauf steht. Verkauft sich besser als gute Spiele, nuff said.

Die Konsole befindet sich ein Jahr nach Release weiter im Auslieferungszustand? Na und, die Verkaufszahlen sprechen Bände.

Der Bezahlservice PSN dient nur dazu, Kreditkartendaten an die russische Mafia zu liefern? Die Server sind zum Brechen voll, Gratz an Meister Sony, du riechst so gut.

Echt ein soziologisches Phänomen. Ein internationaler Multi hat Millionen willenloser PR-Papageie geboren. Ein Fall für das RTL Mittagsjournal, so als Appetizer für Schwiegertochter gesucht: "Der zottelige Zocker aus Unteramsbach und der launische Laxi fahren ihren Computer hoch. Auch heute gehts wieder rund bei unseren pfundigen Pfefferliebhabern und ihrem kompromisslosen Kampf für 1080 Pixel pro Patrone."

Und jetzt schön weiter Driveclub updaten, der Spielspass wird nachgereicht. Always on ich hör dich tappsen...

Allerdings muss man auch ganz klar sagen: wer nichts anderes als Playstations kennt, vermisst an der Konsole wohl auch nicht viel. Gleiches Phänomen wie bei Driveclub: wer nie ne Xbox hatte, weiss nicht wirklich, was nen modernen Racer ausmacht. Lässt sich auch aufs Shooter-Genre übertragen, oder Online-Gaming.

Ignorance is Strength.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, und Sonys grösster Erfolg ist, dass sich der zornyge Mann vom Kerngeschäft verabschiedet hat. Längst ist er zu einem unterzuckerten Fusssoldaten, einer flügellahmen Arbeitsbiene von Sonys PR-Abteilung geworden. Hat sich schon letzte Gen abgezeichnet, jetzt schwadronieren sie nur noch über Verkaufszahlen.

Die Sony-Studios überbieten sich beim Verbrennen von Abermillionen für Shovelware? Kein Problem, immer her damit, wir spielen alles wo Sony drauf steht. Verkauft sich besser als gute Spiele, nuff said.

Die Konsole befindet sich ein Jahr nach Release weiter im Auslieferungszustand? Na und, die Verkaufszahlen sprechen Bände.

Der Bezahlservice PSN dient nur dazu, Kreditkartendaten an die russische Mafia zu liefern? Die Server sind zum Brechen voll, Gratz an Meister Sony, du riechst so gut.

Echt ein soziologisches Phänomen. Ein internationaler Multi hat Millionen willenloser PR-Papageie geboren. Ein Fall für das RTL Mittagsjournal, so als Appetizer für Schwiegertochter gesucht: "Der zottelige Zocker aus Unteramsbach und der launische Laxi fahren ihren Computer hoch. Auch heute gehts wieder rund bei unseren pfundigen Pfefferliebhabern und ihrem kompromisslosen Kampf für 1080 Pixel pro Patrone."

Und jetzt schön weiter Driveclub updaten, der Spielspass wird nachgereicht. Always on ich hör dich tappsen...

Allerdings muss man auch ganz klar sagen: wer nichts anderes als Playstations kennt, vermisst an der Konsole wohl auch nicht viel. Gleiches Phänomen wie bei Driveclub: wer nie ne Xbox hatte, weiss nicht wirklich, was nen modernen Racer ausmacht. Lässt sich auch aufs Shooter-Genre übertragen, oder Online-Gaming.

Ignorance is Strength.

Was für ein Trollpost deluxe... :v:

(Russische Mafia. Nuff said. :ugly:)

Thumbi hat sich soeben die Banane des Tages mit diesem lustigen Trolltext verdient. :rofl4:

Sollen die Ubi Lutscher ma ein paar Lehrstunden bei Sucker Punch und Guerillia Games beantragen. Dann klappst auch damit. :banderas:

Egal welcher Entwickler... Wollen sie die Barrieren zur Top-Grafik öffnen, müssen sie von 1080p abkehren, ist nunmal reine Logik...
Dass man stolz ist, wenn man dank Lastgen-Ports 1080p auf der Currentgen bekommt, ist eigentlich eher traurig! Ist das wirklich die so hochgelobte Stärke der PS4 ?

Hart geliefert hat Sony letztes Jahr mit The Last of Us, ansonsten haben sie 2013 und 2014 nur mittelmässige Qualität geliefert. Wenn das der Anspruch für hart liefern ist....dann liefert selbst MS hart. xD

Er hat aber recht, die Xbone ist gar nicht so schwach wie sie einige hinstellen. 900p ist auch ne großartige Leistung, sehr scharf und klar und die Games sehen wirklich Next Gen aus, das muss man nicht bashen. Die PS4 bietet nochmal ne Schippe drauf, aber im Grunde sind beide sehr ähnlich

Ja bezüglich des Preises hast du recht, aber kostet sie nicht jetzt 350?

Hart geliefert hat Sony letztes Jahr mit The Last of Us, ansonsten haben sie 2013 und 2014 nur mittelmässige Qualität geliefert. Wenn das der Anspruch für hart liefern ist....dann liefert selbst MS hart. xD
This.
Bei Sony kann man sonst immer sich freuen wenn das Spiel mal nicht absoluter Durchschnitt ist :v:

Egal welcher Entwickler... Wollen sie die Barrieren zur Top-Grafik öffnen, müssen sie von 1080p abkehren, ist nunmal reine Logik...
Dass man stolz ist, wenn man dank Lastgen-Ports 1080p auf der Currentgen bekommt, ist eigentlich eher traurig! Ist das wirklich die so hochgelobte Stärke der PS4 ?

Gibt genügend reine next gen spiele in 1080p auf der ps4. Die gibts btw auch auf der one. Wenn die one jetzt bei acu 900p hat, der entwickler sagt wir wollen auf der ps4 nicht mehr machen als auf der one, dann bist du ei bashender troll wenn du behauptest die ps4 ist schuld. Klar du willst red anmachen, du vergisst aber was wir ps4ler schon gesehen haben an 1080p spielen, da lässt sich niemand mehr trollen und am ende stehst du da mit deiner aussage.

Er hat aber recht, die Xbone ist gar nicht so schwach wie sie einige hinstellen. 900p ist auch ne großartige Leistung, sehr scharf und klar und die Games sehen wirklich Next Gen aus, das muss man nicht bashen. Die PS4 bietet nochmal ne Schippe drauf, aber im Grunde sind beide sehr ähnlich

Ja bezüglich des Preises hast du recht, aber kostet sie nicht jetzt 350?

Man kanns auch so sagen:
Wenn die XOne schwach sein soll, ist die PS4 keinesfalls stark, sondern maximal nicht ganz so schwach!
Aber in Fanboyhausen bildet man sich immense Unterschiede ein, weswegen man dann auch gleich härter getroffen wird, wenn plötzlich nen Multispiel auf beiden Konsolen die gleiche Auflösung hat :)

Ganz ehrlich da kann man schon froh sein wenn es noch innerhalb der nächsten 10 jahre irgendwie noch erscheint :ugly:

Wenigstens war das Spiel seit Ankündigung jedes Jahr auf der "PS3-Ist-Awesome-Releaseliste" mit dabei und wurde auch immer als Kaufgrund für eine PS3 genannt... vielleicht lässt sich das Prinzip auf PS4 oder PS5 übertragen :v:

Gibt genügend reine next gen spiele in 1080p auf der ps4. Die gibts btw auch auf der one. Wenn die one jetzt bei acu 900p hat, der entwickler sagt wir wollen auf der ps4 nicht mehr machen als auf der one, dann bist du ei bashender troll wenn du behauptest die ps4 ist schuld. Klar du willst red anmachen, du vergisst aber was wir ps4ler schon gesehen haben an 1080p spielen, da lässt sich niemand mehr trollen und am ende stehst du da mit deiner aussage.

Naja, ich denke dass amn im Laufe der jetzigen Gen noch viel imposantere Grafiken auf der PS4 sehen werden wird! Aber die werden dann auch nicht mehr unbedingt mit 1080p laufen! Man darf nie vergessen dass es da eben Gewichtungen gibt und verschiebt man den Framerate und/oder Auflösungsregler in die eine Richtung, schafft oder nimmt man Resourcen in der anderen Richtung!
Natürlich war das mit Unity Trollerei, auf der PS4 wird wohl bei gleichbleibender Auflösung das eine oder andere Detail denoch besser sein! Aber das sind eben keine Welten und so ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom