PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
au backe. machen wir es mal anders. auch für dich gilt.
Zeig mir mal ein Game von einem Entwickler der bereits mehrere PS2 und XBox Multi Spiele erstellt hat der dann bei erscheinen der Ps3 und Xbox 360 nur die nur 3 dieser 4 Plattformen bediente. also ps2/XBox und PS3 oder Xbox 360

Nur einen einzigen und du hast irgendwo einen Standpunkt. Und nein Condemned gilt nicht weil die Ps3 erst ein Jahr später erschien. Das war übrigens dein Beispiel und dann kommst du mir mit der Vergleich hinkt. :eek4:
Nicht ich habe behauptet, eine Konsole wird wegen der VKZ nicht beliefert, das warst du. Ich wollte dagegen wetten.

Ich sage weiterhin: Kein 3rd wird der VKZ wegen die One (mit einer aktuellen Basis von ~7 Mio, Anfang 2015 rechne ich mit einer Userbase von ~9 Mio.) nicht mit Multititeln beliefern. Und alles andere sind Vermutungen deinerseits, für die du keine Belege hast. :nix:

So. Wir kommen auf keinen grünen Zweig. Lassen wir es.

Das spielt doch keine Rolle. Ab Februar / März gibt es genug Spiele auf beiden Konsolen. Hauptsache ist doch das sich die PS4 bis dahin wahnsinnig gut verkauft und das obwohl die Mega Hits erst nach Weihnachten erscheinen werden. Ich denke genau diese Tatsache macht den Xboxlern auch mächtig Angst.

Du bist einer :) Erst werden die Sony Studios abgefeiert,jetzt liefern sie nicht und auf einmal sind die nicht wichtig :) Multi Titel werden abgefeiert. Damit machst Du Dich lächerlich und unglaubwürdig. Danke dafür.

Sony studios werden immer noch abgefeiert, und seit ich bei CW bin schreib ich hier das mir multis wichtiger sind als exclusivs, ja sogar als ich mich hier als Xboy angemeldet habe.
Und stell dir vor, ich hab sogar als Xboy geschrieben, das ich es schön finden würde wenn MS nur annähernd so gute studios hätte wie Sony, da mein lieblings 360 game von Epic kam und nicht mal von nem MS studio.
Wenn ich nicht meiner linie treu bleiben würde die ich hier seit anfang an fahre, wäre ich unglaubwürdig und lächerlich, so wie so gut wie alle meiner alten Xboys hier auf CW die plötzlich Grafik nicht mehr wichtig finden, und bessere multis auf einmal nicht mehr interessieren xD
traurig das es soviele leute ohne eier gibt :nix:

Aber finde es interessant was du alles aus meinem post liest xD

Geile Antwort.Ich dachte man holt sich gerade eine PS4 UM die ganzen ach so tollen Exclusive Spiele zu zocken .Aber da Sony nicht liefert,werden Multis auf einmal sehr wichtig . Fahne im Wind.

Weil Sony so viele Studios hat,kommen ja im Herbst auch so viele Exclusive Spiele ! :) Herrlich.
Wenn ich ein Besitzer einer PS4 wäre,würde ich mich schon langsam fragen,warum kommt da nicht mehr ? Das erklärt auch,warum die Sonyfraktion jeden Tag VK Zahlen,Auflösung und das Hardware Datenblatt abfeiern,denn mehr gibt es auch nicht.

Weil jede Menge Multis in bester Qualität auf die PS4 kommen. Am Ende der Gen wird Sony mit MS trotzdem wieder den Boden aufgewischt haben was exklusive Titel angeht, wie immer. MS bringt selber ja nix fertig und hat außer Forza und Halo nichts im Angebot... alles andere müssen sie sich von 3rd-Party kaufen, damit sie überhaupt irgendwie mithalten können.

Die PS4 ist in allen Belangen besser als die Xbone und wird es auch immer bleiben. :-)

Das spielt doch keine Rolle. Ab Februar / März gibt es genug Spiele auf beiden Konsolen. Hauptsache ist doch das sich die PS4 bis dahin wahnsinnig gut verkauft und das obwohl die Mega Hits erst nach Weihnachten erscheinen werden. Ich denke genau diese Tatsache macht den Xboxlern auch mächtig Angst.

Kurze Frage: Von Trollereien abgesehen, wieso denkst du, dass ich als One-Besitzer Angst habe? Wovor? Wir sind hier im WAR und werden unseren Rollen hier auch durchaus gerecht, aber am Ende des Tages spielen wir doch auch einfach nur mit unseren Konsolen. Was also sollte mir Angst machen? Meinst du, mein RL verschlechtert sich, wenn die PS4 sich noch besser verkauft?

Was ist an Infamous und DC :ugly: hast du mal verglichen wie DC zum launch aussehen sollte :nix: Und Sony hat ihnen erlaubt es fertig zu stellen, und somit ohne Race zu launchen obwohl die direkte konkurrenz einen zum start hatte.
Und die verschiebung von The Order hast wohl auch mal schnell vergessen :lol2:
Und ich glaub du hast vergessen wie oft sich die X1 verkauft hat, also haben die besseren multis und natürlich der frühere start ne menge dazu beigetragen, das sie am ende gegen die Konsole mit dem größten namen zu der zeit, fast gleich lagen.
Die PS3 hat sich wegen ihrem namen, und dann später dem günstigen preis wieder an die spitze gekämpft, nicht weil sie die besten exclusives hatte.
Kurz dein Post ist einfach falsch, und das belegt auch der boom der PS4 im moment :nix:

DC und Infamous sind beides Spiele, deren Qualität unter dem verfrühten Release gelitten hat. Dc hätte man auch erst 2015 bringen können, damit der Umfang mal angemessen wäre. Lustig das sowas sogar von Sony Fans kommt und du das abstreitest. Oh und zu The Order: Da ist Sony bewusst das uns eine Gurke erwartet, genauso bei Until Dawn? :nix:

Die PS3 also doch nicht wegen der First Party erstarkt...ok...Ich sollte zum PC wechseln und Sony Konsolen ignorieren. :ugly:(geht zum Glück dank der exclusiven Japansoftware nicht)

Naja, in Sachen Exklusiv Titel und Multimedia Funktionen ist die Xbox imo klar besser. Da hat die Ps4 noch einiges vor sich.

Stimmt. Sony könnte ja auch 3rd-Party spiele kaufen, damit sie exklusiv werden... zeigt nur wieder, was für ein Saftladen MS doch ist. Und Multimedia... die Xbone kann nichtmal einfachste Features wie Screenshots machen, was die PS4 seit Launch beherrscht... sorry, da hat MS noch einiges vor sich um mal auf das Niveau der PS4 zu kommen. Aber egal, die Sache läuft gut, die PS4 verkauft sich blendend, die Xbone sieht nur die Rücklichter, die MS-Spiele verkaufen sich so lala... also sehr gute Zukunftsaussichten. :)

Vergiss das fragile PSN nicht. Das vergisst Frames immer in seinen Berechnungen. ;)

In meinen Augen ist dies sogar der viel größere Punkt, denn Spielegeschmackk ist subjektiv und Multimedia zu vernachlässigen,in meinen Augen. Das Sonys PSN jedoch XBOX live unterlegen ist, ist ein simpler Fakt und wird auch nicht durch Trollkommentare wie "Spielt ja auch keiner drauf " entkräftet. Hatte nicht letztens sogar jemand einen Artikel geposted in dem ersichtlich war, dass die One Besitzer im Durchschnitt eine höhere Spiele pro Konsole-Ratio haben als die PS4 Besitzer?

Die PS3 war ein Spätstarter. Das zeichnet sich nun auch mit der PS4 derzeit ab, nur das diese sich grad mega verkauft. :nix:

In meinen Augen ist dies sogar der viel größere Punkt, denn Spielegeschmackk ist subjektiv und Multimedia zu vernachlässigen,in meinen Augen. Das Sonys PSN jedoch XBOX live unterlegen ist, ist ein simpler Fakt und wird auch nicht durch Trollkommentare wie "Spielt ja auch keiner drauf " entkräftet. Hatte nicht letztens sogar jemand einen Artikel geposted in dem ersichtlich war, dass die One Besitzer im Durchschnitt eine höhere Spiele pro Konsole-Ratio haben als die PS4 Besitzer?

Dann müßte Live aber ziemlich kacke sein, wenn so gut wie jedes game etwa 3-4x soviele spieler online hat wie auf der ONE xD

Hier könnt ihr mal richtige engineers Kunst bestaunen :goodwork:

[video=youtube;2lrkpu0rH2I]https://www.youtube.com/watch?v=2lrkpu0rH2I[/video]

Jetzt lässt Sony die Xboys nicht nur an ihrer dominaz am Markt verzweifeln, nein sogar noch an der qualitet der konsole xD :goodwork:

Wahrer Weakboxler eben. Nichtmal mit nem Basi kriegt er die PS4 kaputt. :lol:

Und stell dir vor, ich hab sogar als Xboy geschrieben, das ich es schön finden würde wenn MS nur annähernd so gute studios hätte wie Sony, da mein lieblings 360 game von Epic kam und nicht mal von nem MS studio.
Der Fairness halber sollte man hier zumindest mal erste Ergebnisse abwarten, da MS die in Frage stehende IP (wir reden doch von Gears!?) gekauft hat und ein eigenes Studio mit der Entwicklung eines Nachfolgers beauftragt hat.

Man muss sich die Xbone doch nur ansehen, um zu erkennen wo MS´ Know-How in Sachen Konsolebaufertigkeiten liegen... haben das Teil einfach nur riesengroß gemacht aus Angst vor dem RRoD2... :lol: Oder haben sich gedacht, wenn wir schon so teuer sind, dann muss der Kunde auch was Großes dafür kriegen... dummerweise besteht 90% der Xbone eben nur aus heißer Luft :lol:

Dann müßte Live aber ziemlich kacke sein, wenn so gut wie jedes game etwa 3-4x soviele spieler online hat wie auf der ONE xD

Hier könnt ihr mal richtige engineers Kunst bestaunen :goodwork:

[video=youtube;2lrkpu0rH2I]https://www.youtube.com/watch?v=2lrkpu0rH2I[/video]

Jetzt lässt Sony die Xboys nicht nur an ihrer dominaz am Markt verzweifeln, nein sogar noch an der qualitet der konsole xD :goodwork:

:scan:
Ohja, richtige engineers-kunst... Wo da gleich beim ersten runterfallen nen Viertel der Abdeckung absplittert :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom