Olilol
L14: Freak
Dann müßte Live aber ziemlich kacke sein, wenn so gut wie jedes game etwa 3-4x soviele spieler online hat wie auf der ONE![]()
Live läuft zur Zeit besser als PSN. Fakt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müßte Live aber ziemlich kacke sein, wenn so gut wie jedes game etwa 3-4x soviele spieler online hat wie auf der ONE![]()
Man muss sich die Xbone doch nur ansehen, um zu erkennen wo MS´ Know-How in Sachen Konsolebaufertigkeiten liegen... haben das Teil einfach nur riesengroß gemacht aus Angst vor dem RRoD2...Oder haben sich gedacht, wenn wir schon so teuer sind, dann muss der Kunde auch was Großes dafür kriegen... dummerweise besteht 90% der Xbone eben nur aus heißer Luft
![]()
Ich bin ja wahrlich kein Box fan.
Aber so schlecht ist die Box nicht.Hat gute Games und technik ist auch gut.
hier wird mächtig übertrieben
Die Konsole kann nichtmal die meisten Games in 1080P wiedergeben und ist technisch viel schlechter als die Wunderstation 4. Auch wurde die Kiste 100 Euro teurer verkauft. Die Technik ist gut ich lach mich schlapp. :rofl4:
Dann müßte Live aber ziemlich kacke sein, wenn so gut wie jedes game etwa 3-4x soviele spieler online hat wie auf der ONE
Hier könnt ihr mal richtige engineers Kunst bestaunen
[video=youtube;2lrkpu0rH2I]https://www.youtube.com/watch?v=2lrkpu0rH2I[/video]
Jetzt lässt Sony die Xboys nicht nur an ihrer dominaz am Markt verzweifeln, nein sogar noch an der qualitet der konsole![]()
![]()
Die Konsole kann nichtmal die meisten Games in 1080P wiedergeben und ist technisch viel schlechter als die Wunderstation 4. Auch wurde die Kiste 100 Euro teurer verkauft. Die Technik ist gut ich lach mich schlapp. :rofl4:
Ja, die Amis sind nur im Zerstören gut - zwar ohne Hirn und Verstand, aber erfolgreich. Dümmste Nation der Welt imo (an den Möglichkeiten bemessen).
Live läuft zur Zeit besser als PSN. Fakt!![]()
Ich warte noch darauf bis ein Ami die Playse4 mit einem MG (kann man ja in jeden Waffenladen an der nächsten Ecke kaufen) zersiebt.![]()
Klar bei leeren servern![]()
Die LIVE-Server stemmen die One, die 360, Games For Windows LIVE und Teile von Windows Phone. Und jetzt sag nochmal was von "unausgelastet". Außerdem ist MS Server-Profi und Sony in Relation eher Server-Newbie.![]()
Ah, da wittert Red wieder Morgenluft. Zwischen dem grandiosen Crapclub und Knack hat er immer Zeit, in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender der SDF den Wächtern der Samariterstation/Wunderstation hilfreich zur Seite zu stehen.
@ Topic: Die Zornys hier machen ihre PS4 gerne besser als sie ist und die Konkurrenz gerne schlechter als sie sind. Business as usual.![]()
Trauen sie sich nach diesem Video nicht mehr, haben angst das die kugeln nur abprallen und sich durch querschläger selber durchlöchern![]()
Ja ich wittere Morgenluft und die witterst den Auspuff der PS4 während sie den Vorsprung zur Weakbox weiterhin ausbaut.
Alle ''Argumente'' die ihr liefert werden an den zukünftigen Verhältnissen überhaupt nichts ändern.
'' Mäh mäh Sony hat keine guten Games''
'' Mäh mäh X-Box Live läuft stabiler als das PSN''
'' Mäh Mäh Drive Club läuft nicht online''
Trotzdem wird die PS4 sich weiterhin besser verkaufen. Trotzdem werden die meisten Leutchen die in einen Konsolenshop gehen mit einer PS4 rauskommen. Weiterhin wird die PS4 die besseren Multigames bekommen. Weiterhin wird es sich rumsprechen das die PS4 das bessere System ist.
Nur weil ihr Weakboxler versucht die Exlusives schlecht zu machen wird das überhaupt nichts dran ändern das Sony jeden Monat die Konkurrenz deklassiert. Und weist du warum das so ist?
Es hat sich weltweit bereits rumgesprochen das die PS4 das bessere System ist.
Aber Ihr könnt ja weiterhin eure tollen Arstechnica VKZ abfeiern.(Die Zahlen stimmen einfach nicht stell dir vor)
Oder euren Sunset Overdrive 900P 30 FPS Crap hypen.
Die Verhältnisse werden sich nicht ändern, dafür ist die Marke PlayStation weltweit zu groß und zu weit vorweg was die VKZ angeht.
Ist halt wie bei den Zeitungen: Die Bild verkauft sich besser als die FAZ, ist billiger, hat aber schlechtere Artikel.
Ist wie beim Fernsehen: RTL hat mehr Zuschauer...du verstehst sicher, worauf ich hinaus will.
Aber ohne auf all deine Punkte einzugehen: Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PS4.
Gruß mit Kuss,
STS
Ist halt wie bei den Zeitungen: Die Bild verkauft sich besser als die FAZ, ist billiger, hat aber schlechtere Artikel.
Ist wie beim Fernsehen: RTL hat mehr Zuschauer...du verstehst sicher, worauf ich hinaus will.
Aber ohne auf all deine Punkte einzugehen: Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PS4.
Gruß mit Kuss,
STS
Jeder hat das Recht crap zu hypen das ist diese Gen kein Sony Exklusiv feature![]()
Klar bei leeren servern
und bei Multi games gibts eh keine unterschiede , da nicht eigene server![]()