PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maß Effect ein Standard-Shooter, :lol2: Kann mir dann bitte jemand die ganzen anderen tollen Shooter mit solch einer Mechanik wie als Vanguard aufzählen?

adel hat wenn er es überhaupt gespielt, den soldaten als klasse gewählt. Auch Pausierbare shooter kenne ich so nicht. Aber vielleicht ist ja stalker nen rpg? Fragen über fragen.

@multixhero

:hmm:

Street Fighter 4, Mortal Kombat 9, SSB, Tekken 6 so als die 4 Millionen+ Fraktion, und dann gibts noch die Massen an WWE, Soul Calibur, Injustice etc Spiele, die alle mehr oder weniger regelmäßig zum Millionenseller werden :nix:

@ Mass Effect; ich hab nirgendswo geschrieben, dass das Spiel ein Standard 08/15 Shooter ist (hätten sie es mal besser zu einem gemacht). Das KS bei Mass Effect ist halt nichts halbes und nichts ganzes, weder ein gutes Shooter, noch ein gutes RPG Kampfsystem, kann sein, dass es die Nachfolger so wesentlich besser machen, aber vom Gameplay her ist der erste Teil die absolute Gurke. Dafür ist Story und Welt ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
bemus sind mir zwar wurscht aber kassiert nicht jedes SF, MK, tekken seine 2+ millionen mindestens? sogar dragonball, wwe-games und UFCs packen die, völlig abgesehen von smash. :-P

Dann können wir uns doch alle ganz beruhigt nach hinten lehnen und den Abgesang auf irgendwelche Genres unterlassen. Ich glaube es ist vor allem schwieriger geworden, neue Marken in gewissen Genres zu etablieren. Generell sind heutzutage ein Großteil der Spiele Nachfolger.

Street Fighter 4, Mortal Kombat 9, SSB, Tekken 6 so als die 4 Millionen+ Fraktion, und dann gibts noch die Massen an WWE, Soul Calibur, Injustice etc Spiele, die alle mehr oder weniger regelmäßig zum Millionenseller werden :nix:

@ Mass Effect; ich hab nirgendswo geschrieben, dass das Spiel ein Standard 08/15 Shooter ist (hätten sie es mal besser zu einem gemacht). Das KS bei Mass Effect ist halt nichts halbes und nichts ganzes, weder ein gutes Shooter, noch ein gutes RPG Kampfsystem, kann sein, dass es die Nachfolger so wesentlich besser machen, aber vom Gameplay her ist der erste Teil die absolute Gurke. Dafür ist Story und Welt ganz cool.

Tja musst halt mal den 2. spielen. Der ist meilenweit besser was die Shootermechanik betrifft. Vll mit Vanquish der spaßigste Thirdperson Shooter der Last Gen sofern man Vanguard spielt.

War ist halt im grossen und ganzen vorbei! Die besten Spiele gibt's auf wiiu und die größte abwechslung auf ps4!

Xbox one dümpelt da irgendwo im niemandsland rum...:v:

Neeee, die Xboys und Sonys sind Brüder im Geiste!
Nur die Pikas mögen wir nicht.

j4h4eq4b.jpg

hier ist es wie beim fußball. alle gegen alle, jeder gegen jeden

Zuletzt bearbeitet:
Naja,ob du es suchten kannst,ist ja abhängig vom denn du es hast.
Wenn Er weg muss oder arbeiten muss.Kannste es auch nicht suchten.

und ich schätze man bekommt auch keine Trophäen.
Und nach der Std. immer ab zu brechen wird bestimmt auch irgendwann nervig

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist endlich mal Ruhe hier, nachdem die jungebliebenen Nintendo Freunde endlich den letzten großen "3rd Party" timed-exclusive genannt Bayonetta 2 spielen dürfen.

Für mich als Gamer mit Niveau ist Bayonetta 2 leider nichts, es richtet sich mit seiner übertrieben sexistischen Darstellung wohl eher an die ganz Jungen unter uns. Nintendo hat hier also weise investiert und trifft genau seine Zielgruppe.

Jetzt ist endlich mal Ruhe hier, nachdem die jungebliebenen Nintendo Freunde endlich den letzten großen "3rd Party" timed-exclusive genannt Bayonetta 2 spielen dürfen.

Für mich als Gamer mit Niveau ist Bayonetta 2 leider nichts, es richtet sich mit seiner übertrieben sexistischen Darstellung wohl eher an die ganz Jungen unter uns. Nintendo hat hier also weise investiert und trifft genau seine Zielgruppe.

Floppt doch wie die Seuche, ist also nicht bunt und kwitschig genug.
Gab doch erst einen Artikel, M-Rated Games laufen auf WiiU nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom