Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und Uneinsichtigkeit kommt hinzu :smile5:.was ich schreibe kannste gerne noch mir überlassen, ich glaube du hast genug damit zu tun zu entscheiden was du so sinnloses schreibst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Uneinsichtigkeit kommt hinzu :smile5:.was ich schreibe kannste gerne noch mir überlassen, ich glaube du hast genug damit zu tun zu entscheiden was du so sinnloses schreibst
Und Uneinsichtigkeit kommt hinzu :smile5:.
sag doch einfach wie es ist, Prügelspiele sind zum gähnen langweilig, wieso sollte da SSB ne Ausnahme sein
Zwei Spiele, unterschiedliche Genre, zwei diverse Wertungen. Ist jetzt nicht so der große AufregerUm die Diskussion mal wieder auf ein anderes amüsantes Thema zu lenken:
Driveclub: 70,4%
Hyrule Warriors: 76 %
![]()
Einem ganzen Genre zu unterstellen es sei gähnend langweilig was sich seid Jahren großer Beliebtheit erfreut ist ein wenig weit hergeholt.
Oder weil Smash wirklich sehr viel Content bietet, wohingegen andere Publisher dafür sicher noch einen 30€ Season Pass draufgehauen hätten für 3 Maps und 4 Charaktere... allein das ist schon eine immense Unterstützung wert.
als 1 vs 1 daheim auf dem Sofa gegen nen menschlichen Gegner, aber abseits davon kann das Genre wenig bieten
stimmst du mir da zu?
prügelspiele nicht mehr wichtig. :nyah:
prügelspiele nicht mehr wichtig. :nyah:
als 1 vs 1 daheim auf dem Sofa gegen nen menschlichen Gegner, aber abseits davon kann das Genre wenig bieten
Du zahlst ja an sich 40 oder 70 Euro für Mewtwo als Limited DLC :v:
Alles, was nicht einen Mann in den 30er/40ern mit Drei-Tage-Bart und Knarre als Protagonist hat, kannste im Prinzip in die Tonne kloppen :v:
Du musst dann den Amiibo für 15€ dazu kaufenv
... by the way:
Am Tag, an dem Nintendo ein neues Stadium für WiiU oder den Nachfolger ankündigt mit allen Pokémon als Amiibo-Collection (mitsamt Funktion), wird die Welt untergehenGilt natürlich auch für den Fall, dass ein Pokémon-Nachfolger auf dem Handheld die gleiche Funktion bieten sollte
![]()
Ein echtes Pokemon für Konsole ist doch schon lange für den St.Nimmerleinstag angekündigtSeit wann sind wir solche miesen und unkreativen Spieler geworden?
Stadium ist so langweilig, an sich nur ein Spiel für Leute, die unbedingt ein stationiertes PKMN irgendwie rechtfertigen möchten.![]()
Ja, das ist echt Sympathisch von Nintendo, dass sie ihre Spiele immer so nur mit Umfang nur so vollstopfen!
Hach Nintendo![]()
Waren sie das je?prügelspiele nicht mehr wichtig. :nyah: