Junkman
L20: Enlightened
Ich glaube diese Provokation gegenüber Mendo kansnt Du dir sparen!![]()
Wer sagt, dass es eine provokation gegen Mendo war ??
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube diese Provokation gegenüber Mendo kansnt Du dir sparen!![]()

Is einfach nich die Art Spiel die mich fesselt und an die Konsole lockt..
Wer sagt, dass es eine provokation gegen Mendo war ??
:v:

sag doch einfach wie es ist, Prügelspiele sind zum gähnen langweilig, wieso sollte da SSB ne Ausnahme sein
Eben, wie kann man sich nur ausgerechnet wegen einem Prügelspiel so in die Haare bekommen![]()
Sprich nicht immer so als wäre deine Meinung Fakt, du Troll...sag doch einfach wie es ist, Prügelspiele sind zum gähnen langweilig, wieso sollte da SSB ne Ausnahme sein
Was ist an dem fett gedruckten so schwer zu verstehen?? Und beleidigt bist du nunmal, sonst würdest du nicht so lange so nachtragend sein ;-)
Eieiei, das letzte mal dass ich so ne Unterhaltung im RL hatte dürfte in der Grundschule gewesen sein
Du fantasierst gerade schon richtig übelst rum! Gönn dir nen kaffee, komm etwas runter und lies deinen Post dass ich Bann-Intrigen gegen dich spanne noch
sag doch einfach wie es ist, Prügelspiele sind zum gähnen langweilig, wieso sollte da SSB ne Ausnahme sein
Zu Pauschalisieren ist immer der größte Fehler, denn man machen kann.

Sprich nicht immer so als wäre deine Meinung Fakt, du Troll...

Warum mischst du dich eigentlich ein, wenn du es doch eh sinnlos findest darüber zu reden? Diese Logik erschließt sich mir nicht bzw. schon. Das ist das Verhalten von jemanden, der etwas sagt, damit er etwas gesagt hat.
Ich suche immer noch den Haken, aber, ich glaube, ich muss dir wirklich mal zustimmen :sad:
Wie SSB Bond und mich zusammenbringt, dat Nintendo Magic![]()

Weil es sehr komplex in seiner Simplität ist und nicht den Standardregeln eines SFIV, etc. folgt.
weil ichs witzig fand, wie man anderen hier Neid vorgeworfen hat wegen SSB, wo es diejenigen doch augenscheinlich gar nicht interessiert
Nope...auf MK X freu ich mich.![]()
Weil du es witzig findest? Dann sag das doch einfach und stempel nicht alle Beat 'em Ups als gleich ab. Das zeigt zwei Sachen: Unkenntnis über die Materie und dass du sinnlos irgendwas schreiben musst.