PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben, wie kann man sich nur ausgerechnet wegen einem Prügelspiel so in die Haare bekommen :shakehead:

keine ahnung, würde ja lieber über Quantum Break lästern oder mich davon hypen lassen aufgrund des neuesten Videos das ich bei IGN gesehen hab, aber irgendwie ist hier seit ner Weile SSB das Thema, warum auch immer

Was ist an dem fett gedruckten so schwer zu verstehen?? Und beleidigt bist du nunmal, sonst würdest du nicht so lange so nachtragend sein ;-)

Ha wieso sollte ich mich nicht melden wenn du wiederholt Dinge behauptest die nicht stimmen? Wenn das für dich beleidigt sein bedeutet dann haben wir wohl eine unterschiedliche Vorstellung davon was beleidigt sein heißt.

Eieiei, das letzte mal dass ich so ne Unterhaltung im RL hatte dürfte in der Grundschule gewesen sein :ugly:
Du fantasierst gerade schon richtig übelst rum! Gönn dir nen kaffee, komm etwas runter und lies deinen Post dass ich Bann-Intrigen gegen dich spanne noch

Und schon wieder, du fantasierst rum, komm runter, gönn dir nen Kaffee, Grundschule usw...du bist dies, du hast das, du fühlst dich so und dann noch schön Smileys dahinter. Auf die Frage wieso du mich anscheinend provozieren willst kommt keine Antwort...eine Diskussion wie aus dem Lehrbuch ohne Argumente, auf persönlicher Ebene mit irgendwelchen Unterstellungen.

Edit: Sry Adel bin mitm Handy on, deinen Post ned gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Pauschalisieren ist immer der größte Fehler, denn man machen kann.

Zumal Prügelspiel nicht gleich Prügelspiel ist!
Ein SSB ist was anderes als ein tekken ist was anderes als ein Virtual Fighter ...
Ich mag eigentlich fast alle Prügelspiele! Habe einfach seit Street Fighter 2 fürn SNES nen Riesen Faible für ...

@Mendo:
Ich gehe nicht mehr drauf ein, schliesslich hat Adel nen Machtwort gesprochen :sorry:

Warum mischst du dich eigentlich ein, wenn du es doch eh sinnlos findest darüber zu reden? Diese Logik erschließt sich mir nicht bzw. schon. Das ist das Verhalten von jemanden, der etwas sagt, damit er etwas gesagt hat.

Warum mischst du dich eigentlich ein, wenn du es doch eh sinnlos findest darüber zu reden? Diese Logik erschließt sich mir nicht bzw. schon. Das ist das Verhalten von jemanden, der etwas sagt, damit er etwas gesagt hat.

weil ichs witzig fand, wie man anderen hier Neid vorgeworfen hat wegen SSB, wo es diejenigen doch augenscheinlich gar nicht interessiert

Ich suche immer noch den Haken, aber, ich glaube, ich muss dir wirklich mal zustimmen :sad:

Wie SSB Bond und mich zusammenbringt, dat Nintendo Magic :awesome:

da suche ich jetzt aber den Haken :hmm:

für 1 vs 1 Matches gegen Freunde sind diese Games ja sicher spassig, aber mehr ist eben nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
Weil es sehr komplex in seiner Simplität ist und nicht den Standardregeln eines SFIV, etc. folgt.

Oder weil Smash wirklich sehr viel Content bietet, wohingegen andere Publisher dafür sicher noch einen 30€ Season Pass draufgehauen hätten für 3 Maps und 4 Charaktere... allein das ist schon eine immense Unterstützung wert.

weil ichs witzig fand, wie man anderen hier Neid vorgeworfen hat wegen SSB, wo es diejenigen doch augenscheinlich gar nicht interessiert

naja,hier wird schon seitenlang über das neue meisterwerk diskutiert.Und die Sony's sind mittendrin.
Also scheint schon interesse zu geben seitens Sony's jünger

Weil du es witzig findest? Dann sag das doch einfach und stempel nicht alle Beat 'em Ups als gleich ab. Das zeigt zwei Sachen: Unkenntnis über die Materie und dass du sinnlos irgendwas schreiben musst.

Weil du es witzig findest? Dann sag das doch einfach und stempel nicht alle Beat 'em Ups als gleich ab. Das zeigt zwei Sachen: Unkenntnis über die Materie und dass du sinnlos irgendwas schreiben musst.

was ich schreibe kannste gerne noch mir überlassen, ich glaube du hast genug damit zu tun zu entscheiden was du so sinnloses schreibst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom