Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch PSplus hab ichs mir angeschaut und das Ding is absolut gammel.
Dennoch eine für mich völlig uninteressante IP die halt auf der Konsole mit dem schlechtesten Absatz erscheint und eben auch nur dort einen Monat für einen höheren Absatz sorgt.
Davon hat Keiner was ausser Nintendo und deren Anhänger.
Jop. Und daran ist ja nix schlimm. Warum findest du es denn uninteressant?Durch PSplus hab ichs mir angeschaut und das Ding is absolut gammel.
Dennoch eine für mich völlig uninteressante IP die halt auf der Konsole mit dem schlechtesten Absatz erscheint und eben auch nur dort einen Monat für einen höheren Absatz sorgt.
Davon hat Keiner was ausser Nintendo und deren Anhänger.
Ich zitiere mich mal selber:Und deshalb behauptest du Sachen die ich schon beim ersten mal abgestritten habe und stellst es als Tatsache da!? ("als er dann beleidigt war")
Sein Post wirkte auf mich wie Neid, drum hab ich ihn mit konfrontiert! Als er dann beleidigt war hab ich ihn ebenfalls mit konfrontiert...
Weil du mir zuerst Neid unterstellt, dann unterstellst du mir beleidigt zu sein. Und nach Rückmeldung von mir dass ich weder beleidigt noch neidisch bin sondern mich einfach nur mal über den neuen Smash Ableger informieren wollte behauptest du das gleiche jetzt wieder. Dann sag mir doch deine Intention dahinter wieso du sowas machst damit ich es auch verstehen kann. Außer Provokation fällt mir auf die schnelle nix ein.
Und das ausgerechnet du behauptest ich fantasiere mir Sachen aus deinen Posts raus...puh, harter Tobak, ganz harter Tobak...

Ich erinnere dich dran, wenn es hier jemand wagt Uncharted 4 als "nicht geroßartig" zu bezeichnen. Ich freue mich auf die Diskussion hier. Der Punkt ist einfach, ihr mokiert euch über etwas, was hier jeden Tag geschrieben wird. Lies dir doch mal die Beiträge von MTC001 oder Red durch 1 zu 1 das selbe, eigentlich sogar noch schlimmer. Lese ich da irgendwelche Beschwerden von dir? Nö. Ihr messt wie so oft mit zweierlei Maß.

.Interessant ist eher, dass Sony-Anhänger dann meistens sagen, dass man heult, wenn man ihre Spiele/Systemstruktur etc. mehr oder weniger zurecht kritisiert. Wenn sie aber was kritisieren, dann ist das das Natürlichste der Welt und die Abwehrreaktionen als Fanboytum abgestempelt.
Sehr ironische Situation.
Ohje, das hat Dich wohl auch ganz dolle getroffen was. Du kannst es auch nicht belassen oder? Merkst Du es eigentlich das Du derzeit im Fanboymodus rumläufst?
Aber aber wenn Uncharted 4 kommt dann aber dann gebe ich es alles zurück... warum eigentlich ein Sony Game? Na auch ein Problem mit Logos?
Mein Gott lass es einfach und bleib in deiner Nintendowelt ist ja echt traurig wie Du hier gerade wieder denStab der gerechten wedel möchtest!![]()
Noch einmal an Dich. Was hat es jetzt mit Sony zu tun?
Hier begreife so einige immer noch nocht worum es ging. Es ging hier nie darum SSB schlecht zu machen... wäre schön wenn es alle mal begreifen könnten!
.Glove, entweder fängst du langsam mal an hier vernünftig zu schreiben, oder du musst mit den Konsequenzen leben, sieh es als Warnung.
Das was hier betrieben wird nennt sich WAR, und wird eigentlich von allen Fraktionen hier betrieben, nur seit einiger Zeit wird hier immer ein riesiges Fass aufgemacht, wenn sich diverse Fraktionen eben dieses Recht rausnehmen, das ist leicht anstrengende.
Und Junkman und Medio dürfen ihre Diskussionen gerne in eine PB verlagern, das hat hier im WAR wenig verloren.
Jop. Und daran ist ja nix schlimm. Warum findest du es denn uninteressant?
Was heisst PB??Und Junkman und Mendo dürfen ihre Diskussionen gerne in eine PB verlagern, das hat hier im WAR wenig verloren.
.Ich sag`s ja... hier herrscht Neid
^^
Oh, ich meinte PN.

Eben, wie kann man sich nur ausgerechnet wegen einem Prügelspiel so in die Haare bekommenNeid auf SSB
Sack Reis in China...

Nicht immer so ernst sehen. Das war lediglich, ich hoffe es zumindest, eine ÜbertreibungWarum sollte ich auf ein Kiddy Beat EM up neidisch sein?
.Warum sollte ich auf ein Kiddy Beat EM up neidisch sein?

Aber gesagt hast du PB
Ich fühle mich zutiefst gekränkt und werde dich das die nächsten 2 Seiten spüren lassen...
:v: