PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich interessiert hier auch so mancher Hype nicht. Trotzdem lasse ich das hier eher klaglos über mich ergehen. Ich find's halt ein bisschen vermessen, dass man jetzt haarklein erklären muss, warum man sich auf ein Spiel freut, während man hier tagein tagaus anhören muss, wie übermäßig toll dieses PS4-Spiel wird, wie übermäßig grandios jenes Xbox-One-Spiel ist usw. usf. Gönnt doch den Leuten einfach ihre Freude.

Vermessen ist es über ein Spiel, egal welches, zu behaupten Jeder und zwar wirklich Jeder müsse es genial finden. ;)

Ich habe doch garnichts bzgl. Mendo geschrieben nach dem ich das Video gepostet habe? :uglylol:

Lass es einfach. Es geht um den Kram davor. Und ja, du bist der Ursprung der letzten 2-3 Seiten. Herzlichen Glückwunsch....

Aber weiterhin viel Spaß mit SSB nur lass anderen Ihre Meinungen oder besser gesagt Nicht-Meinungen zu diesem Spiel!

Dragon, er sagt ja nur, dass man akzeptieren kann, dass Smash ein tolles Spiel ist. Ich finde das kann man machen. Dass er Mudo-typisch etwas überschwänglich wurde, ist richtig. Aber Überschwang ist hier an der Tagesordnung. Von allen Seiten. Insofern sollte man das auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

Aber um Mudo geht's auch gar nicht, sondern um dieses: Jetzt erklärt mir mal, warm Smash so toll sein soll. Das ist kindisch.

Nunja, angefangen hats mit der Frage warum wir uns nicht auf das Spiel freuen und nicht die "Großartigkeit" eine SSB anerkennen, das ist ja nochmal was anderes als das Spiel gut / toll finden.

Ich sagte ja, und die meisten anderen hier auch, dass es für Fans sicher ein gutes Spiel wird. Ich freu mich aber nicht drauf, weil es mich einfach nicht von Interesse ist, da kann es noch soviel Content haben ;)

Man nimmt es ihm auch nicht krumm. Es geht nur darum wie er und auch Junkman Mendo zu unrecht an den Karren pinkelt und als Mod kann man da entsprechend einwirken und das hat Draygon gemacht.

Du hast leider nicht gerade deeskalierend eingegriffen. Dementsprechend meinte ich ja das die Vermischung von Job und gefühlen immer schwierig ist aber man kann es verstehen.

Finde trotzdem das Mudo in dem Fall überzogen hat und das mendo nichts falsch gemacht hat und eigentlich eien sinnvolle Diskussion entstehen könnte aber nun nicht mehr!

Sein Post wirkte auf mich wie Neid, drum hab ich ihn mit konfrontiert! Als er dann beleidigt war hab ich ihn ebenfalls mit konfrontiert und daraus wird mir jetzt schon seit mehreren Seiten nen Strick gedreht xD
Wenn ich so schnell beleidigt wäre würde ich wohl schon lange in der Klapse sein, so oft mir in der Vergangenheit irgendwelche Dinge unterstellt wurden!
Als Beispiel will ich mal den bislang ersten und einzigen Thread hier auf CW anführen, den ich jemals eröffnet habe:
http://www.consolewars.de/messagebo...-Sony-was-machst-du-nur?p=5021520#post5021520
Man sehe sich die knallharte Hexenjagd an Unterstellungen hier mal an :o:scan:

Nunja, angefangen hats mit der Frage warum wir uns nicht auf das Spiel freuen und nicht die "Großartigkeit" eine SSB anerkennen, das ist ja nochmal was anderes als das Spiel gut / toll finden.

Angefangen hat es mit "SSB ist großartig für den Videospielemarkt und das kann man auch als nicht IP Fan so sehen" und den Rest haben Glove etc.daraus gemacht.

Hör doch mal mit diesem Gequatsche über angeblichen Neid auf.
Das hat die ganze Diskussion doch erst entgleisen lassen.

Angefangen hat es mit "SSB ist großartig für den Videospielemarkt und das kann man auch als nicht IP Fan so sehen" und den Rest haben Glove etc.daraus gemacht.

Ich will ja jetzt nicht kleinkariert klingen, aber angefangen hats mir der Frage warum nicht alle Videospielefans die Großartigkeit eines SSB anerkennen :P

Du meinst für Videospiee-Fans ist es großartig. Content-Monster hat sich weiterentwickelt zu Content-Gigant-Monster. :awesome:

Dazu braucht man kein Nintendofan sein, sondern nur erkennen wie großartig es ist solch ein Spiel auf dem Markt zu haben.

Sein Post wirkte auf mich wie Neid, drum hab ich ihn mit konfrontiert! Als er dann beleidigt war hab ich ihn ebenfalls mit konfrontiert und daraus wird mir jetzt schon seit mehreren Seiten nen Strick gedreht xD
Wenn ich so schnell beleidigt wäre

Hoffst du dass ich noch irgendeinen Gefühlsausbruch wegen dir bekomme und gebannt werde!? Oder was ist deine Intention nachdem ich dir beim ersten mal schon gesagt habe dass ich weder neidisch noch beleidigt bin und es jetzt wieder behauptest!?

Ist ja alles richtig. Nur lese ich solche Posts hier jeden Tag nur halt zu anderen Spielen. Da ist die Aufregung aber nicht so groß. ;)

Ich will ja jetzt nicht kleinkariert klingen, aber angefangen hats mir der Frage warum nicht alle Videospielefans die Großartigkeit eines SSB anerkennen :P
Da steht jetzt aber auch nicht, dass du das Spiel großartig finden sollst. :P

Zuletzt bearbeitet:

Wie genau beeinflußt ein Spiel wie SSB denn bitte den Videospielemarkt?
Besonder für die Leute die nicht Nin Fan sind und keine WiiU besitzen?

Besitzer der WiiU haben, wenn sie die IP mögen, einfach ein gutes Spiel mehr als Futter für ihre Konsole.

Für den Markt bedeutet das nichts.

Ohje, und nun wurde Mudo entlarvt. Und ich wurde mal wieder zu seiner persönlichen Zielscheibe :x

Naja, ist ja nicht schlimm Mudo. SSB wird bestimmt richtig richtig toll und Du wirst deinen Spaß haben!

Hoffst du dass ich noch irgendeinen Gefühlsausbruch wegen dir bekomme und gebannt werde!? Oder was ist deine Intention nachdem ich dir beim ersten mal schon gesagt habe dass ich weder neidisch noch beleidigt bin und es jetzt wieder behauptest!?

Ich habe nun längere Zeit nichts mehr gesagt! Nur als Glove25 nun schon mehrere Male meinen Nick in Verbindung mit der Sache gebracht habe wollte ich klartext sprechen! :nix:

Wenn du jetzt allerdings dir Sachen rausfantasierst, wie dass ich bei dir Gefühlsausbrüche heraufprovozieren möchte damit du gebannt wirst, ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :ugly:! Wie kommst du darauf?

Ist ja alles richtig. Nur lese ich solche Posts hier jeden Tag nur halt zu anderen Spielen. Da ist die Aufregung aber nicht so groß. ;)

Es geht einfachdarum das Mudo sich windet wie ein Aal und andere die Schuld gibt (ist ja auch einfach) und Junkman mit draufeinschlägt und Du nichts besseres zu tun hast und mitzumachen.

Dann wird mit Draygon diskutiert ohne Ende wer was gesagt hat und auch Du immer, aber aber und dann holt Draygon den Post raus und dann kommt von Dir: aber aber sonst ist auch nicht soviel Wind dabei.....

nicht ganz so geil oder?!?

Wie genau beeinflußt ein Spiel wie SSB denn bitte den Videospielemarkt?
Besonder für die Leute die nicht Nin Fan sind und keine WiiU besitzen?

Besitzer der WiiU haben, wenn sie die IP mögen, einfach ein gutes Spiel mehr als Futter für ihre Konsole.

Für den Markt bedeutet das nichts.

Naja,ist halt einzigartig in ihrer art das Spiel.
Denn vergeigten Klon von Sony kann man vergessen.
Wär es multi und und hätte noch andrere Charaktere von der Konkurrenz,wäre es der verkaufsschlager schlecht hin

Es geht einfachdarum das Mudo sich windet wie ein Aal und andere die Schuld gibt (ist ja auch einfach) und Junkman mit draufeinschlägt und Du nichts besseres zu tun hast und mitzumachen.

Dann wird mit Draygon diskutiert ohne Ende wer was gesagt hat und auch Du immer, aber aber und dann holt Draygon den Post raus und dann kommt von Dir: aber aber sonst ist auch nicht soviel Wind dabei.....

Die Sache wäre schon lange gegessen gewesen! Du hast dich warum auch immer eingeklinkt, betreibst schon seit mehreren Seiten namecalling und giesst dabei ständig neues Öl ins Feuer :ugly:
Mendo kann sich auch selbst verteidigen! Du machst die Sache nur komplizierter ;-)

Hat sich hier wer beim Knack, Infamous, Driveclub etc.Genre-Referenz Gelaber aufgeregt,? Ich rede bei SSB nicht einmal von Referenz und hier wird ein Fass aufgemacht. xD

Ich erinnere dich dran, wenn es hier jemand wagt Uncharted 4 als "nicht geroßartig" zu bezeichnen. Ich freue mich auf die Diskussion hier. Der Punkt ist einfach, ihr mokiert euch über etwas, was hier jeden Tag geschrieben wird. Lies dir doch mal die Beiträge von MTC001 oder Red durch 1 zu 1 das selbe, eigentlich sogar noch schlimmer. Lese ich da irgendwelche Beschwerden von dir? Nö. Ihr messt wie so oft mit zweierlei Maß.

Naja,ist halt einzigartig in ihrer art das Spiel.
Denn vergeigten Klon von Sony kann man vergessen.
Wär es multi und und hätte noch andrere Charaktere von der Konkurrenz,wäre es der verkaufsschlager schlecht hin

Durch PSplus hab ichs mir angeschaut und das Ding is absolut gammel.
Dennoch eine für mich völlig uninteressante IP die halt auf der Konsole mit dem schlechtesten Absatz erscheint und eben auch nur dort einen Monat für einen höheren Absatz sorgt.
Davon hat Keiner was ausser Nintendo und deren Anhänger.

Ich habe nun längere Zeit nichts mehr gesagt! Nur als Glove25 nun schon mehrere Male meinen Nick in Verbindung mit der Sache gebracht habe wollte ich klartext sprechen! :nix:

Und deshalb behauptest du Sachen die ich schon beim ersten mal abgestritten habe und stellst es als Tatsache da!? ("als er dann beleidigt war")

Wenn du jetzt allerdings dir Sachen rausfantasierst, wie dass ich bei dir Gefühlsausbrüche heraufprovozieren möchte damit du gebannt wirst, ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :ugly:! Wie kommst du darauf?

Weil du mir zuerst Neid unterstellt, dann unterstellst du mir beleidigt zu sein. Und nach Rückmeldung von mir dass ich weder beleidigt noch neidisch bin sondern mich einfach nur mal über den neuen Smash Ableger informieren wollte behauptest du das gleiche jetzt wieder. Dann sag mir doch deine Intention dahinter wieso du sowas machst damit ich es auch verstehen kann. Außer Provokation fällt mir auf die schnelle nix ein.

Und das ausgerechnet du behauptest ich fantasiere mir Sachen aus deinen Posts raus...puh, harter Tobak, ganz harter Tobak...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom