PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde lieber tief stapeln. in dieser gen kann man bis jetzt froh sein, wenn es grade mal "ganz gut" wird.

Was SSO angeht, ja ok, sieht nett aus, abwarten, gehe ich d'accord!! Wie ist eigtl. dein Fazit zu DC? Grafik- und Gameplaywunder (falls das PSN stabil laufen sollte)? Oder erstmal tiefer stapeln?

Spiele wie Driveclub, die im Vorfeld von den Fans als todsichere neue Genrereferenz gehyped wurden, und am Schluss knapp über 70% stehen kann man durchaus als Flop bezeichnen. VKZ-technisch natürlich nicht.

Also ich finde Driveclub ganz geil.

Im Club zu fahren macht wirklich sehr viel Spass hnd die Grafik ist überragend.

Spiele wie Driveclub, die im Vorfeld von den Fans als todsichere neue Genrereferenz gehyped wurden, und am Schluss knapp über 70% stehen kann man durchaus als Flop bezeichnen. VKZ-technisch natürlich nicht.

Also, die Grafik wurde viel gehyped und das zu Recht... aber todsichere neue Genrereferenz...? Aber wie schon mal gesagt... lieber zehn Sony-Spiele mit 70% als nur zwei Nintendo-Spiele mit 90%.

Was SSO angeht, ja ok, sieht nett aus, abwarten, gehe ich d'accord!! Wie ist eigtl. dein Fazit zu DC? Grafik- und Gameplaywunder (falls das PSN stabil laufen sollte)? Oder erstmal tiefer stapeln?

driveclub hätte ich nach den reviews wohl links liegen lassen, wenn ich es nicht für 19€ von amazon bekommen hätte.
die 70% metacritics finde ich etwas unberechtigt, aber wenn niemand die multiplayer komponente spielen kann, kann man sie eben auch nicht bewerten. und so lange man die nicht spielen kann, ist es eben nur ein sehr schlichtes, klassisches racing game mit schöner grafik und einer etwas nervigen KI. ich freu mich aber auf das wetter-update.

Sony holt sich den Marketingdeal mit GTAV und MS bekommt dafür GTASA.

Na wenn das nicht fair ist xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom