Provence
L99: LIMIT BREAKER
Anscheinend schon :v:
Dann ist das schon etwas.....komisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend schon :v:
Sunset Overdrive sieht nach Spass aus
Sunset Overdrive wird super.![]()
Sunset Overdrive wird super.![]()
ich würde lieber tief stapeln. in dieser gen kann man bis jetzt froh sein, wenn es grade mal "ganz gut" wird.
Gameplay nicht mehr wichtig, Pixel zählen ist angesagt.![]()
ach man soll jetzt auf einmal tiefstapeln, nur weil die grafikblender von sony alle nacheinander floppen?
ich würde lieber tief stapeln. in dieser gen kann man bis jetzt froh sein, wenn es grade mal "ganz gut" wird.
Spiele wie Driveclub, die im Vorfeld von den Fans als todsichere neue Genrereferenz gehyped wurden, und am Schluss knapp über 70% stehen kann man durchaus als Flop bezeichnen. VKZ-technisch natürlich nicht.
Also, die Grafik wurde viel gehyped und das zu Recht... aber todsichere neue Genrereferenz...? Aber wie schon mal gesagt... lieber zehn Sony-Spiele mit 70% als nur zwei Nintendo-Spiele mit 90%.
Was SSO angeht, ja ok, sieht nett aus, abwarten, gehe ich d'accord!! Wie ist eigtl. dein Fazit zu DC? Grafik- und Gameplaywunder (falls das PSN stabil laufen sollte)? Oder erstmal tiefer stapeln?
Sony holt sich den Marketingdeal mit GTAV und MS bekommt dafür GTASA.
Na wenn das nicht fair ist![]()