PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Singleplayer, warum willst du es nciht verstehen :(

Weil es kein Schwanz interessiert, das habe ich schon geschrieben. Der MP von BF4 ( dein Video ist übrigens BF3 ) ist auf PS360 schlicht ein Witz gegenüber jenen von PS4One. Abgrundtief hässlich auf PS360, abgrundtief beschissene Drawdistance, Soundausetzer, nur 24 statt 64 Spieler, ruckelig irgendwie bei 20-30 Frames ( PS4ONE ~60 ) und nur ca. ein Drittel der Kartengröße, schlicht eine andere Spielerfahrung.

Und Randnotiz an dich, der Unterschied bei der Grafik auf den eigenen Fernseher ist weit größer als es deine komprimierten Videos zeigen.

@mudo

lol laberst mich aber zuerst an von wegen mainstreamgamer, um mir dann zu erzählen, dass du nicht gezwungen seist meinen geschmack zu teilen.

wo habe ich denn auch nur ansatzweise was angedeutet, dass du meinen geschmack haben sollst? ich hab dich ja nicht mal angesprochen. spar dir das nächste mal einfach dein ungelenkes geblöke, und du wirst dich nicht über entsprechende reaktionen wundern müssen. hier tummeln sich figuren, unglaublich....

Putzig wie du dich angegangen fühlst ohne dass ich dich angegangen habe. :awesome:

Weil es kein Schwanz interessiert, das habe ich schon geschrieben. Der MP von BF4 ( dein Video ist übrigens BF3 ) ist auf PS360 schlicht ein Witz gegenüber jenen von PS4One. Abgrundtief hässlich auf PS360, abgrundtief beschissene Drawdistance, Soundausetzer, nur 24 statt 64 Spieler, ruckelig irgendwie bei 20-30 Frames ( PS4ONE ~60 ) und nur ca. ein Drittel der Kartengröße, schlicht eine andere Spielerfahrung.

Und Randnotiz an dich, der Unterschied bei der Grafik auf den eigenen Fernseher ist weit größer als es deine komprimierten Videos zeigen.

langsam zweifel ich an dir. Es ging um dragon age 3, (SINGLEPLAYER) last gen spiel was auf ps4 / one / voldemortplattform die technisch beste version sein wird. Da aber die entwicklung im jahr 2012 liegt besitzt es nicht den ganzen fency grafik bf4 effekte scheiß. Umkehrschluss die last gen versionen werden nicht so weit weg sein. Wenn du das nicht einseheu an willst schick ich dir dann einfach das lens of truth vid per pn und gut ist, wird echt zu gähn sonst hier.

und ja ich habe zuerst über die pseudo versionen von bf3 auf 360 / ps3 gelacht wegen, spieleranzahl, technik, größe der map etc. (nochmals MULTIPLAYER) Nach einigen Spielstunden stellt man aber fest dass abseits der grafik der Gameplay unterschied zu bf2 wirklich zu hoch und legt es weg. (auch auf dem pc)

Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich bedingt kam ich nur dazu die ersten drei Kapitel zu spielen. Aber nach dem bisher ist es ein Resi5 wie es sich Meister Mikami wohl vorstellte. Das Spiel erinnert in vielerlei Hinsicht an Resi4 und der Artstyle ist genial.

Hab mir die ersten Kapitel einfach mal via Youtube gegeben und es sieht sehr Resi4rig aus! Drum hab ich ja bock, ich finde sogar die Grafik ziemlich dufte ...

langsam zweifel ich an dir. Es ging um dragon age 3, (SINGLEPLAYER) last gen spiel was auf ps4 / one / voldemortplattform die technisch beste version sein wird. Da aber die entwicklung im jahr 2012 liegt besitzt es nicht den ganzen fency grafik bf4 effekte scheiß. Umkehrschluss die last gen versionen werden nicht so weit weg sein. Wenn du das nicht einseheu an willst schick ich dir dann einfach das lens of truth vid per pn und gut ist, wird echt zu gähn sonst hier.

Einzig dir ging es um DA:I, das war es dann auch schon. Ich habe das Spiel nicht einmal erwähnt. Aber wenn du unbedingt magst, gebe ich ein Feedback dazu und deiner 2012-Entwicklungs-Aussage
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-next-gen-before-their-time

Hast du eigentlich schon einmal etwas von DA:I auf PS360 gesehen? Und wie willst du mir etwas von LoT schicken, die existieren ja gar nicht mehr?

und ja ich habe zuerst über die pseudo versionen von bf3 auf 360 / ps3 gelacht wegen, spieleranzahl, technik, größe der map etc. (nochmals MULTIPLAYER) Nach einigen Spielstunden stellt man aber fest dass abseits der grafik der Gameplay unterschied zu bf2 wirklich zu hoch und legt es weg. (auch auf dem pc)

Na also.

Hab mir die ersten Kapitel einfach mal via Youtube gegeben und es sieht sehr Resi4rig aus! Drum hab ich ja bock, ich finde sogar die Grafik ziemlich dufte ...

Sie hat tierisch Style und der Hauch der Resi4 Artdirection liegt überall in der Luft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sie bringen weil irgendwie witzig ^^

Hier die Wertungen der britischen EDGE.
Alien Isolation (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Sega): 8
Destiny (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Activision): 8
Super Smash Brothers (3DS, Nintendo): 8
DriveClub (PS4, Sony): 7
Forza Horizon 2 (Xbox One, Microsoft): 7
D4 (Xbox One, Microsoft): 7
Middle Earth: Shadow of Mordor (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Warner): 7
Costume Quest 2 (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360/Wii U, Double Fine): 7
Quelle: Link

Die Games von heute sind einfach nur mehr durchschnittlich :D

Putzig wie du dich angegangen fühlst ohne dass ich dich angegangen habe. :awesome:

:lol: erzählt mir die figur, die mir nix, dir nix anfängt mich vollzublöken, sie liesse sich nicht meinen geschmack aufzuwingen, ohne das ich sie überhaupt angesprochen habe. :banderas:

komm.... spar dir das geheuchle für deinesgleichen auf, mr. ichwolltedirjanixbösesdumainstreamgamer.

Zuletzt bearbeitet:
FH2 und DC die selbe Wertung? Naja. :ugly:

Ansonsten finde ich die Diskussion, ob sich eine PS4 lohnt, etwas merkwürdig. Klar, lohnt sich eine PS4 auch jetzt schon. Mag es derzeit noch an wirklich guten Exklusivspielen mangeln, kann man schon jetzt auf der PS4 zahlreiche Multispiele in deutlich höherer Qualität als auf PS360 spielen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Und bis die richtigen Exklusiv-Kracher kommen, wird die PS4 ja auch nicht schlecht. ;)

Ansonsten finde ich die Diskussion, ob sich eine PS4 lohnt, etwas merkwürdig. Klar, lohnt sich eine PS4 auch jetzt schon. Mag es derzeit noch an wirklich guten Exklusivspielen mangeln, kann man schon jetzt auf der PS4 zahlreiche Multispiele in deutlich höherer Qualität als auf PS360 spielen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Und bis die richtigen Exklusiv-Kracher kommen, wird die PS4 ja auch nicht schlecht. ;)

Bester kommentar von calvin - ever :goodwork:

Ich muss sie bringen weil irgendwie witzig ^^

Hier die Wertungen der britischen EDGE.
Alien Isolation (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Sega): 8
Destiny (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Activision): 8
Super Smash Brothers (3DS, Nintendo): 8
DriveClub (PS4, Sony): 7
Forza Horizon 2 (Xbox One, Microsoft): 7
D4 (Xbox One, Microsoft): 7
Middle Earth: Shadow of Mordor (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Warner): 7
Costume Quest 2 (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360/Wii U, Double Fine): 7
Quelle: Link

Die Games von heute sind einfach nur mehr durchschnittlich :D

Damit wäre wohl endgültig geklärt, dass sich MS bei den Amimags die besseren Forza Wertungen eingekauft hat. Danke an die Edge, die fanatische Xboneler bloß stellt, die behaupten Forza wäre das Non Plus Ultra :goodwork:

Ist am Ende halt doch nur ein Rennspiel auf 4 Rädern :nix:

Playstation Experience Teaser
playstationexperiencedksvs.gif

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=H0rt83T2X44

Zuletzt bearbeitet:

Ob sich eine Konsole lohnt oder nicht liegt doch eh an einem selbst.
Mag ne Menge Leute geben für die sich die PS4 nicht lohnt.
Für mich persönlich lohnt sie sich schon die ganze Zeit, aber das liegt einfach meinem Spielegschmack.

Ich hatte/habe Spaß mit Killzone, Infamous und Driveclub (ja trotz der ganzen negativen Tests finde ich das Spiel sehr gelungen und es erfüllt genau das was ich als Racer möchte)
Die Multis die ich habe (Rayman Legends, The Evil within, Ghosts und Wolfenstein) hätte ich vielleicht auch auf PS3 zocken können, aber so sind sie eben ein bisschen hübscher.

Bis hier hab ich noch nicht einen Tag bereut die PS4 zum Launch gekauft zu haben.

und genauso geht es sicher auch den Nins und MSlern.

Jeder eben nach seinen Vorlieben.

Während sich MS seit der E3 im Tiefschlaf befindet kommt hier nach der Gamescom und der TGS das nächste Event auf dem Sony die Ankündigungen regnen lässt.

Damit wäre wohl endgültig geklärt, dass sich MS bei den Amimags die besseren Forza Wertungen eingekauft hat. Danke an die Edge, die fanatische Xboneler bloß stellt, die behaupten Forza wäre das Non Plus Ultra :goodwork:

Und halt nur ein Open World Racer ohne den Adrenalinapsekt eines Schlauchracers. Leider

:v:

Während sich MS seit der E3 im Tiefschlaf befindet kommt hier nach der Gamescom und der TGS das nächste Event auf dem Sony die Ankündigungen regnen lässt.

Tippe darauf, dass No Mans Sky eine PS4 exklusive Sache wird oder der Entwickler in die Sony Studios eingeliedert wird. Mal adwarte :blushed:

Damit ist eher geklärt, wo das Geld von Sony hin ist. Hätten sie es mal eher in das Entwicklerteam gesteckt. :kruemel:

:lol: erzählt mir die figur, die mir nix, dir nix anfängt mich vollzublöken, sie liesse sich nicht meinen geschmack aufzuwingen, ohne das ich sie überhaupt angesprochen habe. :banderas:

komm.... spar dir das geheuchle für deinesgleichen auf, mr. ichwolltedirjanixbösesdumainstreamgamer.

Dein Schmerz muss tief liegen, mein Mitgefühl hast du.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom