Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
grafik blender![]()
Ich brauch ab und an was zum Träumen.

da lieber valkyria chronicles 4.
Ich kenne ja noch nichtmal VC 1-3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grafik blender![]()
da lieber valkyria chronicles 4.
Hat jemand eine Ahnung wann die neuen Quartalszahlen eintrudeln?
Afaik MS heute und Sony am 31.10.
wieso? wird der output danach endlich wieder kleiner? kriege kaum luft vor games. jetzt spiele ich alien, shadow of mordor, evil within und destiny gleichzeitig. freitag erscheint der trash spass shadow warrior, nächste woche lords of the fallen. dann kommt schon far cry 4, assasins creed unity, dragon age, gta5... und das sind nur die games die mich interessieren fifa, cod & co. sind nix für mich. und dann kommt schon das nächste jahr mit.... äääääächz....
wäre schön wenn mal endlich etwas ruhe rein käme.![]()
Wer TLOU und GTA V noch nicht von der PS3 kennt und/oder auch mit vielen Durchschnittsgames was anfangen kann, macht nichts verkehrt, wenn er die Ps4 jetzt schon kauft.
Der Rest wartet, bis die richtigen Quality Games eintrudeln.
Wer auf Spiele steht und diese gleich in besserer Quali spielen will als auf der PS3, kann auch gleich zugreifen.
wird zum beispiel bei dragon age eher nicht den unterschied machen.
mal sehen wie weit fc4 last und current gen auseinander liegen.
und bei TEW ist ja selbst die gigaflopstation 4 auf verlorenem posten.
Den gewaltigen Unterschied gab es schon bei BF4, bei TEW will ich gar nicht wissen wie die PS360 Versionen performen und auch sonst haben sich die letzten Multispiele auf den alten Konsolen nicht mit Ruhm gekleckert.
Dein Punkt war?
ja alien ruckelt auf ps4 wie auf ps3 in den cgi sequenzen.
ja alien ruckelt auf ps4 wie auf ps3 in den cgi sequenzen.
und 15 fps werden auch 360 und co schaffen bei TEW, nur die frage ist wie groß die unterschiede bei der grafik ausfallen, ich rieche mal eher nicht so hoch bei der "grundoptik" auf current gen.
und der SP bei bf 3 lief ganz gut (aus der zeit stammt auch die DA 3 entwicklung) auf 360 und ps3. Mal sehen.
ich warte lieber auf nen drake bundle für 320 euro.
Wenn ich jetzt ne PS4 hätte, würde mich wohl derzeit TEW am meisten anmachen![]()
Da die SP Kampagne bei BF4 eh Schrott ist, braucht man den auch nicht als Vergleich heranziehen, auch wenn der Unterschied hier natürlich schon eklatant ist. Wichtiger ist da der Vergleich des MPs, bei den die PS4One Version praktisch eine andere Erfahrung ist als der Witz auf PS360.
Weiterhin stelle es nicht so dar als wenn TEW auf PS4ONe die ganze Zeit auf 15fps laufen, hier betriebst du schlicht Populismus billigster Sorte, dein Alien Vergleich ist ebenfalls so ein Witz.
Als anderes Beispiel kann auch WatchDogs fungieren, schon auf der PS4 kein Grafikbrett, läuft aber wenigstens konstant, sauber und vermittelt eher das, was die Entwickler sich vorstellten, anders bei der PS3 Version
du vergleichst bei bf 4 inhalte mit grafik? merkwürdig, macht keinen sinn.
Wollte deine Aussage nur mit Content füllen, sonst ist sie schlicht irrelevant.das mit den 15 fps kommt vor und wo schrieb ich dass es durchgehend so seien soll auf ps4?
und alien ruckelt also nicht in den cgi sequenzen, abgespeichert.
Ich vergleiche das Spiel auf beiden Konsolen. Ich habe die Befürchtung du kennst die Versionen gar nicht und weißt gar nicht was ich meine, sonst käme nicht diese deinerseits Ruderrei zustande.
http://video.golem.de/games/6250/battlefield-3-grafikvergleich-(pc-xbox-360-ps3).html
und jetzt erzähle mir nochmal was von riesigen unterschieden...
Damit bestätigst du meine Aussage dann klar, danke. Jetzt wusel dich weiter durch Vergleiche von BF3. Deine Masterrassler werden sich gerade scheckig lachen von deinen Aussagen #BF3(4)PS360KaumUnterschiedeZuPC
![]()