PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, das mit den richtige Mario dürfte sich erledigt haben, da Mario 3D Wolrd einer ist ;)

Daran scheiden sich die Geister, selbst unter Hardcore-Pikas ist der Titel umstritten. Wenn ich eine U habe, dann wird's auch gekauft, aber die Enttäuschung über die Ausrichtung ist immer noch riesig bei mir. Wäre es ein richtiges, richtiges 3D Mario gewesen, dann stünde die U schon unter meinem Fernseher.

Daran scheiden sich die Geister, selbst unter Hardcore-Pikas ist der Titel umstritten. Wenn ich eine U habe, dann wird's auch gekauft, aber die Enttäuschung über die Ausrichtung ist immer noch riesig bei mir. Wäre es ein richtiges, richtiges 3D Mario gewesen, dann stünde die U schon unter meinem Fernseher.

Die Hardcore Pikas waren nur am Anfang etwas zermürbt, weil es wie Mario 3d aussah, aber Grafisch wie Spielerisch hat es sich ja entwickelt wie man nach bei jedem Trailer gesehen hat. Das Endprodukt war schließlich wieder eine reiner Genuss für jeden. Sie Metacritc Wertungen, Amazon Reviews überall liest du nur Positives.

weil alte nintendo kunden kinderspiele auf erwachenen konsolen zocken wollen und nicht auf überteuerten kiddiekonsolen.

tumblr_inline_nbdmvhQGxT1sjvw3v.gif

Die Hardcore Pikas waren nur am Anfang etwas zermürbt, weil es wie Mario 3d aussah, aber Grafisch wie Spielerisch hat es sich ja entwickelt wie man nach bei jedem Trailer gesehen hat. Das Endprodukt war schließlich wieder eine reiner Genuss für jeden. Sie Metacritc Wertungen, Amazon Reviews überall liest du nur Positives.

Ja, deswegen wird es dann ja auch irgendwann gekauft, wenn ich sowieso schon im Besitz der Konsole bin. ;)

Aber die Ausrichtung ist dennoch enttäuschend. Niemand kann mir verklickern, dass sich das Spiel gänzlich anders als 3D Land spielt.

In der Bringschuld bist du wenn du schreibst dass "Batman Zelda spielerisch in der Pfeife raucht" :nix:

schon weil das wiimote gefuchtel bei batman wegfällt, sind sie klar besser. :)
ansonsten gibt es mehr rätsel, unterschiedliche herangehensweisen und bessere nahkampf mechaniken.
weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Ja, deswegen wird es dann ja auch irgendwann gekauft, wenn ich sowieso schon im Besitz der Konsole bin. ;)

Aber die Ausrichtung ist dennoch enttäuschend. Niemand kann mir verklickern, dass sich das Spiel gänzlich anders als 3D Land spielt.

Es bietet ein Multiplayer Modus, also ja. Das Spielerlebnis ist anders. Aber auch alleine macht es vieles besser als 3D Land. Man merkt einfach, dass sie sich der Kritik angenommen haben.

Bitte nicht die genialen Batmans mit solchen Schmarrn wie TP oder SS vergleichen :sad5:

schon weil das wiimote gefuchtel bei batman wegfällt, sind sie klar besser. :)
ansonsten gibt es mehr rätsel, unterschiedliche herangehensweisen und bessere nahkampf mechaniken.
weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Man kann Darksiders mit Zelda vergleichen, aber die Arkham-Reihe? Zelda und Batman sind doch vollkommen unterschiedlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom