Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ist das nicht vom Ergebnis her das selbe? :aehja:aber ernsthaft zu behaupten, Nintendo hätte der Serie den letzten Hieb verpasst, ist entweder Trollerei oder blinder Hate^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht vom Ergebnis her das selbe? :aehja:aber ernsthaft zu behaupten, Nintendo hätte der Serie den letzten Hieb verpasst, ist entweder Trollerei oder blinder Hate^^.
die reihe, die auf ner 100+ millionen base kaum 2 millionen geschafft hat - was übrigens nicht für nen nachfolger gereicht hat - schafft auf der einer 7-millionen base deiner meinung nach als erfolg wie viel? :nyah:
kannst natürlich auch sony fragen, ob sie mit ihren zahlen für nischengames wie puppeteer zufrieden sind
Und auf den 3 Ds wäre es ein Millionenseller geworden in Japan.... Schön, für diese Behauptung kann ich mir aber jetzt nix kaufen.Spätestens seit PS4 + XB1 Release sollte dir doch klar sein, dass Hardware-Base kein Argument abseits von Serien wie Mario, CoD, GTA oder Fifa ist.
Besonders bei so Core/Nischen-basierten Reihen. Es ist klar, dass es auf der PS4 sehr viel besser laufen würde und sooo viel höher und jünger ist die Base dann auch noch nicht bzw. wäre es auch der Fall gewesen, wenn das Spiel vor nem halben Jahr mit ner 7m Base erschienen wäre.
Wenn sie so viel in Werbung investiert hätten wie Nintendo für Bayo, dann sicherlich nicht.![]()
Spätestens seit PS4 + XB1 Release sollte dir doch klar sein, dass Hardware-Base kein Argument abseits von Serien wie Mario, CoD, GTA oder Fifa ist.
Besonders bei so Core/Nischen-basierten Reihen. Es ist klar, dass es auf der PS4 sehr viel besser laufen würde und sooo viel höher und jünger ist die Base dann auch noch nicht bzw. wäre es auch der Fall gewesen, wenn das Spiel vor nem halben Jahr mit ner 7m Base erschienen wäre.![]()
Nur war halt kein Publisher bereit, es auf der PS4 oder Xbox One zu veröffentlichen. Insofern ist das doch eh nur eine Phantomdebatte.Spätestens seit PS4 + XB1 Release sollte dir doch klar sein, dass Hardware-Base kein Argument abseits von Serien wie Mario, CoD, GTA oder Fifa ist.
Besonders bei so Core/Nischen-basierten Reihen. Es ist klar, dass es auf der PS4 sehr viel besser laufen würde und sooo viel höher und jünger ist die Base dann auch noch nicht bzw. wäre es auch der Fall gewesen, wenn das Spiel vor nem halben Jahr mit ner 7m Base erschienen wäre.![]()
Das sagt hier keiner. Nur deine Aussage, Nintendo hätte der Serie den letzten Hieb gesetzt ist schon reichlich dummdreist.nintendo kauft also mit voller absicht nur flops ein, man lernt nie aus
In niedrigerer Auflösung und Framerate.![]()
Also das stimmt nun wirklich nicht.Zudem ist Infamous totaler rotz.
Hast du mal davon gehört, dass Unternehmen wachsen wollen? Wie soll das möglich sein, wenn Nintendo von heute auf morgen das Hardware-Geschäft aufgibt?
avi, du denkst emotional und nicht marktwirtschaftlich. da ticke ich als gelernter kaufmann eben etwas anders.
Nein, das können sie auf Dauer ganz sicher nicht.Ausserdem:
Nicht Nintendo steht mit dem Rücken zur Wand, eher deren Konkurrenz! Nintendo kann mit solchen VKZ überleben!
Was meinst du wieviele gelernte Kaufmänner da draussen rumspringen! Selbst ich bin einer! Und die wenigsten könnten mit eigener Strategie solch ein Produkt wie die WiiU überhaupt nen paar tage stemmen ehe die eigene Firma pleite geht!
Für 100€ oder 150€ kann man keine ernstzunehmende Konsole auf dem Markt halten! Sowas ist Verramschung! Nintendo tut gut daran, den Preis möglichst hoch zu halten! Die einzige Möglichkeit die VKZ anzukurbeln sind halt qualitativ gute Spiele zu bringen, was sie ja mittlerweile tun! Die resonanz ist schon viel besser geworden, was nicht zuletzt an der E³-Präsentation liegt! Auch der angebliche "Flop" Bayo 2 ist eher ein kniefall zum Kunden, der aufzeigt, dass Nintendo Kooperationen mit anderen Firmen eingehen kann und nicht nur Knuddel-Spiele vermarktet...
Ausserdem:
Nicht Nintendo steht mit dem Rücken zur Wand, eher deren Konkurrenz! Nintendo kann mit solchen VKZ überleben! Geld machen sie am Ende mit den Spielen, und da verkaufen sie mangels Konkurrenz natürlich sehr viel auf dem eigenen System!
Sony hingegen muss einen erfolg mit der PS4 haben! Andere Sparten laufen ja nicht so Dufte, und die Banken stufen sie ja fleissig runter...
Nein, das können sie auf Dauer ganz sicher nicht.
ich denke Du bist Kauffmann, dann überdenke doch bitte dein Post.![]()
Du wirst sehen, die WiiU hält sich genauso lange wie die Wii und Nintendo lebt dann immernoch![]()
Du wirst sehen, die WiiU hält sich genauso lange wie die Wii und Nintendo lebt dann immernoch![]()
Du hast einer Fir... du hast Nintendo den Tod gewünscht?? :oNintendo ist in der Tat nicht tot zu kriegen. Auch wenn ich es ihnen damals so oft gewünscht habe. Aber letztendlich wird es auch noch 2017/18 eine neue Ninkonsole geben, welche uns alle überraschen wird.
In der Zeit wird Nintendo Geld mit den 3DS- Systemen, der Wii U und diversen Merchandise- Artikeln machen.![]()