PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ist Insomniac ja quasi verpflichtet das für die Playse 4 zu porten, wenn Sony schon fleißig (indirekt/ungewollt) dafür Werbung macht (und das noch mehr als MS) :ugly: Wasn das für'ne Welt gerade? :uglylol:

Nee, bloß nicht......sieht aus wie eine billig Kopie von Infamous.

Nee, bloß nicht......sieht aus wie eine billig Kopie von Infamous.

Nur in Farbe uuund Buuunt. Ergo im Comic - Look mit dem Gameplay von Just Cause, so wie es in den Videos immer aussah. :brit: Nee, aber das wird noch für die Playse kommen, ich sach's euch. Allerdings wäre das auch ein Titel für die Wii U. ;-)

Jetzt ist Insomniac ja quasi verpflichtet das für die Playse 4 zu porten, wenn Sony schon fleißig (indirekt/ungewollt) dafür Werbung macht (und das noch mehr als MS) :ugly: Wasn das für'ne Welt gerade? :uglylol:

Man kann MS vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht genug Werbung machen. Was die für Sachen auffahren um ihre Games zu promoten. Gerade auf der Gamescom (in Form von Bühnenshow, Giveaways, SO-Cosplayer) und auf der Homepage oder dem Dashboard/Store gibt/gab es zuhauf Werbung für Sunset Overdrive + viele Trailer (auch Live Action, was keine Selbstverständlichkeit ist). Viele Anspiel Sessions auf dem Xbox Twitch Channel usw.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann MS vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht genug Werbung machen. Was die für Sachen auffahren um ihre Games zu promoten. Gerade auf der Gamescom (in Form von Bühnenshow, Giveaways, SO-Cosplayer) und auf der Homepage oder dem Dashboard gibt/gab es zuhauf Werbung für Sunset Overdrive + viele Trailer (auch Live Action, was keine Selbstverständlichkeit ist). Viele Anspiel Sessions auf dem Xbox Twitch Channel usw.

Ah, ok. Sorry. :kneel: Weil ich nicht so viel mit der Xone zu tun habe, hab ich da kaum bis gar nichts von mitgekriegt. Auch keine Werbung im TV (bisher). ;) Im Vergleich zu Sony wird man abends immer mit 4theplayers Werbungen zugeknallt.

Ah, ok. Sorry. :kneel: Weil ich nicht so viel mit der Xone zu tun habe, hab ich da kaum bis gar nichts von mitgekriegt. Auch keine Werbung im TV (bisher). ;) Im Vergleich zu Sony wird man abends immer mit 4theplayers Werbungen zugeknallt.

Kein Thema. Wie es im TV aussieht weiß ich zum Beispiel gar nicht (weil ich es kaum bis gar nicht gucke), aber mit Werbung im Allgemeinen geizt MS auf jeden Fall nicht

Hab auch keine ahnung was grad IN ist im TV.Geschweige Werrbungen.
Gucke seit Jahren kein TV mehr.

Ich habe auch über viele Jahre hinweg kein TV mehr geguckt, aber seit (muss ich nochmal nachdenken) 2009, glaube ich, hab ich wieder die DVBT Antenne dran. Ist auch viel eher für meine Frau, weil mich 99,9% aller Sendungen, die im TV laufen, nerven.

Man kann MS vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht genug Werbung machen. Was die für Sachen auffahren um ihre Games zu promoten. Gerade auf der Gamescom (in Form von Bühnenshow, Giveaways, SO-Cosplayer) und auf der Homepage oder dem Dashboard/Store gibt/gab es zuhauf Werbung für Sunset Overdrive + viele Trailer (auch Live Action, was keine Selbstverständlichkeit ist). Viele Anspiel Sessions auf dem Xbox Twitch Channel usw.

das hätten sie sich alles sparen können, wenn sie die entwicklung der konsole nicht ein paar möchtegern steve jobs und mark zuckerbergs überlassen hätten, die mit ihrem vorgespielten collge-charme die marke xbox zu einer casualkonsole degradiert haben. jetzt wo diese "social-marketing-stümper" und "trend-hinterher-läufer" weg sind, wurde die xbox vor einem gewaltigen flop gerettet. trotzdem kann man diese gen für die xbox abhaken.:sorry:

ps. kinect ist so ein gewaltiger flop. die letzten 3 jahre der xbox 360 ressourcen beraubt und die neue konsole um sie herum entwickelt. das wird in die geschichte des video gamings als grösste fehlentscheidung eingehen, die konsolenentwickler gemacht haben.

Wer freut sich denn da auf Sunset Overdrive? :awesome:

600x.jpg

alle xboxler die meinen, dass es auf der xbox die besseren exclusiv titel gibt, können vorläufig recht haben, zumal am ende des jahres ihr heissgeliebtes spiel halo rauskommt. was aber danach? ms hat dann sein ganzes pulver verschossen und trotzdessen läuft der verkauf der konsole schleppend.

die ps4 hat noch garnicht ihre perlen rausgehauen, wie uncharted, gran turismo, god of war usw und trotzdem verkauft sich die konsole wie warme semmeln. :blushed:

ich will, dass die xbox konsole floppt, damit ms wie damals bei ihrer ersten xbox eine neue konsole auf den markt werfen und wir nicht wieder 8 jahre auf eine neue gen warten müssen.

alle xboxler die meinen, dass es auf der xbox die besseren exclusiv titel gibt, können vorläufig recht haben, zumal am ende des jahres ihr heissgeliebtes spiel halo rauskommt. was aber danach? ms hat dann sein ganzes pulver verschossen und trotzdessen läuft der verkauf der konsole schleppend.

quantum break, halo 5, crackdown, rise of the tomb raider im jahr 2015, heißt pulver verschossen?
Sony hat dennoch mit bloodborne, uc4, persona, sehr schwere kaliber um dagegen zu halten. Dazu noch nen batzen wohl steiler indie games teils aus eigener Produktion.

Sehe bei MS eher 2016 die Fahnenstange reißen wenn da nicht noch einige studios aquriert wurden, was soll da kommen?

Zuletzt bearbeitet:
quantum break, halo 5, crackdown, rise of the tomb raider, heißt pulver verschossen?

halo habe ich erwähnt, die anderen spiele sind keine systemseller, sondern eher spiele der sorte dienst nach vorschrift. ich ordne spiele wie crackdown eher in kategorien ein, wo sich games wie knack und andere unspektakuläre exclusiv titel tummeln.:sorry:

Das lustige an den PS4 Verkaufszahlen ist das die Konsole nichtmal gute exclusives braucht. Die meisten Gamer holen sich die PS4 weil sie wissen da gibts auch die besseren Third Party Versionen.

Alleine wegen dem Destiny Deal wurden wieder genug PS4s verkauft. Wird man auch bald bei GTA V sehen wie oft der Titel im Bundle die PS4 pushen wird. :goodwork:

Keine Chance gegen die Marketing und Qualitätsmaschinerie der PS4. :lol2:

Das lustige an den PS4 Verkaufszahlen ist das die Konsole nichtmal gute exclusives braucht. Die meisten Gamer holen sich die PS4 weil sie wissen da gibts auch die besseren Third Party Versionen.

Alleine wegen dem Destiny Deal wurden wieder genug PS4s verkauft. Wird man auch bald bei GTA V sehen wie oft der Titel im Bundle die PS4 pushen wird. :goodwork:

Keine Chance gegen die Marketing und Qualitätsmaschinerie der PS4. :lol2:

stimme ich voll zu !

@amiga

für den letzten satz wird nullpointer dich auf immer jagen.

die ps4 hat noch garnicht ihre perlen rausgehauen, wie uncharted, gran turismo, god of war usw und trotzdem verkauft sich die konsole wie warme semmeln. :blushed:

ich will, dass die xbox konsole floppt, damit ms wie damals bei ihrer ersten xbox eine neue konsole auf den markt werfen und wir nicht wieder 8 jahre auf eine neue gen warten müssen.

diese Gen wird sowieso über die Multigames entschieden und von nichts anderem

vollkommen egal wer wann wieviele Exclusives bringt, Marktführer wird der sein, der den besseren 3rd Party Support hat und das ist dank der besseren Versionen eben die PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom