PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch so ein völliges Nonsense. Der Anteil an Spielen mit schlechter Technik und schlechten Gameplay auf einer Konsole ist bei weiten höher als umgedreht.
In der Regel gehören die Spiele, die auf einer Plattform zu den besten gehören auch zu den technisch besten. Andere Meinungen sind Dummfang und nicht mehr als süssromantische Vorstellungen.
Ich schaue mir Knack an, ich schaue mir Killzone an, ich schaue mir inFamous an, ich schaue mir Drive Club an und sehe Spiele, die zwar gut aussehen, spielerisch aber zum Teil eklatante Schwächen aufweisen. Insofern kann man da sehr wohl einen Zusammenhang aufstellen. Natürlich gilt das nicht für jedes gutaussehende Spiel, habe ich auch nicht behauptet. Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Meinungen, die nicht deiner entsprechen, nicht als "Dummfang" bezeichnen würdest. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir Knack an, ich schaue mir Killzone an, ich schaue mir inFamous an, ich schaue mir Drive Club an und sehe Spiele, die zwar gut aussehen, spielerisch aber zum Teil eklatante Schwächen aufweisen. Insofern kann man da sehr wohl einen Zusammenhang aufstellen. Natürlich gilt das nicht für jedes gutaussehende Spiel, habe ich auch nicht behauptet. Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Meinungen, die nicht deiner entsprechen, nicht als "Dummfang" bezeichnen würdest. Danke.

Natural Doctrine, The Amazing Spiderman 2, Murdered: Soul Suspect, Dynasty Warriors 8 Complete Edition, ,Transformers: The Dark Spark, Tour de France 2014 , Air Conflicts: Vietnam. Da weißt du was richtig schlecht ist.
Soll ich dir jetzt eine Liste der PS360 Generation machen, von den Spiele die scheiße aussehen und auch schlicht scheiß Spiele sind? Kannst kannst du mal versuchen so viel zu schauen um dagegen anzukommen.

Und bedanke dich nicht bei Dingen denen ich nicht Folge leiste.

Du hast ja auch nur Crappy Handhelds :kruemel:

2DS und Vita? Phö, spielen um des Spielens Willen, mein Bester. :sorry:

...und defekte smartphones :kruemel:

Stalker!
e475318.gif

Gibt es auf der WiiU Shooter die besser sind als Crysis( 1, 2,3)?

Vom Spaßfaktor würde ich dann jetzt CoD nennen. Zumindest sprechen Millionen von verkauften exeplaren auf allen Systemen für das Spiel. Im Gegensatz zu einem Crysis.

Auch so ein völliges Nonsense. Der Anteil an Spielen mit schlechter Technik und schlechten Gameplay auf einer Konsole ist bei weiten höher als umgedreht.
In der Regel gehören die Spiele, die auf einer Plattform zu den besten gehören auch zu den technisch besten. Andere Meinungen sind Dummfang und nicht mehr als süssromantische Vorstellungen.

Minecraft oder Call of Duty gehören nicht gerade zu den technisch besten Spielen. Sind aber Systemseller.

Minecraft oder Call of Duty gehören nicht gerade zu den technisch besten Spielen. Sind aber Systemseller.

Mit seinen 60fps gehört CoD zu den Besten. Und in den bestebewertesten Spielen der jeweiligen Konsolengenerationen sind ebanfalls zum größten Teil die technisch besten Spiele drin.

Mit seinen 60fps gehört CoD zu den Besten. Und in den bestebewertesten Spielen der jeweiligen Konsolengenerationen sind ebanfalls zum größten Teil die technisch besten Spiele drin.

am besten gemessen an der plattform vielleicht. ansonsten - smg und gta4 sprechen wohl eher für eine leichte tendenz und die sind am weitesten vorne.

am besten gemessen an der plattform vielleicht. ansonsten - smg und gta4 sprechen wohl eher für eine leichte tendenz und die sind am weitesten vorne.

Hatte ich von Anfang an bezogen auf die Plattform bezogen, deswegen schrieb ich den den Post zu Calvin mit Absicht mehrfach Plattform ^^

Glaube das sollte man nicht gegeneinander auspielen. Richtig gute Spiele zeichnen sich ja meistens dadurch aus, dass bei ihnen gute Technik mit gutem Gameplay zusammenfällt, im Regelfall.

Das heißt natürlich nicht, dass es deswegen nicht großartige Spiele geben kann, die technisch grottig sind (Dark Souls z.B.), und auf der anderen Seite dann nicht auch grottige Spiele, die letztendlich die bekannten Technikblender (Ryse z.B.) sind.

Ich spiele auch heute noch gerne alte Spiele. Weiß nicht, wieso die jetzt schlechter sein sollten als früher :nix:

Ich spiele heute noch NES Games und finde sie toll.
ABER für mich ist auch Technik nicht unwichtig.
Wenn man mir Anno 2012 eine Konsole vorlegt,
die auf dem technischen Stand von 2005 ist,
dann denk ich mir auch erst mal: :ugly:
Wenn dann noch wieder IMO ein Gimmick
Controller dabei ist der für mich persönlich nichts taugt
wie die Wiimote, was dann noch den Preis unnötig in die Höhe
treibt, dann denk ich mir weiterhin: war wohl :nix: und natürlich Wii sucks xD

Vor allem beschränkt man sich damit selbst. Mit stärkerer Hardware
schafft man Dinge, die man so nicht geschafft hätte. Oder will mir hier einer
weiß machen, dass ein Secret of Mana oder Final Fantasy 6 auf dem NES
so ausgesehen und sich auch so gespielt hätte wie auf einem SNES?
Vom Sound wollen wir erst gar nicht anfangen :aehja:

Nintendo war da bis auf die Wii eigentlich immer gut mit dabei,
zeitgemäße Technik zu einem guten Preis (ab dem N64 dann
aber mit suboptimalen Controllern :ugly: imo )

Lange Rede....

Wii sucks xD

PS: NES best Console ever :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele heute noch NES Games und finde sie toll.
ABER für mich ist auch Technik nicht unwichtig.
Wenn man mir Anno 2012 eine Konsole vorlegt,
die auf dem technischen Stand von 2005 ist,
dann denk ich mir auch erst mal: :ugly:
Wenn dann noch wieder IMO ein Gimmick
Controller dabei ist der für mich persönlich nichts taugt
wie die Wiimote, was dann noch den Preis unnötig in die Höhe
treibt, dann denk ich mir weiterhin: war wohl :nix: und natürlich Wii sucks xD

Vor allem beschränkt man sich damit selbst. Mit stärkerer Hardware
schafft man Dinge, die man so nicht geschafft hätte. Oder will mir hier einer
weiß machen, dass ein Secret of Mana oder Final Fantasy 6 auf dem NES
so ausgesehen und sich auch so gespielt hätte wie auf einem SNES?
Vom Sound wollen wir erst gar nicht anfangen :aehja:

Nintendo war da bis auf die Wii eigentlich immer gut mit dabei,
zeitgemäße Technik zu einem guten Preis (ab dem N64 dann
aber mit suboptimalen Controllern :ugly: imo )

Lange Rede....

Wii sucks xD

PS: NES best Console ever :aargh:

Kann dir fast zu 100% zustimmen.

Nach diversen Enttäuschungen zeichnet sich neben Mordor diesen Herbst wenigstens ein Überraschungshit ab, den wohl keiner auf dem Schirm so hatte :awesome:

[video=youtube;uSb7p7g1fU4]http://www.youtube.com/watch?v=uSb7p7g1fU4[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom