MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Findest du es eigentlich nicht inzwischen lächerlich dich so zu verhalten?![]()
Naja, was heißt hier inzwischen? der ist doch immer so drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du es eigentlich nicht inzwischen lächerlich dich so zu verhalten?![]()
Ich schaue mir Knack an, ich schaue mir Killzone an, ich schaue mir inFamous an, ich schaue mir Drive Club an und sehe Spiele, die zwar gut aussehen, spielerisch aber zum Teil eklatante Schwächen aufweisen. Insofern kann man da sehr wohl einen Zusammenhang aufstellen. Natürlich gilt das nicht für jedes gutaussehende Spiel, habe ich auch nicht behauptet. Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Meinungen, die nicht deiner entsprechen, nicht als "Dummfang" bezeichnen würdest. Danke.Auch so ein völliges Nonsense. Der Anteil an Spielen mit schlechter Technik und schlechten Gameplay auf einer Konsole ist bei weiten höher als umgedreht.
In der Regel gehören die Spiele, die auf einer Plattform zu den besten gehören auch zu den technisch besten. Andere Meinungen sind Dummfang und nicht mehr als süssromantische Vorstellungen.
Ich schaue mir Knack an, ich schaue mir Killzone an, ich schaue mir inFamous an, ich schaue mir Drive Club an und sehe Spiele, die zwar gut aussehen, spielerisch aber zum Teil eklatante Schwächen aufweisen. Insofern kann man da sehr wohl einen Zusammenhang aufstellen. Natürlich gilt das nicht für jedes gutaussehende Spiel, habe ich auch nicht behauptet. Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du Meinungen, die nicht deiner entsprechen, nicht als "Dummfang" bezeichnen würdest. Danke.
Gibt's die etwa auf der PS4 bzw. Xbox One?![]()

Ich würde mich freuen wenn die mal so langsam eintrudeln, aber mich fragt ja keiner.![]()

Du hast ja auch nur Crappy Handhelds![]()

Du hast ja auch nur Crappy Handhelds![]()

...und defekte smartphones![]()
Gibt es auf der WiiU Shooter die besser sind als Crysis( 1, 2,3)?
Auch so ein völliges Nonsense. Der Anteil an Spielen mit schlechter Technik und schlechten Gameplay auf einer Konsole ist bei weiten höher als umgedreht.
In der Regel gehören die Spiele, die auf einer Plattform zu den besten gehören auch zu den technisch besten. Andere Meinungen sind Dummfang und nicht mehr als süssromantische Vorstellungen.
Minecraft oder Call of Duty gehören nicht gerade zu den technisch besten Spielen. Sind aber Systemseller.
Mit seinen 60fps gehört CoD zu den Besten. Und in den bestebewertesten Spielen der jeweiligen Konsolengenerationen sind ebanfalls zum größten Teil die technisch besten Spiele drin.
naja,ist ja schon Jahr her und es läuft immer noch fantastischminecraft systemseller?
am besten gemessen an der plattform vielleicht. ansonsten - smg und gta4 sprechen wohl eher für eine leichte tendenz und die sind am weitesten vorne.
am besten gemessen an der plattform vielleicht. ansonsten - smg und gta4 sprechen wohl eher für eine leichte tendenz und die sind am weitesten vorne.
Ich spiele auch heute noch gerne alte Spiele. Weiß nicht, wieso die jetzt schlechter sein sollten als früher![]()

und natürlich Wii sucks 
imo )

Ich spiele heute noch NES Games und finde sie toll.
ABER für mich ist auch Technik nicht unwichtig.
Wenn man mir Anno 2012 eine Konsole vorlegt,
die auf dem technischen Stand von 2005 ist,
dann denk ich mir auch erst mal:
Wenn dann noch wieder IMO ein Gimmick
Controller dabei ist der für mich persönlich nichts taugt
wie die Wiimote, was dann noch den Preis unnötig in die Höhe
treibt, dann denk ich mir weiterhin: war wohlund natürlich Wii sucks
Vor allem beschränkt man sich damit selbst. Mit stärkerer Hardware
schafft man Dinge, die man so nicht geschafft hätte. Oder will mir hier einer
weiß machen, dass ein Secret of Mana oder Final Fantasy 6 auf dem NES
so ausgesehen und sich auch so gespielt hätte wie auf einem SNES?
Vom Sound wollen wir erst gar nicht anfangen :aehja:
Nintendo war da bis auf die Wii eigentlich immer gut mit dabei,
zeitgemäße Technik zu einem guten Preis (ab dem N64 dann
aber mit suboptimalen Controllernimo )
Lange Rede....
Wii sucks![]()
PS: NES best Console ever![]()
FHZ 2 ist für mich noch eher Cross Gen. Allein die Schachtel-Bäume
Heißt aber nicht, dass es schlecht aussieht. Wohlgemerkt![]()