Calvin
L99: LIMIT BREAKER
In diesem Jahr ist mir bisher leider kein Spiel untergekommen, das technisch aufwändige Grafik mit durch und durch spaßigen Gameplay verbunden hat. Abgesehen von FH2.Wieso nicht beides?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Jahr ist mir bisher leider kein Spiel untergekommen, das technisch aufwändige Grafik mit durch und durch spaßigen Gameplay verbunden hat. Abgesehen von FH2.Wieso nicht beides?

Mal Butter bei den Fischen wie meine deutschen Freunde so zu sagen pflegen: Wer tut sich im Jahr 2014 noch 1280x720 Pixel an, wenn selbst Smartphones alle schon mit 1920x1080 Pixel arbeiten und viele Tablets schon 2560x1600 Pixel stemmen?!
Die WiiU ist technisch einfach altbacken und das ist unverzeihlich! Auf dem Niveau von 9 Jahre alten Spielkonsolen dann nichtmal vernünftige Kantenglättung zu liefern schlägt dem Fass den Boden aus!
WiiU gerne, für 99 Euro inkl. Mario Kart, mehr ist das Altmetall/Altplastik nicht wert![]()
Und da war die PS2 ja die bessere Konsole, Leistung hat da ja niemand gejuckt :v:
Warum eigentlich? Der Leistungsunterschied zwischen PS4 und One ist im Verhältnis sehr viel geringer als noch zwischen PS2 und XBox.
Hatte die Xbox 1 und war richtig happy damit. Nur haben die Ps2 Besitzer sich in meiner Klasse sich drüber lustig gemacht, zu große Controller und so. die Grafik ist doch total egal. Jaja, wie Zeiten sich ändern können :v:Mich schon, denn die PS2 war die einzige Konsole, die ich in der Generation ausgelassen habe :v:
In diesem Jahr ist mir bisher leider kein Spiel untergekommen, das technisch aufwändige Grafik mit durch und durch spaßigen Gameplay verbunden hat. Abgesehen von FH2.![]()

Und wie ich hier gelernt habe ist Deutschland ein großes Sonyland
Aber auch 40€ DL Version zieht.

Hatte die Xbox 1 und war richtig happy damit. Nur haben die Ps2 Besitzer sich in meiner Klasse sich drüber lustig gemacht, zu große Controller und so. die Grafik ist doch total egal. Jaja, wie Zeiten sich ändern können :v:
:v:Mal Butter bei den Fischen wie meine deutschen Freunde so zu sagen pflegen: Wer tut sich im Jahr 2014 noch 1280x720 Pixel an, wenn selbst Smartphones alle schon mit 1920x1080 Pixel arbeiten und viele Tablets schon 2560x1600 Pixel stemmen?!
Die WiiU ist technisch einfach altbacken und das ist unverzeihlich! Auf dem Niveau von 9 Jahre alten Spielkonsolen dann nichtmal vernünftige Kantenglättung zu liefern schlägt dem Fass den Boden aus!
WiiU gerne, für 99 Euro inkl. Mario Kart, mehr ist das Altmetall/Altplastik nicht wert![]()
Mal Butter bei den Fischen wie meine deutschen Freunde so zu sagen pflegen: Wer tut sich im Jahr 2014 noch 1280x720 Pixel an, wenn selbst Smartphones alle schon mit 1920x1080 Pixel arbeiten und viele Tablets schon 2560x1600 Pixel stemmen?!

(...) fotza horizon 2. (...)

Wenige Fahrzeuge
"Gummiband" KI
1.keine Tuning Möglichkeit
2.keine einstellbare Optionen bzgl. Fahrhilfen
3.Schadensmodell nur optischer Natur
4.Kein wählbarer Schwierigkeitsgrad
.... also diese Kritikpunkte wurden noch oft genannt und haben auch nichts mit den verkorksten Onlinesystem zu tun.

Weil Grafik nun mal nicht alles ist. Hat Crytek ja auch nicht geholfen das Crysis
Gibt es auf der WiiU Shooter die besser sind als Crysis( 1, 2,3)?
Gibt's die etwa auf der PS4 bzw. Xbox One?Gibt es auf der WiiU Shooter die besser sind als Crysis( 1, 2,3)?

Splatoon kommt ja bald...

Gibt's die etwa auf der PS4 bzw. Xbox One?![]()
Nur der dezente Hinweis, dass es in dieser Generation noch keinen wirklich guten Shooter gab, auf keiner Plattform. Wobei ich Crysis 2 und 3 auch nur bedingt gut fand. Da darf man gerne auch anderer Ansicht sein. Über Ryse, den Grafikblender par exellence, müssen wir aber wirklich nicht weiter reden. Prinzipiell ist es vollkommen richtig, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Viel zu oft sorgt gute Grafik eher dafür, dass am Gameplay gespart wird, weil ein Großteil der Ressourcen in die Grafik fließt. Da fallen uns beiden mit Sicherheit einige Beispiele ein.Hat das irgendwie einen Zusammenhang mit meinen Post?

Ach ja, das Inhouse-Indi Projekt von N.
Das zählt dann, gegenüber Indiprojekten auf der PS4, bestimmt auch wieder bei den Listwars![]()

Nur der dezente hinweis, dass es in dieser Generation noch keinen wirklich guten Shooter gab.
Wobei ich Crysis 2 und 3 auch nur bedingt gut fand. Über Ryse, den Grafikblender par exellence, müssen wir aber wirklich nicht weiter reden. Prinzipiell ist es vollkommen richtig, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Viel zu oft sorgt gute Grafik eher dafür, dass am Gameplay gespart wird, weil ein Großteil der Ressourcen in die Grafik fließt. Da fallen uns beide mit Sicherheit einige Beispiele ein.![]()
Findest du es eigentlich nicht inzwischen lächerlich dich so zu verhalten?![]()