Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
CryEngine 3 ist CryEngine 3 ein wenig umgemodelt.
Diese Schlingel bei Crytek :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CryEngine 3 ist CryEngine 3 ein wenig umgemodelt.
Diese Schlingel bei Crytek :v:
Hat der Videoersteller da rumfuhrgewerkt, oder ist das wirklich so extrem langsam?!
Das Forza Beispiel habe ich gezielt gewählt, es sieht optisch nicht ganz so toll aus (aufgrund der klapprigen Hardware). Ist aber im Gegensatz zu Driveclub ein spassiges Spiel geworden.
Das neueste Bild zeigt deutig das sie gut mit 3Ds Max oder anderen Modelling Programmen umgehen können. Wie ich sagte, erstmal abwarten wie das wirklich Gameplay aussieht.
Hochauflösende Model Renders kann jeder Dev posten![]()
Bei ND kommen die ingame modelle denen aus den cutscenes immer recht nah, und jetzt erst recht da in UC4 das erste mal auch die cutscenes in realtime berechnet werden.
Schöne Renders von Models kann jeder Dev rausbringen. Sagt mir trotzdem nicht was ich am Ende spielen werden.
Sagt mir trotzdem nicht was ich am Ende spielen werden.
Nun, er meint vermutlich im Direktvergleich zu RailClub, und da hat er ja durchaus recht (macht aber auch mal wieder wenig Sinn das zu Vergleichen).Und schon wieder Blubbert er so einen Quatsch![]()
Kann nur an schlampiger Portierung liegen, da die PS4 alleine von den Techspecs abseits der CPU stärker ist als mein PC und ich spiele es laut fraps mit 40-50 FPS und sehr hohen Settings inkl. Kantenglättung...Kann das jemand bestätigen?
[video=youtube;Gr1Sq3LLQiI]https://www.youtube.com/watch?v=Gr1Sq3LLQiI[/video]
Ein Gerücht ausm Beyond3D was als Fakt dargestellt wird. Auch hier wieder erst einmal, ABWARTEN. Bisher wurde nichts offiziell gesagt das Cutscenes realtime sein werden
Merke schon wieder das sich die Leute wegen einer Cutscene einfach wieder zu hohe Erwartungen stecken. Bevor man UC4 als irgend ein Argument nimmt, sollte man doch bitte mal auf Gameplay abwarten.
Schöne Renders von Models kann jeder Dev rausbringen. Sagt mir trotzdem nicht was ich am Ende spielen werden.
Was für ein Gerücht :confused:
Die cutscene von der E3 war in realtime berechnet, gibt sogar ein Bericht von DF darüberda bestätigen Sie es.hab noch nie was davon gehört das es ein Gerücht darüber gibt.
Und nach Uncharted 2-3 und Tlou lehnt man sich bei ND sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man denkt das die ingame Modelle wieder sehr nah an die der Cutscenes kommen.
Ich will nur 1080p und bombast optik mit uc gameplay (höherer Rätselanteil wäre nice). Denke genau das werden wir auch bekommen.Alle werden nur weinen wenn es keine 1080p/60 haben wird
Wow, das schaut genial aus! Ich freu mich, dass da endlich mal was richtig, richtig dickes kommt!