PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das neueste Bild zeigt deutig das sie gut mit 3Ds Max oder anderen Modelling Programmen umgehen können. Wie ich sagte, erstmal abwarten wie das wirklich Gameplay aussieht.

Hochauflösende Model Renders kann jeder Dev posten ;)

Bei ND kommen die ingame modelle denen aus den cutscenes immer recht nah, und jetzt erst recht da in UC4 das erste mal auch die cutscenes in realtime berechnet werden.

Bei ND kommen die ingame modelle denen aus den cutscenes immer recht nah, und jetzt erst recht da in UC4 das erste mal auch die cutscenes in realtime berechnet werden.

Ein Gerücht ausm Beyond3D was als Fakt dargestellt wird. Auch hier wieder erst einmal, ABWARTEN. Bisher wurde nichts offiziell gesagt das Cutscenes realtime sein werden ;)

Merke schon wieder das sich die Leute wegen einer Cutscene einfach wieder zu hohe Erwartungen stecken. Bevor man UC4 als irgend ein Argument nimmt, sollte man doch bitte mal auf Gameplay abwarten.

Schöne Renders von Models kann jeder Dev rausbringen. Sagt mir trotzdem nicht was ich am Ende spielen werden.

Gehts hier immer noch um DriveClub?

Aber an sich ist der Nextgen War beendet. Die Xbox One ist onlinefähig, die PS4 nicht :kruemel:

Kann das jemand bestätigen?
[video=youtube;Gr1Sq3LLQiI]https://www.youtube.com/watch?v=Gr1Sq3LLQiI[/video]
Kann nur an schlampiger Portierung liegen, da die PS4 alleine von den Techspecs abseits der CPU stärker ist als mein PC und ich spiele es laut fraps mit 40-50 FPS und sehr hohen Settings inkl. Kantenglättung...

Edit: soso, ingame ist die performance also wesentlich besser und auf der PS4 klar voraus, die Zwischensequenz ist wohl ein Video auf der Bone während sie inengine auf der PS4 läuft. Bei mir stotterte das Intro auch ein wenig, hab deshalb extra die Quali runtergeschraubt um sie später ingame wieder hochzudrehen weils recht gut lief...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie schlampige Portierungen gibt es nicht. Das hat man hier bei der Wii U bereits gelernt. Darksiders 2 hat auf der Wii U längere Ladezeiten als auf PS360, da lag es laut Experten an der Wii U Hardware. Während Bayonetta 1 auf der Wii U kürzere Ladezeiten hat als die PS360 Versionen. Keine Ahnung was da der Grund ist. Vielleicht Seele oder so ei Humbug. :uglylol:

In dem Alien Fall muss es die Cloud sein. :rofl3:

Ein Gerücht ausm Beyond3D was als Fakt dargestellt wird. Auch hier wieder erst einmal, ABWARTEN. Bisher wurde nichts offiziell gesagt das Cutscenes realtime sein werden ;)

Merke schon wieder das sich die Leute wegen einer Cutscene einfach wieder zu hohe Erwartungen stecken. Bevor man UC4 als irgend ein Argument nimmt, sollte man doch bitte mal auf Gameplay abwarten.

Schöne Renders von Models kann jeder Dev rausbringen. Sagt mir trotzdem nicht was ich am Ende spielen werden.

Was für ein Gerücht :confused:
Die cutscene von der E3 war in realtime berechnet, gibt sogar ein Bericht von DF darüber :nix: da bestätigen Sie es.hab noch nie was davon gehört das es ein Gerücht darüber gibt.
Und nach Uncharted 2-3 und Tlou lehnt man sich bei ND sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man denkt das die ingame Modelle wieder sehr nah an die der Cutscenes kommen.

Was für ein Gerücht :confused:
Die cutscene von der E3 war in realtime berechnet, gibt sogar ein Bericht von DF darüber :nix: da bestätigen Sie es.hab noch nie was davon gehört das es ein Gerücht darüber gibt.
Und nach Uncharted 2-3 und Tlou lehnt man sich bei ND sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man denkt das die ingame Modelle wieder sehr nah an die der Cutscenes kommen.

Alle werden nur weinen wenn es keine 1080p/60 haben wird

E³-Trailer von UC4 in 60fps sieht echt klasse aus! Ich glaube aber auch nicht, dass diese Qualität am Ende erreicht wird! Und erfahrungsgemäss ist es auch besser nicht auf Trailer/Teaser zu vertrauen, die soweit im Vorfeld gezeigt werden ...

Mit 1080p/30fps wäre ich persönlich sehr zufrieden. :) Ein Uncharted Game will ich in voller Grafikpracht auf meinem 52 Zöller genießen. :banderas:

Es ist ein Game von Sonys Vorzeige-Studio, die 1080p sind also fix. Ob es nachher tatsächlich mit 60fps läuft warten wir mal ab, aber wenn es jemand schafft, dann Naughty Dog.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom