PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich extra getrieben auf Next Gen getrimmt, und ND meinte selber das sie Millionen von Zeilen Code umgeschrieben haben, das sie noch wenig mit der PS3 Engine zu tun haben wird.
Das neuste Bild von Drake zeigt es deutlich.

bzol-odigaamd2f3ksu7.png

Many Pixels, much Graphics, very 1080p, wow.

Ernsthaft: Glaubst du, die Spielfiguren aus Uncharted 3 werden im fertigen Spiel so aussehen wie auf diesem Bildchen? Wenn dem so ist, würde ich mich mit dir gerne im Wetten-Thread sehen. Also, wie sieht's aus?

Ernsthaft: Glaubst du, die Spielfiguren aus Uncharted 3 werden im fertigen Spiel so aussehen wie auf diesem Bildchen? Wenn dem so ist, würde ich mich mit dir gerne im Wetten-Thread sehen. Also, wie sieht's aus?

Der Verlierer muss einen Monat ein Nathan Drake Avatar mit präpariertem Troll im Gesicht tragen, oder wie? :v: Das wird lustig. Ich sag auch, obwohl ich nicht bei der Wette mitmache, dass es am Ende nicht so aussehen wird, wie auf dem Bild. Vor allem die Gesichter nicht, denn diese sind selbst bei FIFA und Co. noch extrem hässlich.

achtung schenkelklopfer incoming...: DIE ONE WURDE HALT FÜR TV UND VIDEO KONSTRUIERT :v:

aber ernsthaft, selbst als sony fan muss man zugeben das bisher alle sony games auf der ps4 abseits der grafik ziemlich enttäuscht haben...:-/

Infamous hat mich begeistert, Killzone war ok, da ist Halo besser. The Last of Us remastered - unereicht, aber eben nur cross-gen. Drive Club ist ein solider Arcade Racer. Mehr hab ich noch gar nicht. Bei der One kann mich noch nichts zum Kauf bewegen. Die CrossGen Titel sind auf der PS4 meist besser und nur FH2 (sehr interessant) alleine reizt mich nicht. Aber das Bundle mit der weissen One und SO - ja, das reizt mich sehr. Ich vergaß Titanfall, aber imo ist es zum vergessen. Mal sehen, obs ne weisse One wird :)

Wenn man die Games auf der PS3 von ND ansieht, dann wird das ne nette Wette. Ich trau denen, zumindest in den Cut-Szenen, diese Grafik zu.

Lese dir meine diskusion mit Jumper nochmal ganz ruhig durch :fp:
Und schau dir nochmal den E3 trailer an, dann weißt du wie drake im fertigen spiel aussehn wird.

Infamous hat mich begeistert, Killzone war ok, da ist Halo besser. The Last of Us remastered - unereicht, aber eben nur cross-gen. Drive Club ist ein solider Arcade Racer. Mehr hab ich noch gar nicht. Bei der One kann mich noch nichts zum Kauf bewegen. Die CrossGen Titel sind auf der PS4 meist besser und nur FH2 (sehr interessant) alleine reizt mich nicht. Aber das Bundle mit der weissen One und SO - ja, das reizt mich sehr. Ich vergaß Titanfall, aber imo ist es zum vergessen. Mal sehen, obs ne weisse One wird :)

ich hab titanfall auf der unaussprechlichen plattform gezockt, und ich fand es ehrlich gesagt wesentlich geiler als den exklusivkram von sony.
infamous war super, aber irgendwie hat einfach was gefehlt.killzone war für mich ne RIESEN enttäuschung nach dem cliffhanger am ende von teil 3 :x
last of us hab ich mir im hype gekauft obwohl ich die ps3 version auch habe...und naja, das grafikupdate allein war jetzt nicht soooo der bringer...
und im moment bin ich von drive club ziemlich enttäuscht, natürlich auch n gutes spiel, aber irgendwie wirkt alles so kalt, lieblos und steril...von dem online desaster garnicht erst zu reden...

Find den neuen Full-HD Drake gut. Wer genau hinsieht, kann dank der tollen Technik sogar in den leeren Augen den Killerblick eines Massenmörders ohne jegliche Schuldgefühle für die hinterlassenen Familien und Kinder seiner tausenden Opfer sehen. :scan:

sunset overdrive macht btw echt spaß aber diese steuerung ist teilweise ein witz. :nyah:

Find den neuen Full-HD Drake gut. Wer genau hinsieht, kann dank der tollen Technik sogar in den leeren Augen den Killerblick eines Massenmörders ohne jegliche Schuldgefühle für die hinterlassenen Familien und Kinder seiner tausenden Opfer sehen. :scan:

Und Marcus Fenix hat wohl sein Leben lang Katzenbabys gestreichelt, was? :ugly: Mal im Ernst, Indianer Jones hat auch Reihenweise Leute gekillt, und Lara Croft ebenso. Wie viele (u.a.) Franzosen haben in Tomb Raider 2 Kinder und Frauen hinterlassen? :sad5:

;)

Ich extra getrieben auf Next Gen getrimmt, und ND meinte selber das sie Millionen von Zeilen Code umgeschrieben haben, das sie noch wenig mit der PS3 Engine zu tun haben wird.
Das neuste Bild von Drake zeigt es deutlich.

bzol-odigaamd2f3ksu7.png

Das neueste Bild zeigt deutig das sie gut mit 3Ds Max oder anderen Modelling Programmen umgehen können. Wie ich sagte, erstmal abwarten wie das wirklich Gameplay aussieht.

Hochauflösende Model Renders kann jeder Dev posten ;)

ich hab titanfall auf der unaussprechlichen plattform gezockt, und ich fand es ehrlich gesagt wesentlich geiler als den exklusivkram von sony.
infamous war super, aber irgendwie hat einfach was gefehlt.killzone war für mich ne RIESEN enttäuschung nach dem cliffhanger am ende von teil 3 :x
last of us hab ich mir im hype gekauft obwohl ich die ps3 version auch habe...und naja, das grafikupdate allein war jetzt nicht soooo der bringer...
und im moment bin ich von drive club ziemlich enttäuscht, natürlich auch n gutes spiel, aber irgendwie wirkt alles so kalt, lieblos und steril...von dem online desaster garnicht erst zu reden...

Sorry hutzel, aber was sollen sie bei DriveClub machen, kleine Herzchen in die Ecken kleben? ;)

Edit:

@Jumper
Was soll man denn von Uncharted erwarten, wird wie Uncharted...

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz aus Interesse reingefragt, weil ich seit Ewigkeiten kein SSB mehr gespielt habe (eigentlich noch nie):
Hat der Videoersteller da rumfuhrgewerkt, oder ist das wirklich so extrem langsam?!

[video=youtube;bLtiIpxUZjs]https://www.youtube.com/watch?v=bLtiIpxUZjs[/video]

Also Rempager und ThePirate entlarvt als [strike]Sony-Fanboys[/strike] Lügner des Tages.

Regards

Da kommt man den Microcrap Fanboys entgegen und bekundet Mitgefühl und die bekommen alles wieder in den falschen Hals und sind am ragen.

Ich mein das Ernst. Für mich muss ein Spiel Spass machen, wenn es dann noch grafisch was kann, umso besser. Die 4k Fraktion hat eben nur eines der beiden Faktoren und kompensiert damit dann die sinnlos schlechten Games. Aber Hauptsache 4K im Hanger abchillen.

Das Forza Beispiel habe ich gezielt gewählt, es sieht optisch nicht ganz so toll aus (aufgrund der klapprigen Hardware). Ist aber im Gegensatz zu Driveclub ein spassiges Spiel geworden.

Und anstatt froh zusein, dass mal ein objektiver User hier im Board endlich mal ein Game der One lobt, wird das alles gleich Missverstanden. Woran das wohl liegen mag.

@Console
Ist trotzdem immer noch die PS3 Engine. Halt ein wenig mehr umgemodelt. Wie Uncharted 4 wirklich aussieht, wird erst richtiges Gameplay zeigen und keine Cutscenes.

und jetzt weiter?
Eine UE4 ist auch eine UE3 ein wenig umgemodelt. Glacier 2 ist Glacier 1 ein weniger umgemodelt, CryEngine 3 ist CryEngine 3 ( CE2 ein wenig umgemodelt, danke für die Anmerkung ^^ )ein wenig umgemodelt.

Ein kleines Grinsen im Mundwinkel lässt sich aber nicht verleugnen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom