PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bewertungsgamer die schlimmsten von allen :kruemel:

Du sagst es, seit der PS4 ist Qualität einfach nicht mehr wichtig. Hauptsache die Masse kauft das vorgegaukelte Lebensgefühl.

THIS IS 4 THE PLAYERS

Warum ist Destiny eigentlich auch so schlecht bewertet worden, der MP rockt doch die Hütte und darauf kommts den Gelegenheitsspielern doch an. Fifa zock ich doch auch nicht alleine ???

Ich frag mich halt warum ich mir ne PS4 kaufen soll und da fällt mir im Moment kein Grund ein, ich kauf halt nicht so gerne nach Fernsehwerbung. Vielleicht bin ich auch kein Onlinespieler und brauch ein gutes Spiel, das mich im SP lange unterhält...

Ah kleiner Pirat gibt einfach nicht auf. Stachel muss tief sitzen :lol: :-D

Die One Version von FH2 sieht um welten besser als die 360 Version.

Die 360 Version hat

kein Wetter
Kleinere Welt
schwächere Texturem
Details wie Bäume fehlen
Kein 1080 P
Fahrverhalten ist anders
Lichteffekte schwächer
Weniger Autos
Texturem aufm Boden schwächer

Hier mal einige Vergleichsbilder

http://www.areagames.de/games/forza...leich-forza-horizon-2-zeigt-power-gen-132938/

Die 360 Version hat nahezu gar keine Lichteffekte währen die One die Lichteffekte in Echtzeit berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube_share;-XYOSZI2pAY]http://youtu.be/-XYOSZI2pAY[/video]

hebt sich definitv mehr ab als TLoU remastered oder AC4

Wäre ja auch schlimm wenn nicht, da es nicht die selbe old gen engine ist wie z.b bei TloU, wo es die selbe PS3 engine geblieben ist.
UC4 wird zeigen was es ausmacht wenn ne engine auf next gen getrimmt wurde ;)

Was ein Glück zock ich keine Auflösung. Klar fokussiert hier eine Fraktion alles auf Resolution. Gameplay, Seele :ugly: und Story zählen für die nicht mangels Angebot. Deshalb konzentriert man sich auf die höchst mögliche Schärfe. 4K oder gar 8K downsampling. Wenn man sich die restlichen grafischen Einstellungen anschaut, erkennt man schnell, dass hier die Entwickler das Max der Konsolen als Messlatte nehmen. Mein Mitleid habt ihr Auflösungsfapper.

Ich bin glücklich wenn die Spiele geil aussehen und dafür zähle ich keine Pixel. Das muss man auch mal den gequälten Boxfans lassen. Sie haben e.g. einen guten Racer bekommen der zwar aussieht wie auf der 360 aber wohl spass macht.

Not sure if serious.
Erst sagste bist kein Resolution/Grafik Gamer, aber dann behauptest du einen nonsense der garnicht stimmt.

Oder vllt es daran das eine Brille benötigt wird? FH2 360 und One Version gleich? Hahahaha :lol: Nice try

Und hab ich richtig gelesen das einer meinte das The Order ein highlight wird? :lol: Bei den schlechten Previews und Eindrücken von Leuten die es schon spielen konnten. Gut nacht.

@Console
Ist trotzdem immer noch die PS3 Engine. Halt ein wenig mehr umgemodelt. Wie Uncharted 4 wirklich aussieht, wird erst richtiges Gameplay zeigen und keine Cutscenes.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Vergleich vorhin hier schon angesprochen wurde. ;)

Face-Off: Alien: Isolation

Alien: Isolation - the Digital Foundry verdict
Creative Assembly wanted parity between PS4 and Xbox One and on the basis of image quality, detail and effects work it has managed it, but while native 1080p sharpness may please Xbox One owners, it has come at a cost, because while the Xbox One version delivers the core Alien experience mostly intact, overall immersion is compromised by frequent drops in fluidity. Performance is obviously the deciding factor here and it's clear PS4 has a distinct advantage. As such the PS4 game gets our recommendation for console owners, even though we're left with the nagging feeling that 60fps should have been possible on Sony's hardware based on the game's PC showing.

http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

ich würde es vorziehen wenn du so oder so keine ps4 kaufst, egal wann

Ach du! Wen interessiert schon dein kleines Leben auf CW? Ich komm im RL ganz gut mit Sony klar, hatte 100te von Stunden spaß mit all ihren Konsolen. Etwas, das du nicht verstehen wirst, man sollte einfach nie von sich auf andere schließen. ;)

Ich hätte da zwei Therapie-Ansätze für dich, damit du mit Nintendo und all ihren Fans wieder klar kommst. Kauf dir eine Mario Stoffpuppe und

1. Schlag jeden Abend mit voller Wucht auf sie ein

oder

2. Nimm die Puppe jeden Abend in den Arm und gib ihr einen Kuss

oder

3. Kauf dir ne Wii U und spiel SM3DW von A bis Z durch. Bei jedem Leben, das du verlierst, schreib an die Tafel: Ich bin nicht würdig Mario zu steuern.

Da würdest du wenigstens nicht mit dem Finger auf andere Zeigen und mal an DIR arbeiten. Hätte doch was oder etwa nicht?

PS4 bricht während einer Zwischensequenz auf bis zu 17fps ein und liegt fast kontinuierlich unter der One? Wenn das stimmt... :lol:

Aber Hauptsache 1080p und 4theLamers :ugly:

achtung schenkelklopfer incoming...: DIE ONE WURDE HALT FÜR TV UND VIDEO KONSTRUIERT :v:

aber ernsthaft, selbst als sony fan muss man zugeben das bisher alle sony games auf der ps4 abseits der grafik ziemlich enttäuscht haben...:-/

Ach du! Wen interessiert schon dein kleines Leben auf CW? Ich komm im RL ganz gut mit Sony klar, hatte 100te von Stunden spaß mit all ihren Konsolen. Etwas, das du nicht verstehen wirst, man sollte einfach nie von sich auf andere schließen. ;)

Ich hätte da zwei Therapie-Ansätze für dich, damit du mit Nintendo und all ihren Fans wieder klar kommst. Kauf dir eine Mario Stoffpuppe und

1. Schlag jeden Abend mit voller Wucht auf sie ein

oder

2. Nimm die Puppe jeden Abend in den Arm und gib ihr einen Kuss

oder

3. Kauf dir ne Wii U und spiel SM3DW von A bis Z durch. Bei jedem Leben, das du verlierst, schreib an die Tafel: Ich bin nicht würdig Mario zu steuern.

Da würdest du wenigstens nicht mit dem Finger auf andere Zeigen und mal an DIR arbeiten. Hätte doch was oder etwa nicht?

Coole Therapie. Aber hätte ich (als ehemaliger, bekennender Nintendo Hater) das mit Punkt 2 schon früher gewusst, hätte ich damals mein ganzes Nintendo Zeugs nicht verscherbelt. :x So musste ich mir nun alles Relevante nachkaufen. :sad5:

aber ernsthaft, selbst als sony fan muss man zugeben das bisher alle sony games auf der ps4 abseits der grafik ziemlich enttäuscht haben...:-/

Ist Ansichtssache, Hutzel. Ich hab noch nichts davon gezockt, so kann ich nur objektiv beurteilen das die bisherigen Games nicht gerade prickelnd sind. Hätte ich z.B. bereits ISS oder Killzone Shadow Fall gedaddelt, würde es mir vielleicht sogar gefallen (ich bin nicht gerade ein anspruchsvoller Zocker) und ich würde in dem Punkt jetzt vehement widersprechen. ;)

@Console
Ist trotzdem immer noch die PS3 Engine. Halt ein wenig mehr umgemodelt. Wie Uncharted 4 wirklich aussieht, wird erst richtiges Gameplay zeigen und keine Cutscenes.
Ich extra getrieben auf Next Gen getrimmt, und ND meinte selber das sie Millionen von Zeilen Code umgeschrieben haben, das sie noch wenig mit der PS3 Engine zu tun haben wird.
Das neuste Bild von Drake zeigt es deutlich.

bzol-odigaamd2f3ksu7.png

Ist Ansichtssache, Hutzel. Ich hab noch nichts davon gezockt, so kann ich nur objektiv beurteilen das die bisherigen Games nicht gerade prickelnd sind. Hätte ich z.B. bereits ISS oder Killzone Shadow Fall gedaddelt, würde es mir vielleicht sogar gefallen (ich bin nicht gerade ein anspruchsvoller Zocker) und ich würde in dem Punkt jetzt vehement widersprechen. ;)

also ich hab killzone, infamous und drive club (nur knack nich...) und das sind sicherlich keine schlechten spiele. sie sehen alle absolut fantastisch aus, aber es fehlt einfach das gewisse etwas das spiele wie pikmin, mario 3d und mario kart haben.

ich hoffe jetzt legt mir keiner "seele" in den mund...:v:

also ich hab killzone, infamous und drive club (nur knack nich...) und das sind sicherlich keine schlechten spiele. sie sehen alle absolut fantastisch aus, aber es fehlt einfach das gewisse etwas das spiele wie pikmin, mario 3d und mario kart haben.

ich hoffe jetzt legt mir keiner "seele" in den mund...:v:

Du seelenloser Hutzel, du. :sad5:

;)

Nein, dass kann ich verstehen. Ist aber auch der Grund warum sich bei mir der Kauf der PS4 noch nach hinten verschiebt. Dafür kann ich jedoch die Wii U kaum noch erwarten, obwohl bei mir wohl zuerst der new3DS angeschafft wird. ^^

achtung schenkelklopfer incoming...: DIE ONE WURDE HALT FÜR TV UND VIDEO KONSTRUIERT :v:

Wir hatten uns gerade erst geeinigt das alle Reviewer gegen die PS4 sind und total voreingenommen sind. Ja, sogar das Urteil über The Order steht bei denen jetzt schon fest. Dann kommst du und sagst sowas. :shakehead: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom