PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jupp. das klappt auch mit verkaufszahlen. schlecht verkaufte PS4 titel sind vollflops,
schlecht verkaufte WiiU titel sind nische von denen nicht mehr zu erwarten war.

und gut verkaufte p4 spiele sind mainstream schrott, während gut verkaufte wiiu games nintendoqualität sind

hach es ist so einfach wenn man cw einmal verstanden hat

72% auf Meta für Driveclub, der nächste Bewertubgsflopp von Sony. Den Mainstream wird's kaum stören, die finden sowas sicherlich noch gut. Schade dass wirklich gute Spiele wie ZombiU oder Pikamin C wegen Nichtbeachtung aussterben.

FIFA 15 :Win:

Auf PS4 ist nunmehr Outlast, Alien Isolation und The Evil Within zu finden.Ende offen.....

Kann das jemand bestätigen?
[video=youtube;Gr1Sq3LLQiI]https://www.youtube.com/watch?v=Gr1Sq3LLQiI[/video]

PS4 bricht während einer Zwischensequenz auf bis zu 17fps ein und liegt fast kontinuierlich unter der One? Wenn das stimmt... :lol:

Aber Hauptsache 1080p und 4theLamers :ugly:

PS4 bricht während einer Zwischensequenz auf bis zu 17fps ein und liegt fast kontinuierlich unter der One? Wenn das stimmt... :lol:

Aber Hauptsache 1080p und 4theLamers :ugly:

Zum Glück bietet die PS4 im eigentlichen Spiel die deutlich bessere Performance... passt daher schon, die Xbone is ja eher zum Filme schauen als für Spiele konzipiert :v:

mein erster dvd player aus den 90ern konnte schon videos konstant mit 30fps abspielen, ist also leistungsfähiger als die ps4

Zum Glück bietet die PS4 im eigentlichen Spiel die deutlich bessere Performance... passt daher schon, die Xbone is ja eher zum Filme schauen als für Spiele konzipiert :v:

e391245.gif

Genialer Konter, aber dennoch frage ich mich wie das passieren konnte. Ich hasse es immer, wenn bei Multis geschludert wird. Und anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Glück zock ich keine Auflösung. Klar fokussiert hier eine Fraktion alles auf Resolution. Gameplay, Seele :ugly: und Story zählen für die nicht mangels Angebot. Deshalb konzentriert man sich auf die höchst mögliche Schärfe. 4K oder gar 8K downsampling. Wenn man sich die restlichen grafischen Einstellungen anschaut, erkennt man schnell, dass hier die Entwickler das Max der Konsolen als Messlatte nehmen. Mein Mitleid habt ihr Auflösungsfapper.

Ich bin glücklich wenn die Spiele geil aussehen und dafür zähle ich keine Pixel. Das muss man auch mal den gequälten Boxfans lassen. Sie haben e.g. einen guten Racer bekommen der zwar aussieht wie auf der 360 aber wohl spass macht.

Das muss man auch mal den gequälten Boxfans lassen. Sie haben e.g. einen guten Racer bekommen der zwar aussieht wie auf der 360 aber wohl spass macht.

Klar, deswegen auch die "minimalen" Unterschiede bei FH2 zwischen 360 und One. Quasi identisch! Als Edel Gamer greift man da eben gelassen zu Drive Club, sieht halt extrem gut aus, auch wenn es sonst nix kann, wayne interessierst, Hauptsache sieht gut aus!

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom