Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Finde
Reach >>>Halo 3 >>> Halo 4
Reach imo am besten
Reach >>>Halo 3 >>> Halo 4

Reach imo am besten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal von 2014 abgesehen gibt es am Sony First Party Support eigentlich nichts zu meckern und nach dem überragenden 2013 sieht 2015 mit Uncharted, Bloodborne, The Order1886, Tearaway und wer weiß was noch absolut stark aus.
Von anderen Herstellern kann man das so leider nicht behaupten.
Mal abwarten, was diese "Highlights" so an Wertungen kassieren.
Knack, Killzone, Infamous, Drive Club, ... So richtig angekommen ist Sony in der neuen Gen ja noch nicht.
Mal abwarten, was diese "Highlights" so an Wertungen kassieren.
Knack, Killzone, Infamous, Drive Club, ... So richtig angekommen ist Sony in der neuen Gen ja noch nicht.
72% auf Meta für Driveclub, der nächste Bewertubgsflopp von Sony. Den Mainstream wird's kaum stören, die finden sowas sicherlich noch gut. Schade dass wirklich gute Spiele wie ZombiU oder Pikamin C wegen Nichtbeachtung aussterben.
FIFA 15 :Win:
72% auf Meta für Driveclub, der nächste Bewertubgsflopp von Sony. Den Mainstream wird's kaum stören, die finden sowas sicherlich noch gut. Schade dass wirklich gute Spiele wie ZombiU oder Pikamin C wegen Nichtbeachtung aussterben.
FIFA 15 :Win:
FIFA, Call of Duty, Tomb Raider und Grand Theft Auto gehen immer. Das ist die goldene Regel im Gamingbusiness. Alles Abseits davon hat hart zu kämpfen.
spielt ihr echt nur spiele die 80+ wertungen bekommen?
dann hab ich schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.
dann hab ich schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.
+ Resident Evil, Metal Gear Solid, Battlefield, Need for Speed, Mario etc.![]()
Dann hätte ich The Wonderful 101 und Hyrule Warriors verpasst,...wäre schon schade
Ein hoch auf normale Gamer![]()
dann hab ich eine schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.
FIFA, Call of Duty, Tomb Raider und Grand Theft Auto gehen immer. Das ist die goldene Regel im Gamingbusiness. Alles Abseits davon hat hart zu kämpfen.
Yeah, Tomb Raider hat nen Reboot bekommen und deshalb gehts jetzt immer? :v:
Als ich meinen Post abgeschickt hatte, wurde mir im Nachhinein klar, dass ich dafür (ergo für TR) Spott ernten werde. :v:
Mir sind die Wertungen ziemlich egal, aber für svensonicz ist ein 70% Spiel ja offensihtlich Müll, da frag ich mich dann was er mit ZombiU will.
Kann das jemand bestätigen?
https://www.youtube.com/watch?v=Gr1Sq3LLQiI
70er games auf ps4 sind sondermüll für vollidioten, 70er games auf wiiu sind geheimtipps für kenner
das wirst du lernen je länger du hier bist
dann hab ich eine schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.
wii argumentationen
macht macht die time machine an ^^
@bond
sollen wir wirklich das wii u line up vs ps4 thema aufmachen, geht nicht gut aus für cerny race