PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal von 2014 abgesehen gibt es am Sony First Party Support eigentlich nichts zu meckern und nach dem überragenden 2013 sieht 2015 mit Uncharted, Bloodborne, The Order1886, Tearaway und wer weiß was noch absolut stark aus.

Von anderen Herstellern kann man das so leider nicht behaupten.

Mal abwarten, was diese "Highlights" so an Wertungen kassieren.

Knack, Killzone, Infamous, Drive Club, ... So richtig angekommen ist Sony in der neuen Gen ja noch nicht.

Knack, Killzone, Infamous, Drive Club, ... So richtig angekommen ist Sony in der neuen Gen ja noch nicht.

der eigentliche fehler von sony liegt meiner meinung nach das sie auf biegen und brechen noch alle spiele für ps3 bringen wollten.
klar war schön das ps3 noch bis zum schluss voll supportet wurde aber 2 - 3 der spiele hätte man zum start von ps4 bringen können und der support wäre immer noch genug.
so hätte killzone, knack und infamous jeweils 6 - 12 monate mehr zeit geben
verstehe bis heute nicht wieso man killzone mit cod und bf gleichzeitig ins rennen geschickt hat.

Zuletzt bearbeitet:

72% auf Meta für Driveclub, der nächste Bewertubgsflopp von Sony. Den Mainstream wird's kaum stören, die finden sowas sicherlich noch gut. Schade dass wirklich gute Spiele wie ZombiU oder Pikamin C wegen Nichtbeachtung aussterben.

FIFA 15 :Win:

72% auf Meta für Driveclub, der nächste Bewertubgsflopp von Sony. Den Mainstream wird's kaum stören, die finden sowas sicherlich noch gut. Schade dass wirklich gute Spiele wie ZombiU oder Pikamin C wegen Nichtbeachtung aussterben.

FIFA 15 :Win:

FIFA, Call of Duty, Tomb Raider und Grand Theft Auto gehen immer. Das ist die goldene Regel im Gamingbusiness. Alles Abseits davon hat hart zu kämpfen.

spielt ihr echt nur spiele die 80+ wertungen bekommen?
dann hab ich eine schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.

Zuletzt bearbeitet:
FIFA, Call of Duty, Tomb Raider und Grand Theft Auto gehen immer. Das ist die goldene Regel im Gamingbusiness. Alles Abseits davon hat hart zu kämpfen.

+ Resident Evil, Metal Gear Solid, Battlefield, Need for Speed, Mario etc. :P

dann hab ich schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.

Dann hätte ich The Wonderful 101 und Hyrule Warriors verpasst,...wäre schon schade :hmm:
Ein hoch auf normale Gamer :)

+ Resident Evil, Metal Gear Solid, Battlefield, Need for Speed, Mario etc. :P

Stimmt. Da gibt es so vieles mehr an gesaveten Serien. :-D

Dann hätte ich The Wonderful 101 und Hyrule Warriors verpasst,...wäre schon schade :hmm:
Ein hoch auf normale Gamer :)

Yup, ein Hoch auf Zocker, welche Games nicht nur kaufen, weil sie einen hohen Metascore haben.
2gamer.gif

Mir sind die Wertungen ziemlich egal, aber für svensonicz ist ein 70% Spiel ja offensihtlich Müll, da frag ich mich dann was er mit ZombiU will.

70er games auf ps4 sind sondermüll für vollidioten, 70er games auf wiiu sind geheimtipps für kenner

das wirst du lernen je länger du hier bist

70er games auf ps4 sind sondermüll für vollidioten, 70er games auf wiiu sind geheimtipps für kenner

das wirst du lernen je länger du hier bist

jupp. das klappt auch mit verkaufszahlen. schlecht verkaufte PS4 titel sind vollflops,
schlecht verkaufte WiiU titel sind nische von denen nicht mehr zu erwarten war.

dann hab ich eine schlechte nachricht für euch, ihr habt mehr verpasst als ihr denkt.

wii argumentationen :goodwork:
macht macht die time machine an ^^

@bond

sollen wir wirklich das wii u line up vs ps4 thema aufmachen, geht nicht gut aus für cerny race

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom