PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema Wertungen, habe mal alle 85%+ bewerteten Games von Gamerankings für das aktuelle jahr rauskopiert:

fdij3.jpg

Speziell die top10 sollte zu denken geben. Gespickt mit Lastgen Games, da soll noch Jemand sagen die Reviewer hätten nicht zu hohe Erwartungen in die neuen Games :nix:

Daa mit der Zufriedenheit ist doch völlig subjektiv.
Ich persönlich bin glücklich mit meiner PS4, aber für mich waren halt auch schon 2 Most Wanteds mit Killzone und Infamous dabei.
Der Boxler is zufrieden mit seiner One und der Nin mit seiner WiiU und genauso soll es doch sein.
Dafür haben wir doch die Vielfalt, damit für Jeden was dabei ist.

Fanboys sind für mich keine zuverlässige Quelle.

für mich auch nicht, darum habe ich ja so belustigt auf deine wirr gepolte ironie reagiert.

Du würdest der Wii U auch absprechen Leute zufrieden stellen zu können, obwohl du sie nicht besitzt.

was? wie meinen? welchem user habe ich jemals abgesprochen zufrieden mit der wiiu zu sein, oder wii, oder mit irgendeiner konsole? und du willst mod sein? wow!

die wiiu würde mich nicht zufrieden stellen, weil sie keins der genres abdeckt die ich vorziehe und sie technisch hinterherhinkt. MICH! alles klar?

Genauso kann ich also sagen dass es für mich auf der PS4 bisher nichts außer Resogun gibt. :nix:

du kannst sagen was du willst, und so lange es für dich zutrifft ist es ja in ordnung. nur bullshit bleibt bullshit. und bullshit ist, dass auf der ps4 ausser gta5 und tlou nix überzeugen kann.

aber deine attitude, vor allem als mod, ist echt erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Mudo Mod:neutral:

@MTC, es wäre komisch die Last Gen Ports wenn Sie besser sind gegenüber Ihren Original versionen abzuwerten. Es scheint mehr das man diese Gen wieder gebrauch der ganzen Wertungsskala nutzen möchte, dazu wie ich eben schon geschrieben habe die Hersteller sind mit Ihren Aussagen auch selbst Schuld an den Aktuelllen Wertungen der neuen IP´s. Es kommen mehr und mehr "unfertige" Produkte auf den Markt die erst mit Patches oder DLC´s das sind was Sie sein sollten. Da ist es richtig den IST Zustand zu bewerten und nicht was es mal werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
och... ich dachte er sei mod, so wie er in letzter mit erhobenen zeigefinger durch das forum wetzt. ich bin nur noch per app hier, und seh es nicht.

dann ist er halt kein mod, ändert jedoch nix an der aussage.

Fanboys sind für mich keine zuverlässige Quelle. Du würdest der Wii U auch absprechen Leute zufrieden stellen zu können, obwohl du sie nicht besitzt. Genauso kann ich also sagen dass es für mich auf der PS4 bisher nichts außer Resogun gibt. :nix:
Du bist naiv wenn du glaubst alle Redakteure wären objektiv und ohne Fanboy-Allüren.

Zum Thema Wertungen, habe mal alle 85%+ bewerteten Games von Gamerankings für das aktuelle jahr rauskopiert:

fdij3.jpg

Speziell die top10 sollte zu denken geben. Gespickt mit Lastgen Games, da soll noch Jemand sagen die Reviewer hätten nicht zu hohe Erwartungen in die neuen Games :nix:

Gespickt mit Last Gen? Ich sehe nur Dark Souls 2 und The Last of Us.

Wenn die Sonys die Auflösungs Debatten nicht hätten,gäbe es wirklich nichts ,was sie zu feiern hätten.Kaum Exklusive Titel zu Weihnachten,mieser Online Dienst,drohende Insolvenz,anfällige Controller usw.
Zu der Auflösungs Diskussion gibt es ein nettes Video auf Gameswelt.tv in der Sendung 13:47 :) das Musik nur noch in 1080p gehört wird :) ich jedenfalls freue mich jetzt auf Sunset und vor allem auf Halo .

Die PS4 lohnt sich derzeit in erster Linie um die besten Umsetzungen von GTA V, TLOU und diversen anderen Ps3 Hits genießen zu können. In Sachen neuer und speziell für die neue Gen entwickelter Games herrschte bislang ziemlich ebbe.

Du meinst neue Spiele wie Infamous, Watch Dogs, Wolfenstein, Destiny, Shadow of Mordor, Alien Isolation, The Evil Within, Dragon Age, Far Cry 4, Lords of the Fallen usw. und dazu unzählige richtig gute kleinere/download Games wie etwa Oddworld New´n´Tasty?

Der Unterschied zu früher ist einfach, dass während man damals im ersten Jahr 3-4 neue Kracher und sonst gar nichts bekam, ist heute dazu eine breit gefächerte Auswahl an älteren/neu aufgelegten Topgames zusätzlich obendrauf erhältlich. Metro Redux, TloU, GTA V, Diablo 3 um nur mal ein paar zu nennen.

Über den Output den PS4 und Xone im ersten Jahr bekommen kann sich absolut keiner beschweren, insbesondere nicht im Vergleich zu früheren Generationen oder gar Konsolen wie der WiiU wo auch gerne mal 6 Monate absolut gar keine Games kommen.

Wenn man wissen will ob ein Spiel Spaß macht, dann sollte man es spielen und gut ist.

So ist es. Spiele die "nur" im 70% Bereich bewertet sind, können genauso Spaß machen. Man sollte diese Denkweise nur nicht auf die eigene Lieblingskonsole begrenzen und dort alles atmosphärisch und geil finden, dafür aber in Reviews besser abschneidende Spiele auf Konkurrenzplattformen als Murkslineup abtun. So wie auffallend viele Sonyfans das gerne tun.

So ist es. Spiele die "nur" im 70% Bereich bewertet sind, können genauso Spaß machen. Man sollte diese Denkweise nur nicht auf die eigene Lieblingskonsole begrenzen und dort alles atmosphärisch und geil finden, dafür aber in Reviews besser abschneidende Spiele auf Konkurrenzplattformen als Murkslineup abtun. So wie auffallend viele Sonyfans das gerne tun.

die große abrechnung kommt mit den goty awards 2014. Das wird ein schlagen hauen und stechen. Freu mich drauf.

:lol: und ne halbe stunde zuvor posaunt er noch grossmäulig rum, dass es auf der ps4 nix gäbe das überzeugt. :lol:

as good as it gets. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom