Entweder eignest du dir mal langsam ne vernünftige Diskussionskultur an, oder du bleibst draußen aus dem Thread. So einfach ist das. DU bist nicht der Erleuchtete, dessen Sichtweise die einzig Wahre ist und dessen Meinung über allen andern steht - auch wenn du das glaubst.
lol du laberst hier non stop nen bullshit weit ab von jeder meinungsfrage, geschweige den tatsache, erfindest immer wieder aufs neue die haarsträubendsten geschichte, und du willst hier was von diskussionskultur erzählen? das ich nicht lache. noch mal: es ist keine meinungsfrage, dass auf der ps4 nur alte gameports überzeugen, das ist schlicht und enfach bullshit den du dir ein mal mehr zurechtgelegt hast und der hier schon x mal widerlegt wurde. komm einfach mal klar mit der realität, anstatt hier in regelmässigen abständen deinen quark von nem anderen stern zu verbreiten der jedesmal mit nem gelächter honoriert wird.
Die PS4 lohnt sich derzeit in erster Linie um die besten Umsetzungen von GTA V, TLOU und diversen anderen Ps3 Hits genießen zu können. In Sachen neuer und speziell für die neue Gen entwickelter Games herrschte bislang ziemlich ebbe.
lol die leute hier, ich inklusive, haben dir hier schon zigfach aufgezählt wofür sich dir ps4 abseits alter ports lohnt, und trotzdem hampelst du schon wieder mit deinem käse an und willst dich noch beschweren, dass man dich nicht ernst nimmt. junge, du wirst es nie lernen.
Das sehen die meisten Leute hier im Thread übrigens genauso und es ist jetzt auch kein großes Geheimnis, dass das Gros der als Hits gehandelten Spiele nicht die restlos genialen Meisterwerke geworden sind.
die meisten leute hier im thread haben verdammt viel spass mit dem was die neue generation bietet, während du dir wieder irgendwelche märchen zusammenschusterst.
komm, zeig mir mal die mehrheit auf in diesem thread, die explizit meint die next gen lohne sich bisher nur für die tlou und gtaV neuaufgüsse. zack, zack! mach hinne!
nebenbei gibt es es ne gigantische kluft zwischen"restlos geniales meisterwerk" und "nicht überzeugend" oder gar "schlecht".
Vielleicht schaut's in ein paar Wochen ganz anders aus und the evil within, Dragon Age 3 usw. sahnen lauter tolle Kritiken ab.
sag mal.... liest du hier auch mal was? liest du nicht was gerade in den letzten paar wochen alles erschienen ist? ist es dein plan absolut ahnungslos durch die botanik zu trollen oder stellst du dich einfach blind, taub oder dumm?