Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Du hast selbst gesagt, dass es immer schon Beispiele gab, warum man Sachen nicht angepasst hat, warum sollte es hier also anders sein?
es macht Sinn nicht für eine Plattform zu optimieren wenn es sich nicht lohnt aufgrund von zu geringen Absatzchancen. Das war bei Cube und Xbox damals so.
Es macht aber keinen Sinn die stärkste und vor allem auch finanziell erfolgreichste Plattform dieser Gen künstlich zu beschränken, vor allem dann nicht, wenn man es bei Watch Dogs und AC4 nicht machte
mir ist das auch ziemlich egal, wie du das genau siehst, jedem steht ne eigene Meinung zu, ich bin nicht dazu da dich zu überzeugen, ich teile hier nur Fakten mit, die in ihrer Gesamtheit dermaßen viele Widersprüche aufweisen, dass man darüber nachdenken sollte warum das so ist.
Ich sage nicht, dass ich beweisen kann was MS meiner Meinung nach gemacht hat, das kann ich nämlich nicht und werde es nie können. Ich liefere nur Indizien, die sich jeder selber mal durch den Kopf gehen lassen kann
Abschließend dazu denke ich das AC Unity ein gutes Spiel wird, ein sehr gutes sogar. Und letztlich kann man es auch kaufen. Es gibt ja noch einen Mittelweg zwischen Boykott und Launchkauf, nämlich als Budget oder Gebrauchtgame.