PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir wollen jetzt nicht wieder das "wer war das größere opfer" spiel spielen?
es ging mir darum, das CHE als moderator seit monaten mit extrem trolligen
kommentaren den war anheizt, obwohl er ihn eigentlich mäßigen sollte.

ruhig Blut Pongler

da lassen jetzt ein paar Leute Dampf ab, weil sie wissen, dass sie die nächsten 5 Jahre eh nicht viel zu lachen haben werden und danach wohl auch nicht

also lass ihnen den Spass

sollen sie über Drive Club lästern, dann vergessen sie vielleicht für ne kurze Zeit, dass ein original Xbox Game wie Halo 2 als Remaster nur mit 1300x1080 auf der X1 läuft :lol:

wie erwartet kannste nix entgegensetzen, wie auch, gibt ja nix

ist halt dumm gelaufen, wenn man ne Konsole ohne Multisupport kauft

Och, mir reichen so ausgezeichnete Spiele wie Bayo2 und SSB ganz gut, um über den Winter zu kommen, zusammen mit MK8 gleich 3 Klassiker in einem Jahr.

Für zwischendurch gibts noch so für U Verhältnisse Durchschnittsware wie Hyrule Warriors, das im Vergleich zu anderen System 2014 aber doch anscheinend in der Oberklasse mitspielen wird, wer hätte das gedacht.

PS4 wird dann gekauft, wenns vernünftige Spiele gibt, also wahrscheinlich zur Bloodborne :banderas:

xD ...
Die WiiU braucht keinen EA-Kram! Für die WiiU erscheinen die exklusivsten und exquisitsten Titel überhaupt, also kein Wunder dass N-Kunden sich kaum für EA interessieren :brit:
Glaub nur weiter dass die WiiU mausetot ist und erfreu dich an dein PS4-Lineup! Schliesslich wird man ja derzeit auf der PS4 geradezu mit Hochkarätern überschwemmt, so wie man es an der allgemeinen Stimmung so ablesen kann :lol2:
Im Pikaforum hat man sich auf die beste Version von BF4 gefreut, dazu noch GTA und Skyrim. Alles vergessen, nie passiert, keine Seele? :lol2:

wir wollen jetzt nicht wieder das "wer war das größere opfer" spiel spielen?
es ging mir darum, das CHE als moderator seit monaten mit extrem trolligen
kommentaren den war anheizt, obwohl er ihn eigentlich mäßigen sollte.

Naja, auch wir Mods dürfen den Regeln entsprechend den WAR mitspielen, das war glaube ich schon immer so, und wenn ich mir angucke, was Che teilweise über den 3DS abgelassen hat, ist das hier doch noch harmlos :v:.

Wieso geht beides nicht? :cry:
Das kommt noch aber halt wie bei der ps3 erst in der mitte
Ich mach mich ja generell nur darüber lustig das (wie bisher immer) alle konsolen einen bescheidenen start und ein bescheidenes jahr 1 hatten.
Sowohl die fraktion wiiu als auch die Fraktion ps4 versprach mir da andere sphären

Wieso geht beides nicht? :cry:

Es kann auch niemandem egal sein, ob seine Konsole floppt und von den Drittherstellern links liegen gelassen wird. Irgendwie braucht eine Konsole ja Kaufanreize und irgendwie muss der Hersteller ja auch damit Geld verdienen.

Das Line-up der U ist mittlerweile wirklich sehr gut (auch wenn es bislang nicht ganz meinen Geschmack trifft), aber bei jedem N-Fan der schreit, es ist doch ganz egal wie sich die Hardware und die Spiele verkaufen, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Einen Flop wie die U macht Nintendo vielleicht noch einmal mit und dann wird man sich dort gewaltig anders ausrichten.

Der ging offenbar genau ins Schwarze ^^. Ist allerdings nicht schwer ist bei der Masse an Vorlagen die du hier täglich präsentierst, bist auch immer ein lustiges Gesprächsthema in den Chat Partys xD
Gesammelt ist der Müll schon längst, dabei auch genügend Events gemacht. Itsnot ist ein perfektes Navi bei solchen Sachen. Nur finde ich die Sammlung von Resorcen eben langweilig und beschissen. Sry das ist nicht auf so etwas stehe, ich spiele lieber xD

pfirsichadel wird wohl nie ps4 holen wenn er nicht mal ne ps3 bis heute hat :v:

Das kommt noch aber halt wie bei der ps3 erst in der mitte
Ich mach mich ja generell nur darüber lustig das (wie bisher immer) alle konsolen einen bescheidenen start und ein bescheidenes jahr 1 hatten.
Sowohl die fraktion wiiu als auch die Fraktion ps4 versprach mir da andere sphären

Die Spieleausbeute is generell sehr mau.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es in den Gens davor auch schon so war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom