PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"kein by2 auf PS360 = kein kauf"

Ohne Nintendo, kein Bayo 2. :nix:

So wichtig kann es den Leuten ja nicht sein, wenn sie nicht dazu bereit sind dafür eine U zu kaufen. Gäbe einige Spiele für die ich einzig und allein eine Plattform kaufen würde. Bayo 2 gehört für mich jedenfalls nicht dazu.

Driveclub wird von der Durchschnittswertung her immer schlechter. :rofl3:

Hach.... Bayonetta 2 kommt ja bald :puppy:
Während bei Ns konkurrenz Kriege toben (ööh kein 1080p, ööh Wertungen von Driveclub nicht >90%) wird bei Nintendo einfach nur genossen :banderas:
Achja Smash Bros 4 am 5.12 :banderas:³

Driveclub wird von der Durchschnittswertung her immer schlechter. :rofl3:

Ich wusste es FM5 ist dann doch das deutlich besser Spiel. Xbox und MS haben alles richtig gemacht und dieses Jahr mit FH2 einen drauf gesetzt. Da kann die Konkurrenz nur neidisch sein. Im Rennspiel Genre führt nichts an der Xbox vorbei.

Ich wusste es FM5 ist dann doch das deutlich besser Spiel. Xbox und MS haben alles richtig gemacht und dieses Jahr mit FH2 einen drauf gesetzt. Da kann die Konkurrenz nur neidisch sein. Im Rennspiel Genre führt nichts an der Xbox vorbei.

Bis Gran Turismo 7, Project Cars, vielleicht F Zero, ein neues Wipeout, Need for Speed, Burnout und Co. kommen. :ol:

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass die X1 die neue Rennspielkonsole werden wird. :ugly:

Ich würde sagen, es ist das bestbewertetste Spiel der Warriors-Reihe seit mehr als 10 Jahren. :aehja:

ich würde sagen, nein

http://www.gamerankings.com/ps4/778279-warriors-orochi-3-ultimate/index.html

Hach.... Bayonetta 2 kommt ja bald :puppy:
Während bei Ns konkurrenz Kriege toben (ööh kein 1080p, ööh Wertungen von Driveclub nicht >90%) wird bei Nintendo einfach nur genossen
Achja Smash Bros 4 am 5.12

vergiss watch_dogs nicht :banderas:

naja dann geniesse mal, da hat dieses weihnachten sogar die 8 jahre alte ps3 noch das bessere lineup; mordor, alien, evil within, REmake, borderlands, kingdom hearts, littlebigplanet, dragon age, dead island, assassins creed rouge, far cry

3rd party support ist was tolles :banderas:

naja dann geniesse mal, da hat dieses weihnachten sogar die 8 jahre alte ps3 noch das bessere lineup; mordor, alien, evil within, REmake, borderlands, kingdom hearts, littlebigplanet, dragon age, dead island, assassins creed rouge, far cry

3rd party support ist was tolles :banderas:

Selbst unter der äußerst unwahrscheinlichen Annahme, dass all deine genannten Projekten gute bis sehr gute Spiele werden, hätte die PS4 dieses Jahr nur knapp ein besseres Lineup wie die WiiU. Und das trotz vollen Multisupports.

Das ist und bleibt eine schwache Leistung für einen Marktführer und wirkt nach dem überheblichen Dauergelästere der Sonyfans hier im Thread umso lustiger.

Ihr hättet eben abwarten sollen, was aus den groß gehypeten Games wird, bevor ihr zum Rundumschlag gegen die Konkurrenz ansetzt. Jetzt gibts halt ein böses Erwachen und viel Spott und Häme.

:peitsche:

Zuletzt bearbeitet:
Der war für deine Verhältnisse sowas von fies und unfair, Calvin!!
Bitte nicht allzu ernst nehmen. Mir gehen diese Wertungsvergleiche nur noch auf die Nerven. Dabei scheint einigen nicht aufgefallen zu sein, dass in diesem Jahr sehr viele Spiele wertungsseitig enttäuscht haben. Besonders neue IPs scheinen es derzeit bei den Testern schwer zu haben. Das trifft aber alle Konsolen, weswegen man es tunlichst unterlassen sollte auf irgendeine zu zeigen.

Ist ja auch ganz gut so, dass die inflationäre Verteilung von Höchstnoten, die wir in der letzten Gen gesehen haben, diesmal auszubleiben scheint und die Tester das volle Wertungsspektrum nutzen.

Ich wollte schon mal mitteilen, dass ich auch für The Order einen Wertungsschnitt von ca. 75% sehe.
Klingt realistisch!
Und was bringen gute Verkaufszahlen den Sony-Fans? :-?
fast gute Games!;-)
In erster Linie zeigt das dass die Kunden nicht vergessen.
Das Gameplay eigentlich wichtiger sein sollte als Grafik anscheinend schon.
Die PS4 gibt in Sachen Multis den Ton an... eigentlich. Es sei denn MS zückt den Geldkoffer, so wie bei der Tomb Raider und AC Unity Affäre. Ist ein bisschen unschön, aber MS muss auch daran arbeiten seinen Kundenstamm zu behalten und ihnen etwas zu bieten.

Das ist in Zeiten der Playstation Dominanz mal wieder einmal nicht leicht.
Wo bleiben die Beweise für die MS-Geldkoffer bei AC?

Wie denn?
Sony is doch pleite...insolvent...klamm...:D
Wird der Grund sein warum sie sich nur auf zeitexklusiven Content stürzen, ganze Games sind zu teuer!:-P
Bis Gran Turismo 7, Project Cars, vielleicht F Zero, ein neues Wipeout, Need for Speed, Burnout und Co. kommen. :ol:

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass die X1 die neue Rennspielkonsole werden wird. :ugly:
Das soll jetzt aber auch keine Pro-Sony Liste sein, oder?

Aktuell bietet die One die besten Rennspiele. Das ist was zählt. Was in einem Jahr ist, werden wir sehen, aber dank der Forza-Reihe sehe ich was Rennspiele angeht der Zukunft mit Freude entgegen.

Wo wäre FH2, wenn die Xbone nicht so dringend ein paar gut bewertete Games bräuchte, um nicht total in der Bedeutungslosigkeit zu versinken? Bei unter 50%?

Ach komm, Frames, das war ne miese Retourkutsche. ;) FH2 ist einfach ein gutes Spiel und Driveclub bietet (abgesehen von der Grafik) eben weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom