PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei Adel besteht die Gefahr das man ins Nintendoland geschickt wird

DC ist das bessere Spiel, bei Horizon hat MS halt einfach die Wertungen gekauft. Weiss gar nicht was ihr hier über 100 Seiten diskutieren wollt. #4theplayers

Die Namensschöpfungen für Spiele sind natürlich dennoch kreativ.

Sorry, aber ich musste gerade so lachen :rofl4:

ifFZTxYKNlSjW.jpg

Ubisoft macht sich wirklich keine Freunde gerade ;)
PS4NOPARITY_LESMIS_zpse858adda.jpg

Bold One|Member (Yesterday, 06:30 PM)

First the Tomb Raider stuff, now this....

its going to be a long a Generation for PlayStation 4 users

Source

Da es mittlerweile ja fast wöchentlich so einen sinnbefreiten Shitstorm gibt, frage ich mich wirklich wie konsequent diese "keine Freunde" dann sind? Entweder gar nicht, oder sie sind eine so kleine Anzahl, dass sie einfach niemanden bei Ubisoft und Co interessieren.

Da es mittlerweile ja fast wöchentlich so einen sinnbefreiten Shitstorm gibt, frage ich mich wirklich wie konsequent diese "keine Freunde" dann sind? Entweder gar nicht, oder sie sind eine so kleine Anzahl, dass sie einfach niemanden bei Ubisoft und Co interessieren.

Wüsste ich, ehrlich gesagt auch gerne. Ich bin jetzt nicht so der Ubi- Zocker, muss ich gestehen. Aber du hast Recht, denn deren Spiele verkaufen sich, trotz der letzten Shitstürme, recht gut. Zu gut, als dass Ubi jetzt irgend etwas ernst nehmen könnte. Obwohl sie doch schon irgendwie am Dementieren und Rudern sind.

kommt auf den jeweiligen shitstorm an

der X1 shitstorm hat die ganze MS Sparte zum Beben gebracht, inklusive Entlassung des Chefs
der Bayonetta 2 Shitstorm hat dazu geführt, dass das Spiel auf der WiiU verhungert

beim Watch Dogs Shitstorm weiß man nicht, welche Zahlen es ohne gegeben hätte, durchaus möglich das es noch besser gelaufen wäre

ein paar Jahre nach dem PSN Hack Shitstorm ist die PS4 Marktführer und PS+ der große Renner

Tomb Raider Shitstorm warten wir mal ab, vielleicht floppt das Spiel, vielleicht wirds ein Erfolg

Da rudert niemand, die haben nur gesagt, dass sich ja vielleicht noch was ändern könnte. 6 Wochen vor Release, glaube auch jeder^^.

Von einer Abschaffung der Parity war da übrigens nie die Rede :v:

Siehe WatchDogs.

Das Zeug wird trotz Shitstorm gekauft.

Spätestens zur nächsten E3 sind alle wieder begeistert, wenn eine tolle PK abgehalten wird. Sollte dann auch noch (endlich mal) Beyond Good and Evil 2 gezeigt werden ist vermutlich vieles wieder vergessen.

Wobei eine gewisse Restskepsis bezüglich Downgrades und der Technik von Ubisoft Titeln wohl vorerst bleiben wird, vermute ich

Da rudert niemand, die haben nur gesagt, dass sich ja vielleicht noch was ändern könnte. 6 Wochen vor Release, glaube auch jeder^^.

Von einer Abschaffung der Parity war da übrigens nie die Rede :v:

Never say never :kruemel:

kommt auf den jeweiligen shitstorm an

der X1 shitstorm hat die ganze MS Sparte zum Beben gebracht, inklusive Entlassung des Chefs
der Bayonetta 2 Shitstorm hat dazu geführt, dass das Spiel auf der WiiU verhungert

beim Watch Dogs Shitstorm weiß man nicht, welche Zahlen es ohne gegeben hätte, durchaus möglich das es noch besser gelaufen wäre

ein paar Jahre nach dem PSN Hack Shitstorm ist die PS4 Marktführer und PS+ der große Renner

Tomb Raider Shitstorm warten wir mal ab, vielleicht floppt das Spiel, vielleicht wirds ein Erfolg

So in dem Maß und Überblick habe ich das noch nie gesehen. :o

Mit welcher Begründung bitte, weil man bei den ganzen Morddrohungen nicht mehr sicher sein kann, ob einen der Playstation Only Nachbar nicht meuchelt, wenn man das Game zockt :ugly: ?

Oder ist das mal wieder so ein Pippi Langstrumpf Argument? :-P

Spätestens zur nächsten E3 sind alle wieder begeistert, wenn eine tolle PK abgehalten wird. Sollte dann auch noch (endlich mal) Beyond Good and Evil 2 gezeigt werden ist vermutlich vieles wieder vergessen.

Wobei eine gewisse Restskepsis bezüglich Downgrades und der Technik von Ubisoft Titeln wohl vorerst bleiben wird, vermute ich

BGaE 2 wird nur leider wie AC werden, wenn es denn doch noch eines Tages kommen sollte.^^

Ubisoft bringt eben trotz allem immer noch irgendwie vernünftige Qualität

egal ob die AC Teile, Far Cry, Rayman oder Watch Dogs, das sind alles keine schlechten Spiele

aber im Moment scheinen sie den Bogen etwas zu überspannen. Watch Dogs und AC PR Probleme in so kurzer Zeit könnte sich rächen bei kommenden Titeln, Ubi hat ja doch einige Sachen in der Pipeline, vor allem auch neue IPs, könnte gefährlich werden wenn das Vertrauen der Kunden bröckelt

Mit welcher Begründung bitte, weil man bei den ganzen Morddrohungen nicht mehr sicher sein kann, ob einen der Playstation Only Nachbar nicht meuchelt, wenn man das Game zockt :ugly: ?

Oder ist das mal wieder so ein Pippi Langstrumpf Argument? :-P

ne, man kauft einfach keine WiiU für das Spiel, so wie man es beim Shitstorm ankündigte

das war doch der Grundtenor als By2 exklusiv wurde. Man wird es links liegen lassen und so isses ja auch gekommen

ne, man kauft einfach keine WiiU für das Spiel, so wie man es beim Shitstorm ankündigte

das war doch der Grundtenor als By2 exklusiv wurde. Man wird es links liegen lassen und so isses ja auch gekommen

Das wär kein Shitstorm gewesen, sondern eine Ansage. Der Shitstorm hatte ganz andere niveaulosere Dimensionen, das weißt du genauso wie ich, und wegen ein paar drohenden Brüllaffen verkauft sich Bayonetta 2 bestimmt nicht wesentlich schlechter xD.

Das wär kein Shitstorm gewesen, sondern eine Ansage. Der Shitstorm hatte ganz andere niveaulosere Dimensionen, das weißt du genauso wie ich, und wegen ein paar drohenden Brüllaffen verkauft sich Bayonetta 2 bestimmt nicht wesentlich schlechter xD.

dann reden wir von 2 verschiedenen Dingen

ich hab nur mitbekommen, wie man sagte "kein by2 auf PS360 = kein kauf", das war die ganze Headline
die PS360 Käufer fühlten sich veralbert, weil der Nachfolger nicht für ihre Systeme kommen sollte, obwohl Teil 1 sich insgesamt recht ordentlich verkauft hatte für solch ein Spiel

dann reden wir von 2 verschiedenen Dingen

ich hab nur mitbekommen, wie man sagte "kein by2 auf PS360 = kein kauf", das war die ganze Headline
die PS360 Käufer fühlten sich veralbert, weil der Nachfolger nicht für ihre Systeme kommen sollte, obwohl Teil 1 sich insgesamt recht ordentlich verkauft hatte für solch ein Spiel

Ja, das sind dann einfach 2 verschiedenen Dinge das stimmt, dass würde ich dann auch nicht als Shitstorm bezeichnen. Das ist höchstens eine unfassbare Naivität oder Unkenntnis des Konsolenmarktes, wenn man sich da veralbert gefühlt hat, aber kein Shitstorm, joa.

Und nein Teil 1 hatte sich eben nicht ordentlich verkauft, sonst hätte es den Nachfolger auf genau diesen Konsolen gegeben :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom