Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es mittlerweile ja fast wöchentlich so einen sinnbefreiten Shitstorm gibt, frage ich mich wirklich wie konsequent diese "keine Freunde" dann sind? Entweder gar nicht, oder sie sind eine so kleine Anzahl, dass sie einfach niemanden bei Ubisoft und Co interessieren.
Siehe WatchDogs.
Das Zeug wird trotz Shitstorm gekauft.
Da rudert niemand, die haben nur gesagt, dass sich ja vielleicht noch was ändern könnte. 6 Wochen vor Release, glaube auch jeder^^.
Von einer Abschaffung der Parity war da übrigens nie die Rede :v:
kommt auf den jeweiligen shitstorm an
der X1 shitstorm hat die ganze MS Sparte zum Beben gebracht, inklusive Entlassung des Chefs
der Bayonetta 2 Shitstorm hat dazu geführt, dass das Spiel auf der WiiU verhungert
beim Watch Dogs Shitstorm weiß man nicht, welche Zahlen es ohne gegeben hätte, durchaus möglich das es noch besser gelaufen wäre
ein paar Jahre nach dem PSN Hack Shitstorm ist die PS4 Marktführer und PS+ der große Renner
Tomb Raider Shitstorm warten wir mal ab, vielleicht floppt das Spiel, vielleicht wirds ein Erfolg
der Bayonetta 2 Shitstorm hat dazu geführt, dass das Spiel auf der WiiU verhungert
Oder ist das mal wieder so ein Pippi Langstrumpf Argument?![]()
Spätestens zur nächsten E3 sind alle wieder begeistert, wenn eine tolle PK abgehalten wird. Sollte dann auch noch (endlich mal) Beyond Good and Evil 2 gezeigt werden ist vermutlich vieles wieder vergessen.
Wobei eine gewisse Restskepsis bezüglich Downgrades und der Technik von Ubisoft Titeln wohl vorerst bleiben wird, vermute ich
Letzteres.Mit welcher Begründung bitte, weil man bei den ganzen Morddrohungen nicht mehr sicher sein kann, ob einen der Playstation Only Nachbar nicht meuchelt, wenn man das Game zockt?
BGaE 2 wird nur leider wie AC werden, wenn es denn doch noch eines Tages kommen sollte.^^
Spätestens zur nächsten E3 sind alle wieder begeistert, wenn eine tolle PK abgehalten wird. Sollte dann auch noch (endlich mal) Beyond Good and Evil 2 gezeigt werden ist vermutlich vieles wieder vergessen.
Wobei eine gewisse Restskepsis bezüglich Downgrades und der Technik von Ubisoft Titeln wohl vorerst bleiben wird, vermute ich
Mit welcher Begründung bitte, weil man bei den ganzen Morddrohungen nicht mehr sicher sein kann, ob einen der Playstation Only Nachbar nicht meuchelt, wenn man das Game zockt?
ne, man kauft einfach keine WiiU für das Spiel, so wie man es beim Shitstorm ankündigte
das war doch der Grundtenor als By2 exklusiv wurde. Man wird es links liegen lassen und so isses ja auch gekommen
Das wär kein Shitstorm gewesen, sondern eine Ansage. Der Shitstorm hatte ganz andere niveaulosere Dimensionen, das weißt du genauso wie ich, und wegen ein paar drohenden Brüllaffen verkauft sich Bayonetta 2 bestimmt nicht wesentlich schlechter.
dann reden wir von 2 verschiedenen Dingen
ich hab nur mitbekommen, wie man sagte "kein by2 auf PS360 = kein kauf", das war die ganze Headline
die PS360 Käufer fühlten sich veralbert, weil der Nachfolger nicht für ihre Systeme kommen sollte, obwohl Teil 1 sich insgesamt recht ordentlich verkauft hatte für solch ein Spiel