PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finds schon krass überzogen wie sich die Leute über son scheiß aufregen.

Was heißt aufregen, dies ist einfach ein Missstand. Hier wird von Ubicrap nicht gesagt, wir haben uns den Arsch aufgerissen und das Teil auf 900p gehoben. Nein es wird gesagt, wir haben einfach die Mehrleistung nicht genutzt um Debatten über 900p vs XXXXp zu unterbinden. Nur dass sie damit noch mehr die Diskussion anheizen.

Einzig positive ist, dass man über das Spiel spricht. Scheint ja ein weiteres Durchschnittsspiel von Ubi zu werden. Nächster Stop Far Cry 4.

Finds schon krass überzogen wie sich die Leute über son scheiß aufregen.

Du willst es nicht verstehen, oder? Es geht darum dass Ubisoft zugibt

We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff,"

Parity zwischen den Versionen beschlossen zu haben um unliebsamen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, obwohl inzwischen so ziemlich jeder weiß dass die PS4 zu mehr imstande ist als die XBone.

Vielleicht wollte man das Spiel einfach nochmal irgendwie ins Gespräch bringen, weil man Angst hatte das es im Spieleherbst zwischen DA:I, Halo, SO, LBP, CoD, BF H, GTA V etc. untergehen könnte.

Ich werde, wie schon bei den letzten teilen, erstmal Stimmen und Meinungen abwarten. Die Serie muss sich leider erstmal richtig in mein Herz zurückkämpfen :/

Man muss das auch mal von der anderen Seite sehen.

Vielleicht hat Sony ja auch Geld gegeben, damit Ubisoft nicht zugibt, dass der CPU Flaschenhals bei One UND PS4 an dieser Entwicklung schuld ist, damit nachher alle denke, M$ hat Geld gegeben....:scan:

M$ haben halt offensichtlich viel $$$ für die PS4 900p ausgegeben! Natürlich springen Grosspublisher wie Ubisoft darauf an!
Wenn ich in der Vergangenheit immer von Seelenlosen Firmen gesprochen habe, dann eben genau von solchen! Klar... geld ist wichtig, aber eben nicht alles! Seelenlose Firmen scheissen halt eben auch mal gerne auf ihre kunden (Kundenzufriedenheit und so)...

M$ haben halt offensichtlich viel $$$ für die PS4 900p ausgegeben! Natürlich springen Grosspublisher wie Ubisoft darauf an!
Wenn ich in der Vergangenheit immer von Seelenlosen Firmen gesprochen habe, dann eben genau von solchen! Klar... geld ist wichtig, aber eben nicht alles! Seelenlose Firmen scheissen halt eben auch mal gerne auf ihre kunden (Kundenzufriedenheit und so)...

Kundenzufriedenheit? Ist das denn in der Gamingbranche noch wichtig? Es wird doch ohnehin fast alles kompromisslos gekauft. Das ist doch das Problem.

Also meine Zufriedenheit mit dem Ninendo-Lineup dieses Jahr ist ist weit unter dem Gefrierpunkt. Nintendo seelenlos? :happy4:

Kundenzufriedenheit? Ist das denn in der Gamingbranche noch wichtig? Es wird doch ohnehin fast alles kompromisslos gekauft. Das ist doch das Problem.

Also ich als Nintendo bin sehr zufrieden mit der Gamingbranche! Alle Spiele die ich derzeit für meine Nextgen-Konsole habe platzen fast vor Seelenstaub! Ich geb gerne den vollen Preis direkt zum Launch aus, ohne dass mich technische unzulänglichkeiten irgendwie stören, das ist ein Indikator für Zufriedenheit ... :-)

Also ich als Nintendo bin sehr zufrieden mit der Gamingbranche! Alle Spiele die ich derzeit für meine Nextgen-Konsole habe platzen fast vor Seelenstaub! Ich geb gerne den vollen Preis direkt zum Launch aus, ohne dass mich technische unzulänglichkeiten irgendwie stören, das ist ein Indikator für Zufriedenheit ... :-)

Ich klammere dabei mal, und das hätte ich auch schreiben sollen, Nintendo komplett aus. Mir geht es um große AAA - Produktionen, Fließbandserien, welche beinahe jährlich erscheinen und dergleichen. Das war eher der Fokus meiner Argumentation.

Also meine Zufriedenheit mit dem Ninendo-Lineup dieses Jahr ist ist weit unter dem Gefrierpunkt. Nintendo seelenlos? :happy4:

Nintendo leben frei nach dem Motto "Klasse statt Masse" :brit:
Mir ist es auch lieber, dass Nintendo ne Handvoll liebevoll geschmiedeter Titel abliefert, als massig Durchschnittskram zu liefern! Und falls mir die Anzahl der Spiele nicht reichen sollte, kann ich ja immernoch diverse Blockbuster abseits von Nintendo rauspicken!
Sowas wie AC langweilt mich aber.. sogar wenn es in 4K laufen würde :brit:

Also mMn liegt der Verdacht aber sehr, sehr nahe :v:

Assassins Creed war ja mal PS3-exklusiv... irgendwo muss Ubisoft das verlorene Geld mal reinholen :v:

Also an und für sich ist die Strategie von Ubisoft richtig gut. Weniger Optimierungsarbeit spart Geld auf Ubisoft-Seiten und erspart uns die wirklich lästigen Diskussionen. Man kann ja tatsächlich mal ein Wort über das Spiel verlieren als die FPS oder die Auflösung zum Thema zu machen :ugly:

Ich klammere dabei mal, und das hätte ich auch schreiben sollen, Nintendo komplett aus. Mir geht es um große AAA - Produktionen, Fließbandserien, welche beinahe jährlich erscheinen und dergleichen. Das war eher der Fokus meiner Argumentation.

Achso.. na dann geb ich dir natürlich Recht, denn um Zufriedenheit geht es natürlich nicht wirklich in der Branche (Fliesbandserien usw.)... Halt Seelenlos!
Zum Glück gibt es auf allen Systemen Ausnahmen! Aber wegen solcher Spiele wie das neue AC würde ich keine Träne nachweinen! Wieso auch?? nächstes Jahr zahlt halt Sony wieder und die 1080p sind gesichert :goodwork:

Ich hab nichts gegen die One, ich verteidige oft die konsole! Aber M$ ist schon ziemlich dreist und solche Aktionen,wie die heute würde ich denen zutrauen ;-)

Vor allem wenn man die Geschichte und Anfänge der Firma kennt und verfolgt hat. Wie Bill Gates damals die Mitarbeiter von Steve Jobbs bei Apple ausgequetscht hat... um dann später das Betriebssystem zu mopsen, welches Steve Jobs entdeckt hat, um es dann als Microsoft Produkt unter den Namen "Windows" zu verfeinern und dann in Massen zu verkaufen. :banderas: Dat Microsoft halt. So sind und waren sie schon immer. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom