PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder weiss, dass ich kein Freund von PC Gaming bin. Da würde ich doch eher zur Xone greifen um ehrlich zu sein.
Nur bedeutet Exklusivität für mich halt, dass ein Game auch wirklich nur auf einem System erscheint und nicht zusätzlich auf PC oder nur für einen Zeitraum exklusiv ist....;)

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Dennoch ist eine "Konsolenexklusivität" nunmal dadurch vorhanden und somit kann man das schon eher als Pro Xbox One Argument ansehen. Wenn man natürlich offen für PC Gaming ist, dann ist es durchaus eine Option die PC Version zu kaufen. Ändert jedoch wenig daran das es in diesem Thread um die Konsolen geht. Nicht zu vergessen das Sony Fans sonst gerne rumschreien "In diesem Thread hat der PC nichts zu suchen".

Jeder weiss, dass ich kein Freund von PC Gaming bin. Da würde ich doch eher zur Xone greifen um ehrlich zu sein.
Nur bedeutet Exklusivität für mich halt, dass ein Game auch wirklich nur auf einem System erscheint und nicht zusätzlich auf PC oder nur für einen Zeitraum exklusiv ist....;)
Also PS-Games dank Now in Zukunft nicht mehr Exklusiv?
Das Now sich vom Sonyversum lösen wird, ist ja längst confirmed und PS4-Titel werden auch kommen...

Hoffe das geht schnell vorbei mit denn shit CrossGen
Die sollten die alte Gen mal abschließen.

Das CrossGen Gift.....solange das gemacht wird verschenken sie sicher einiges an Potenzial zum Ausschöpfen der Möglichkeiten bei der CurrentGen.
Ich hoffe auch, dass das jetzt bald mal ein Ende hat.

Also PS-Games dank Now in Zukunft nicht mehr Exklusiv?
Das Now sich vom Sonyversum lösen wird, ist ja längst confirmed und PS4-Titel werden auch kommen...

Meine Einstellung gilt hier genauso...
wozu soll ich dann Geld für PS4 und Xone ausgeben, wenn mein PC schon die entsprechenden Spiele, die ja bei den Meisten Kaufargument sind, bietet.

Nur weil es dadurch Sony auch betrifft ändert das meine Meinung nicht...:nix:

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Dennoch ist eine "Konsolenexklusivität" nunmal dadurch vorhanden und somit kann man das schon eher als Pro Xbox One Argument ansehen. Wenn man natürlich offen für PC Gaming ist, dann ist es durchaus eine Option die PC Version zu kaufen. Ändert jedoch wenig daran das es in diesem Thread um die Konsolen geht. Nicht zu vergessen das Sony Fans sonst gerne rumschreien "In diesem Thread hat der PC nichts zu suchen".

Wer einen Gamer-PC besitzt und wer auf Forza verzichten kann, der hat eigentlich keinen guten Grund sich eine One zuzulegen. Die One wäre sehr viel interessanter für mich, wenn nicht 80% der Exklusivtitel auch noch später für PC erscheinen würden. Ich kann ja selbst den originalen One-Controller an meinem PC anschließen. :kruemel:

Ist doch auch irgendwie unlogisch, dass MS Exklusivspiele entwickelt oder irgendwelche Deals abschließt, um ihre Konsole zu pushen und gleichzeitig diese Spiele wiederum zusätzlich noch auf PC veröffentlicht, um auch noch die letzte müde Mark aus einem Spiel rauszuleiern.

Ist doch auch irgendwie unlogisch, dass MS Exklusivspiele entwickelt oder irgendwelche Deals abschließt, um ihre Konsole zu pushen und gleichzeitig diese Spiele wiederum zusätzlich noch auf PC veröffentlicht, um auch noch die letzte müde Mark aus einem Spiel rauszuleiern.

nochmals:

Tomb raider anyone?

In dem Fall die Zeitexlusivität. Der anschließende PC release schön und gut, aber dass auch noch auf ps4 zu bringen :ugly: wtf

Kennt man doch schon von MS. Mass Effect, Bioshock, Splinter Cell, ... Um bei Zeitexklusivität zu bleiben.

Mit PC liest sich die Liste noch schlimmer. Titanfall, Ryse, Dead Rising 3 und gerüchteweise auch noch Halo Masterchief Collection und Sunset Overdrive. Das sind ja auch nicht nur irgendwelche kleinen Nischenspiele.

über das last gen gerüst bin ich insgesamt recht unglücklich.

Das hat wohl aber eher SE zu verantworten. Einerseits ist die Hardware-Basis dann größer, andererseits kann man auf die alte Engine zurückgreifen und muss nicht alles neu entwickeln.

Wenn MS Halo für den PC bringen sollte, sind die bei mir unten durch. Das ist die wichtigste Marke der Xbox. Da kann man gleich die Xbox Sparte verkaufen imo. Also das kommt hoffentlich nicht...

Wenn MS Halo für den PC bringen sollte, sind die bei mir unten durch. Das ist die wichtigste Marke der Xbox. Da kann man gleich die Xbox Sparte verkaufen imo. Also das kommt hoffentlich nicht...

solche worte aus deinem mund?
und in welcher form würde halo dann auf ONE schlechter?
desweiteren glaube ich maximal an die master chief collection auf steam. Halo 5. Ne, ne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom