Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
D.h. wegen deiner Geizigkeit müssen alle anderen User auf die Nutzung neuer Betriebssystemfeatures warten bis du irgendwann endlich mal einen Upgrade machst?Ja... früher war das besser, zumindest zu XP-Zeit! Dann hau`n die Vista raus und danach kommen neue Windows immer schneller... Mir missfällt der Trend
Ich mag Vista, hatte nie Probleme mit! Werde aber natürlich ne neuere Windows-Variante holen müssen, da eben dank der Kompatibilität mit neuen Programmen neue Windows-Versionen zur pflicht werden! Aber was rede ich da... Bald gibts wahrscheinlich nichtmal mehr Programme und alles wird so nen geschlossener App-Sche**ß, jedenfalls liegt die Vermutung schon recht nahe...
Es wird natürlich weiter unter Windows möglich sein beliebige Programme zu installieren, auch außerhalb des App-Stores. Universal Apps nicht, die kommen eben über den Store.
Sorry für OT. Das ist besser im Win10 Thread aufgehoben. Dort helfe ich jedem gerne seine ewig gestrige Einstellung abzulegen

............ich mein OK, wenn man mit der Frickelkiste daddeln will, kommt man kaum drum herum.

Gestern wurde Windows 10 vorgestellt , das wird das gesamte Ökosystem der One zum explodieren bringen . Das kann kein Konkurrent anbieten. Universal Anwendungen egal auf welcher MS Plattform,dazu Azure und fertig ist die One als Entertainment Monster . 2015 wird ja wirklich spannend, gut Sony Fans bekommen endlich versprochene Spiele und die One Gemeinde ist auf dem Weg in die Zukunft.