PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo auf der Welt verkaufen sich japanische Autos gut. Ich kenne keinen Ort.
Und ich bin kein "Sony" aber wenn man "Ich denke in China dürfte der Punkt locker an M$ gehen." schreibt, kriegt man die entsprechende Korrektur. :-P

Zurecht ;-)

Toyota verkauft sich hier also nicht, dann ist ja gut......

Es ist kein Geheimnis, dass Chinesen seit dem 2. Weltkrieg nicht gut auf Japan zusprechen ist. Ob die Produkte sich verkaufen weiß nicht genau, aber davon gehört habe ich im Fernsehen, daher auch meine frage.

Wasn das.?!
Japanische Autos verkaufen sich nicht gut?...is klar.

Die Amis sind auch auf die Japaner bockig, trotzdem kaufen sie Lexus und handeln die Karren mehr wie BMW und Mercedes als Statussymbol.

Wo auf der Welt verkaufen sich japanische Autos gut. Ich kenne keinen Ort.
Und ich bin kein "Sony" aber wenn man "Ich denke in China dürfte der Punkt locker an M$ gehen." schreibt, kriegt man die entsprechende Korrektur. :-P

Zurecht ;-)

In JEDEM Land auf diesem Planeten verkauft sich die PS4 besser. Vom Nahen Osten über Südamerika, Asien, Australien, Europa, USA, ja selbst in Andorra ist das so. Es gibt keinen rationalen Grund warum das in China nicht auch so sein sollte.

Is zwar schon ein bissl älter, aber... Survey Says Chinese Gamers More Interested In PS4

Toyota verkauft sich hier also nicht, dann ist ja gut......

Es ist kein Geheimnis, dass Chinesen seit dem 2. Weltkrieg nicht gut auf Japan zusprechen ist. Ob die Produkte sich verkaufen weiß nicht genau, aber davon gehört habe ich im Fernsehen, daher auch meine frage.

Und die Amerikaner sind in Japan nicht sehr erwünscht. Und die Deutschen,..ach lassen wir das :v:

Ich korrigiere mit... "außer in Japan und USA" :coolface:

Wirst mir nicht glauben aber die Info stammt vom Werksmeister eines Großhändler den ich Zufällig während eines Spitalsaufenthalt kennelernen durfte, welche sowohl deutsche wie auch japanische Autos führten und zugelich reparieren.
Wie gesagt ein Großhändler und sogar der größte soweit ich weiß in meinem Land.

Egal, was er mir sagte war, das qualitativ die Japaner den deutschen Autos überlegen sind und man nicht soviele Probleme und Rückholaktionen hat. Mein nächstes Auto wird höchstwahrscheinlich dann auch ein Reiskocher werden :ugly:

Wasn das.?!
Japanische Autos verkaufen sich nicht gut?...is klar.

Die Amis sind auch auf die Japaner bockig, trotzdem kaufen sie Lexus und handeln die Karren mehr wie BMW und Mercedes als Statussymbol.

Achtung..letztes Mal ot von mir...
Naja wenn dann stehen die eher auf SUVs. Wo soll der gemeine Texaner sonst seine gefühlten 50 Knarren im Auto verstauen. In nem M5 passen die net rein :lol:

Und die Japaner gehen ja alle auf SUVs in USA.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das glaube ich dir. Nur komm ich mit dem japanischen Design net klar. Da gibt es nicht ein Auto dass ich "schön" finde.
Im Gegensatz zur PS4. Vielleicht sollte der Designer der PS4 mal ein Auto entwerfen. Das würde ich dann auch kaufen...8-)

PS. Wie geil OT wir hier unterwegs sind. Und keiner hält uns auf... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Deutschen haben wenigstens eingesehen, dass sie ein Fehler gemacht haben, in Japan sieht das ein bisschen anders aus, dazu der Senkaku Konflikt. In China wollten sie selbst die Japanische Botschaft stürmen und haben Japanische Geschäftsstellen angegriffen. Also mit Deutschland kann man das gar nicht vergleichen imo.

Was habt ihr denn alle gegen japanische Karren?

Doch das glaube ich dir. Nur komm ich mit dem japanischen Design net klar. Da gibt es nicht ein Auto dass ich "schön" finde.
Im Gegensatz zur PS4. Vielleicht sollte der Designer der PS4 mal ein Auto entwerfen. Das würde ich dann auch kaufen...8-)

:puppy:

Honda_Civic_Type_S_front.JPG

Den find ich als Familienkutsche geil.

Und den hier...

1385879033011-fast12.JPG

als Sporttyp. ;)

Sry fürs OT :sorry:

PS. Wie geil OT wir hier unterwegs sind. Und keiner hält uns auf... :lol:

Psst, sonst schlägt ein :uglyhammer1:
(Der War-Bereich hier wird eh immer mehr zum Smalltalk-Bereich. Mich stört es aber nicht :-D)

Summi....der erste is als Familienauto vollkommen untauglich weil zu klein und der GTR einfach unerschwinglich und alt.

Die Japaner bauen SUVs nur halt nix für den gemeinen Texaner....kein 30 Liter versaufender 8 Zylinder...die sind eher subtil...:D

Jetzt weißt du warum ich kein Auto, sondern mit den Öffentlichen fahre. :ugly:

Mal BTT: Wovor habt ihr mehr Angst? Das Sony das Monopol erlangt oder das Amazon und Co. in den Markt drängen?

Amazon und Co. da diese nur mehr Schaden anrichten können als Nutzen, da sie eher auf die Casual bauen mit ihren 10€ Kisterln.

Und was uns der erste Konsolencrash schon zeigte. Je mehr Konkurenz umso unsicherer das Geschäft und umso eher ein Crash-
Zuviel Konkurenz beflügelt nicht immer :alt:

Summi....der erste is als Familienauto vollkommen untauglich weil zu klein und der GTR einfach unerschwinglich und alt.

Die Japaner bauen SUVs nur halt nix für den gemeinen Texaner....kein 30 Liter versaufender 8 Zylinder...die sind eher subtil...:D

Der wäre schon etwas für Familien

TOYOTA-RAV-4-2-2-D-4D-4x4--2010-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom