Leprechaun
Moderator
jetzt kommen die Dudebros bestimmt gleich wieder an..."den Unterschied erkennt man eh nicht"

Also wer zwischen 1080p/60fps und 720p/30fps keinen Unterschied erkennt sollte mal zum Optiker gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber auch nur, wenn der Kuchen gut schmeckt. Und ein GTA schmeckt auf einer PS4 nun mal viel besser als auf einem Smartphone. Die F2P-Games stehen viel eher in Gefahr, früher oder später den Weg der Handyklingeltöne und Zynga-Games zu gehen.
jetzt kommen die Dudebros bestimmt gleich wieder an..."den Unterschied erkennt man eh nicht"
Also wer zwischen 1080p/60fps und 720p/30fps keinen Unterschied erkennt sollte mal zum Optiker gehen![]()
Das hätten sie definitiv verdient....der komische Jamba Frosch hat uns auch lange gequält und nun ist er verschwunden.
Gibt es Jamba noch?
Verdienen die noch Geld?
Du meinst ähnlich einer Steambox eben nur im Konsolenbereich?!
Ich weiss nicht ob sowas Sinn macht.
Da können wir ja gleich facebook in den Konsolenmarkt einladen.
Die Unternehmen würden den Konsolenmarkt über Jahre uninteressant für die meisten hier machen und sich komplett auf Casual und InGame Cashcow konzentrieren. CandyCrush 10.....teile das auf facebook und Du bekommst 2 Säckchen Gold und vergiss nicht jeden Tag jeden in deiner Freundesliste mit Spielanfragen zu nerven.
Sagen wir so,ist ein kleiner unterschied.
Der beim zocken eh nicht bemerkbar ist
Sehe ich auch so.
Darum verstehe ich nicht, warum du hier wieder von etwas anderem sprichst....
Denn es geht ja nicht darum alles zu vercasualisieren. Sondern um mehr Kunden zu erreichen. Es bleibt ja jedem selber überlassen ob er eine AmazonFire Station 4 will oder eine XbookOne. Diese Konsolen hätten dann halt ihre Funktionen Amazon und Facebook tiefer im System. Und als Zusatz gibt es eben die kompatibilität zu den Xbox und Playstation spielen. Der Controller wäre natürlich einheitlich zum orginal System. Mit anderen Logos vllt....
Sony und M$ würden aber weiterhin ihre Konsolen bauen.

Hoffe die xbros feiern das jetz nicht, bei ps4 release kriegen die es doppelt zurück :v:

Hoffe die xbros feiern das jetz nicht, bei ps4 release kriegen die es doppelt zurück :v:
reicht eig schon, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat, bzw. was man einstellen kann.Und deshalb sollte man Social-Netzwerke meiden![]()

Zumal ich nicht ganz verstehe warum Du meinst ich sage mit 2 Posts 2 unterschiedliche Dinge aus....es is Beides Contra, weil ich contra zu diesem Thema stehe...:-?
Wird so kommen. Die aufwachende Generation ist nicht mehr so wie "wir". Aber nicht nur das große böse MS, sondern auch alle anderen Hersteller werden entweder mitziehen oder untergehen. Wenn Sony die Möglichkeit hätte, mittels 99 Cent-Games und F2P-Gamings all ihre finanziellen Probleme loszuwerden... meint ihr, Sony würde nur einen Moment zögern? ProTipp: Nein.
Impressionen vom China Launch der Xbox One
Sieht doch schon mal deutlich besser aus als der Japan Launch. Wobei das ist aber auch nicht schwer![]()
Da geht noch was, wenn es um hohe Verkaufszahlen geht. 
War das jetzt ein Trollversuch? Mitnichten wird MS in China mehr von dem Zeug verkaufen als PS4en.Meiden die Chinesen nicht Japanische Produkte wie die Pest? Ich denke in China dürfte der Punkt locker an M$ gehen.
War das jetzt ein Trollversuch? Mitnichten wird MS in China mehr von dem Zeug verkaufen als PS4en.
Chinesen leben auch nicht hinterm Mond und kaufen Produkte nach Wertigkeit.
Außerdem sind die Vorbestellungen für PS4 deutlich höher...und NEIN Sie meiden keine japanischen Produkte.
Warum auch...? Halb Europa kauft deutsche Autos und wir waren jetzt auch nicht immer nett. Aufwachen...

Weil das eine die Pingpong Handy Games sind, die ich auf den Konsolen auch nicht mag und sie eigentlich nicht wirklich was mit Amazon und Facebook zu tun haben, wenn man sie ignoriert.
Und bei der HW Geschichte gehst du von erweiterbarer HW wie bei der Steambox aus.
Das wäre aber nicht der Fall. Das Gerät wäre im Prinzip eine ps4 oder XO nur eben in einem Gehäuse von Amazon oder facebook. Zusätzlich eben mit tieferer Implementierung ihrer "Gene"
Was man davon hat?
Man spricht evtl mehr Kunden an, die so mit Konsolen nichts anfangen können. Da Grundsätzlich interesse an solchen Produkten bei Amazon sowie facebook besteht, hat man in der Vergangenheit schon mitbekommen. Vorallem Amazon hat hier nun auch einen eigenen mini Versuch gestartet.
Könnte das model Andoid sein.
Warum Trollversuch? Das war ne frage. Japaniche Autos verkaufen sich ja auch nicht in China, oder nicht?
Ehrlich, ihr Sonys seid so empfindlich ihr denkt bei allem an etwas böses wenn es um Sony geht![]()

Wo auf der Welt verkaufen sich japanische Autos gut. Ich kenne keinen Ort.