frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
MS ist der Gegenpol der SEGA (leider) nie sein konnte. Also doch, MS ist wichtig (auch wenn mir SEGA lieber wäre)!
Der Gegenpol zu was? Sony? Nintendo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS ist der Gegenpol der SEGA (leider) nie sein konnte. Also doch, MS ist wichtig (auch wenn mir SEGA lieber wäre)!
Man stelle sich vor, dass es Marken wie Halo oder Uncharted irgendwann in Billigform für IOS/Android gibt, weil man so eine breitere Masse ansprechen und mehr Kohle scheffeln kann. :angst2:
Halo Crush Saga, Uncharted Run, Pokemon Knuddelfarm... :ill2:
Sony natürlich.Der Gegenpol zu was? Sony? Nintendo?
Können wir jetzt bitte alle aufhören mich so in den Fokus zu schieben....is gut jetzt.
Ich kann gerne wieder vernünftig diskutieren, aber legt eure Hunde an die Kette, denn sonst gehts eben nicht.
Zu MCC kann ich gerne auch ne Meinung abgeben....ich finds gut und halte davon sogar mehr wie von einem Tlou HD Remake.
Im Grunde nervt mich diese Hd nochmal aufgewärmt für die Gen Grütze. Aber wenn schon dann doch wenigstens ne Kollektion einer guten Serie. Ähnlich wie die God of War Collection.
Soweit ich mitbekommen habe kommt auch ein RE HD Collection Ding? Sowas mag ich haben
Aber Games die erst vor nem Jahr auf der Last Gen waren brauch ich nicht. Is wohl eher für die die in der letzten Gen auf nem anderen System unterwegs waren und so eben was nachholen können.

Halo Crush Saga!![]()
Das ist aber eigentlich zum Heulen, weil fast schon realistisch, sollten Apple und Co. auf dem Vormarsch sein und unsere Gefilde mit wehenden Fahnen erobern. :sad4:
Ich sags wie es is....kommt das ist es aus mit unserem Hobby.
Mich nerven schon die ganzen verkackten Spieleanfragen bei facebook....hast Du von einem Spiel Anfragen blockiert kommen am nächsten Tag 10 Anfragen von 10 neuen Spielen.
Die Zukunft des Gamings grenzt an Nötigung.

Ich hab gegen Hd-Neuauflagen überhaupt nichts, so lange man den Unterschied auch spürt.
Ich hab ja schonmal hier geschrieben, dass ich find, dass Videospiele sehr schlecht altern und durch die Neuauflage von God of War 1 + 2 konnt ich die beiden Teile genießen, ohne, dass ich mir hinterher die Augen auskratzen wollte.
Ich würde mir z.B. alle bisher erschienenen 3D-Marios, Zelda OoT oder MM in völlig neuem Gewand oder F-Zero GX mit moderner Technik wünschen. Bei Mario Kart 8 gibt es eine Retrostrecke vom DS-Teil, die an einem Strand verläuft. Allein der Gedanke, Mario Sunshine in der Grafik zu erleben...
Ob sich das jetzt bei relativ neuen Produktionen wie The Last of Us (hab keinen der beiden Teile gespielt, also lasst euren Beissreflex bitte stecken), weiß ich natürlich nicht. Aber es schadet ja eigentlich auch niemanden.

Diese Gefilde kannst du aber nicht mit einer Firma "halten", die Online-Zwang, Gebrauchsspielesperren und sonstigen Mist vorhat. Ist nämlich auch nicht besser. Wenn es drauf ankommt, kannst du hier nur auf Sony und (im Grunde sogar noch mehr) Nintendo setzen. MS will auf Dauer den gleichen Mist wie Apple und Co., probiert haben sie es ja nun schon mal.
Das wäre dann in der Tat der Anfang vom Ende...Ich hab gegen Hd-Neuauflagen überhaupt nichts, so lange man den Unterschied auch spürt.
Ich hab ja schonmal hier geschrieben, dass ich find, dass Videospiele sehr schlecht altern und durch die Neuauflage von God of War 1 + 2 konnt ich die beiden Teile genießen, ohne, dass ich mir hinterher die Augen auskratzen wollte.
Ich würde mir z.B. alle bisher erschienenen 3D-Marios, Zelda OoT oder MM in völlig neuem Gewand oder F-Zero GX mit moderner Technik wünschen. Bei Mario Kart 8 gibt es eine Retrostrecke vom DS-Teil, die an einem Strand verläuft. Allein der Gedanke, Mario Sunshine in der Grafik zu erleben...
Ob sich das jetzt bei relativ neuen Produktionen wie The Last of Us (hab keinen der beiden Teile gespielt, also lasst euren Beissreflex bitte stecken), weiß ich natürlich nicht. Aber es schadet ja eigentlich auch niemanden.
Aber sie haben gemerkt, dass die Gamer das nicht mit sich machen lassen. Mag sein das MS auf die nächste Generation der Zocker wartet, welche damit kein Problem mehr hat.Das wäre dann in der Tat der Anfang vom Ende...
Bin zwar auch kein Fan von diesem Versuchsballon gewesen.Diese Gefilde kannst du aber nicht mit einer Firma "halten", die Online-Zwang, Gebrauchsspielesperren und sonstigen Mist vorhat. Ist nämlich auch nicht besser. Wenn es drauf ankommt, kannst du hier nur auf Sony und (im Grunde sogar noch mehr) Nintendo setzen. MS will auf Dauer den gleichen Mist wie Apple und Co., probiert haben sie es ja nun schon mal.
Wird so kommen. Die aufwachende Generation ist nicht mehr so wie "wir". Aber nicht nur das große böse MS, sondern auch alle anderen Hersteller werden entweder mitziehen oder untergehen. Wenn Sony die Möglichkeit hätte, mittels 99 Cent-Games und F2P-Gamings all ihre finanziellen Probleme loszuwerden... meint ihr, Sony würde nur einen Moment zögern? ProTipp: Nein.
Wird so kommen. Die aufwachende Generation ist nicht mehr so wie "wir". Aber nicht nur das große böse MS, sondern auch alle anderen Hersteller werden entweder mitziehen oder untergehen. Wenn Sony die Möglichkeit hätte, mittels 99 Cent-Games und F2P-Gamings all ihre finanziellen Probleme loszuwerden... meint ihr, Sony würde nur einen Moment zögern? ProTipp: Nein.
Und alle werden ein Stück des Kuchens abhaben wollen.Ich sag auch nicht, dass es irgendwann nur noch Billig-Games gibt. Aber die große Zeit eben jener Titel steht uns noch bevor.Und alle werden ein Stück des Kuchens abhaben wollen.
Schon gelesen? Shadow of Mordor
PS4: 1080p/60fps
XBone: 720p/30fps oder 900p/30fps - Link
Eine beligsche Quelle die das Press Kit erhalten hat spricht bei der Xbone-Version von 720p/30fps - Link
Autsch