Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ja echt was passiert, falls DC plötzlich doch ein ~90er-Titel werden sollte – hat der Lutscher für diesen Fall schon eine Geldkoffer-Rede in der Schublade, so wie Politiker jeweils Reden für Sieg/Niederlage?![]()

Ich frage mich ja echt was passiert, falls DC plötzlich doch ein ~90er-Titel werden sollte – hat der Lutscher für diesen Fall schon eine Geldkoffer-Rede in der Schublade, so wie Politiker jeweils Reden für Sieg/Niederlage?![]()
Das würde nichts ändern, ähnlich wie ein TLoU bei den hatern, approved aber nicht akzeptiert.Ich frage mich ja echt was passiert, falls DC plötzlich doch ein ~90er-Titel werden sollte – hat der Lutscher für diesen Fall schon eine Geldkoffer-Rede in der Schublade, so wie Politiker jeweils Reden für Sieg/Niederlage?![]()

sollte DC top wertungen haben, hat Sony eben dafür bezahlt, obwohl sie an anderer Stelle schon als pleite abgestempelt werden

Thumbsucker schrieb:Das Horizon-Vid mit den hässlichsten Crashs aus 100 Stunden mit dem Spiel zeigt ja genau das Gegenteil:

das mit den gekauften wertungen für Sonygames ist doch ein alter Hut und kam glaub ich sogar auf den letzten paar Seiten kurz zur Sprache
sollte DC top wertungen haben, hat Sony eben dafür bezahlt, obwohl sie an anderer Stelle schon als pleite abgestempelt werden
Kann mich ja täuschen bei DC. Trotzdem sehe ich bei dem Spiel einige gravierende Mängel - wohlgemerkt aus Videos - die unweigerlich zu Abzügen führen werden. Rennspiele lassen sich sehr gut vergleichen und auch GT bekam aus ähnlichen Schnitzern (KI, Kollisionsabfrage; bessere Konkurrenz) gravierende Abzüge.
Natürlich kann DC ne Menge Spass machen. Und die steile Grafik braucht man auch nicht wegreden - ist bei nem Racer auch wichtig und hat damals auch viel vom Kult um PGR ausgemacht. Allerdings kommt DC einfach zu altmodisch daher, bietet im Direktvergleich etwa mit Horizon oder Dirt zu wenig und erlaubt sich m.E. Schnitzer, die man bereits auf Vids sieht. Und die nun mal stark auffallen, sobald man sich an die Grafik gewöhnt hat und konzentriert spielt. Würde bei dem Titel auch ein dickes Fragezeichen hinter die Langzeitmotivation stellen.
Kann mich natürlich täuschen. Aber über 80% würde mich doch sehr überraschen. Und wenn es ein 90er wird und ich mir die ganzen Mängel nur einbilde, werde ich es zusammen mit Bloodborn kaufen. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Für die Ewigkeit festgehalten, kann und wird gegen dich verwendet werden:v:
Ich fand Motorstorm 1 auch klasse - den Dev mag im Prinzip. Nur habe ich bei Drive Club das Gefühl, dass da - wie bei Infamous 3 - gewisse Vorgaben von oben kamen, wie das Spiel auszusehen hat. Und wo die Prioritäten liegen sollen. DC wird seine Dienste als technischer Flaggschiff-Titel erfüllen. Ob es dann noch ein gutes Spiel wird, ist Sony ziemlich egal.
Kann mich ja täuschen bei DC. Trotzdem sehe ich bei dem Spiel einige gravierende Mängel - wohlgemerkt aus Videos - die unweigerlich zu Abzügen führen werden. Rennspiele lassen sich sehr gut vergleichen und auch GT bekam aus ähnlichen Schnitzern (KI, Kollisionsabfrage; bessere Konkurrenz) gravierende Abzüge.
Natürlich kann DC ne Menge Spass machen. Und die steile Grafik braucht man auch nicht wegreden - ist bei nem Racer auch wichtig und hat damals auch viel vom Kult um PGR ausgemacht. Allerdings kommt DC einfach zu altmodisch daher, bietet im Direktvergleich etwa mit Horizon oder Dirt zu wenig und erlaubt sich m.E. Schnitzer, die man bereits auf Vids sieht. Und die nun mal stark auffallen, sobald man sich an die Grafik gewöhnt hat und konzentriert spielt. Würde bei dem Titel auch ein dickes Fragezeichen hinter die Langzeitmotivation stellen.
Kann mich natürlich täuschen. Aber über 80% würde mich doch sehr überraschen. Und wenn es ein 90er wird und ich mir die ganzen Mängel nur einbilde, werde ich es zusammen mit Bloodborn kaufen. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
ich würde mir nen spiel was ich subjektiv für sehr mangelbehaftet halte nicht kaufen weil es 90er wertungen bekommt
Key Features
- Voll lizenzierte Fahrzeuge namhafter Autohersteller mit detailreich dargestellten Interieurs und Exterieurs.
- Außergewöhnliche, messerscharfe und realitätsnahe Grafik.
- Seien Sie Teil eines einzigartigen Teams und erleben unzählige spannende Racing-Momente gemeinsam
- Komplett vernetztes Rennspiel der nächsten Generation mit teambasierten Rennen.
- Mit der MyDRIVECLUB Companion App stehen Sie jederzeit mit Ihrem Club in Verbindung
Pressestimmen
- "Gott, sieht das klasse aus!" - play4
- "Die Autos sehen grandios aus!" – Games Aktuell
- "Süchtig machende Mechanik!" – Pcgames.de/videogameszone.de
- "Die Grafik von „Driveclub“ spielt in der ersten Liga!" - Bild.de
- "Jede Menge Spaß und Dramatik" – 4players.de
- "Motiviert ohne Ende!" – play4
source

User wie ich haben Anfangs versucht hier sinnvoll zu diskutieren, was aber dank einem Basislager an Trollen garnicht möglich ist. Also dient dieser Fred eh nur noch zur allgemeinen Belustigung.
Man kann hier ja nichtmal ne Frage stellen ohne gleich dem Vorwurf zu unterliegen man würde nur bashen wollen.
Zumal sich die Frage stellt auf welchem Niveau man hier gewissen Usern denn sonst begegnen sollte?!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier ernsthaft mit Jemandem diskutiere der nicht nur aussen MS grün ist sondern auch tief in seinem inneren.
Wozu mit Jemandem vernünftig reden der sowieso Alles von Sony Scheisse findet und bei MS fappt bis die Sahne sauer schmeckt?
Zu H2 und DC hab ich meine Meinung eh schon gesagt...sowas geht hier aber im üblichen Gebashe eh unter...also wozu die Mühe machen.
Ist das mit dem "mitten im Bildschirm geklebt" nicht bei allen Rennspielen so? Zumindest bei jeden Rennspiel, welches ich bisher gespielt habe. Seppel, ich würde gerne mal deine Meinung dazu wissen, denn er ist ein Experte, was das betrifft.
Gegen Crysis würde ich jetzt auch nicht unbedingt schimpfen wollen und Sony zu unterstellen sie seien reine Grafikblender finde ich auch dreist. Denkst du eigentlich genau so, Thumbi?
Ich glaube ich verstehe da was er meint, er meint halt wirklich die Spiel der Neunziger in denen das Fahrzeug halt wirklich in der Mitte des Bildschirms klebten während die Landschaft vorbei gezogen ist wie z.B. das hier das ich damals sogar selber gezockt habe.
[video=youtube;aaP4H_27VGI]https://www.youtube.com/watch?v=aaP4H_27VGI[/video]
Der Vergleich zu DC ist in dem Fall natürlich einfach nur kompletter Schwachsinn und macht auch überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe zum Teil das Leute wie er meinen hier so aufzutreten wie sie es tun und Spiele wie DC schon aus Prinzip Scheiße zu finden und schlecht zu reden weil sie meinen auf User aus dem anderen Lager die sich genau so Verhalten (ich möchte da jetzt da es ja eh seit Jahren so geht gar nicht sagen wer den jetzt der böse ist der angefangen hat ;-) ) reagieren zu müssen bzw.
anscheinend glauben sich nur mit ihnen auseinandersetzten zu können wenn sie genau so dämlichen Müll schrieben.
Ich gebe absolut zu das ich mich auch wenn ich wirklich alles andere wie eine Grafik Hure bin schon auch wegen der Optik (ich bin einfach gespannt wie es den dann am ende auf meinem TV wirkt) auf das Spiel freue und gespannt darauf, aber gleichzeitig aufgrund der Videos ein wenig Skeptisch ob es wirklich die Spaß Granate wird und das fahren tatsächlich Spaß macht. Wenn ich es den dann selber in Ruhe Spielen konnte werde ich hier auch in Ruhe und vernünftig begründet meine Meinung dazu abgeben, aber so oder so finde ich dieses Zwanghafte Schlecht reden mancher User ohne es überhaupt gespielt zu haben einfach nur lächerlich!
Es ist halt leider eh so das auf beiden Seiten einige Leute rum laufen die meinen nur weil wir hier im War sind permanent riesigen Mist erzählen zu müssen und das die einzige Quintessenz des Threads das Sinnlose Provozieren anderer User ist.
Ich verstehe z.B. Jumper und Thumbsucker zum teil überhaupt nicht und finde sie übertreiben genau so wie einige der Sony Fans hier total und erzählen, auch wenn sie natürlich ab und an mal im recht sind und die Wahrheit sagen, schlicht viel Mist was ich einfach nie verstehen werde.
Wenn ich dann aber auch wieder lese "die gefrusteten XBOX User" usw. kann ich auch nur mit dem Kopf Schütteln! Es gibt hier wie überall halt auch bei den XBOX Usern einige Trolle aber es gibt auch eine menge Vernünftiger XBOX User aber vor allem Multis die nicht den ganzen tag Sinnlos rum trollen und obwohl man nicht dauernd irgendwas aus den Fingern gesaugtes Negatives über die PS4 hört und sie beide Konsolen besitzen und mögen die One inzwischen bevorzugen. Ich selber Habe mir auch zum launch die PS4 geholt und fest geplant diese als Main Konsole für die Multis usw. zu nutzen und bin inzwischen ohne das ich die PS4 irgendwie schlecht reden müsste (Kritik Punkte gibt es bei beiden Konsolen immer noch genug aber das ist auch vollkommen Normal!) an dem Punkt angekommen wo ich wegen dem Gesamt Paket einfach lieber auf der One Zocke und diese wohl langsam mehr oder minder meine Main Konsole wird. Klar kann man jetzt auch wieder so Argumentieren das die PS4/Multis hier die zum großteil die One leicht bevorzugen alles total MS Fanboys sind die ihrer "eigenen" Konsole nicht vertrauen und deswegen lieber auch eine PS4 gekauft haben und jetzt halt doch wegen ihrem Fanboytum die One bevorzugen.
Ich glaube bzw. sehe es ja an mir aber das man wenn man das ganze recht Emotionslos betrachtet und weiß das man für die guten Exklusiven eh beide Konsolen hat und da auch auf Sony Seite nichts verpasst und halt seid längeren mit beiden Konsolen spielt durchaus zu dem Schluss kommen kann das man auf der One alles in allem das etwas bessere Paket hat dort lieber Zockt und dies eben nicht nur mir geht.
Mir ist klar das werden manche Sony Onlys die glauben die XBOX Onlys sitzen den ganzen Tag frustriert vor ihrer Konsole weil sie so viel schlechter wie die PS4 ist nicht verstehen bzw. glauben werden, aber Speziell in dieser Generation haben wie meiner Meinung nach zwei wirklich tolle Konsolen die beide jede Menge stärken haben und ohne wenn und aber für jede Menge Spaß sorgen.
Sorry das ich jetzt wieder von dem DC Theam etwas abgedriftet bin, aber da gibt es solange man es nicht selber fahren kann eh nicht viel zu Diskutieren und das des das gleiche Problem wie die Spiele in den Neunzigern hat und die Landschaft nur an einem stehenden Wagen vorbei zieht ist schlicht Blödsinn. Wenn es sich am ende beim fahren so anfühlt dann spräche das sicher nicht für das Spiel und wäre für mich auch ein ziemliches Nogo, aber das warten wir erstmal ab bevor wir hier so Sinnlos und ohne es belegen zu können rum haten ;-)

Ich verstehe z.B. Jumper und Thumbsucker zum teil überhaupt nicht und finde sie übertreiben genau so wie einige der Sony Fans hier total und erzählen, auch wenn sie natürlich ab und an mal im recht sind und die Wahrheit sagen, schlicht viel Mist was ich einfach nie verstehen werde.

Schau dir einfach die PS4 Launch-Videos auf YouTube an. Ziemliche sträge Anlegenheiten.Wegem einem Stück Plastik würden sich einige hier bestimmt auch Prügeln an der Media Markt Kasse.

Soweit ich mitbekommen habe kommt auch ein RE HD Collection Ding? Sowas mag ich haben