PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ist dragoon eingefallen dass Halo ja auch standardmäßig Radar hatte ^^ Passt leider gar nicht in seine Argumentationskette, naja zum Glück gibts ja noch die Ausrede dass man auch ohne Radar spielen konnte ;)

Ich frage mich ja echt was passiert, falls DC plötzlich doch ein ~90er-Titel werden sollte – hat der Lutscher für diesen Fall schon eine Geldkoffer-Rede in der Schublade, so wie Politiker jeweils Reden für Sieg/Niederlage? :ugly:

das mit den gekauften wertungen für Sonygames ist doch ein alter Hut und kam glaub ich sogar auf den letzten paar Seiten kurz zur Sprache

sollte DC top wertungen haben, hat Sony eben dafür bezahlt, obwohl sie an anderer Stelle schon als pleite abgestempelt werden

Ich frage mich ja echt was passiert, falls DC plötzlich doch ein ~90er-Titel werden sollte – hat der Lutscher für diesen Fall schon eine Geldkoffer-Rede in der Schublade, so wie Politiker jeweils Reden für Sieg/Niederlage? :ugly:
Das würde nichts ändern, ähnlich wie ein TLoU bei den hatern, approved aber nicht akzeptiert. :lol:

Dann ist die Schlacht verloren, aber dein Krieg geht weiter.

Tierisch geil dieser Satz

Thumbsucker schrieb:
Das Horizon-Vid mit den hässlichsten Crashs aus 100 Stunden mit dem Spiel zeigt ja genau das Gegenteil:

100h Horizon beweisen die "Qualität" und den Variantenreichtum der Physik, wenige Minten Videoschnipsel von DC reichem ihm aber um ein Urteil über jene von DC zu ziehen :ugly:
Das ist so abstrus und es gibt hier wenige User deren Argumentation man so einfach gegen sie selber verwenden kann, und der User es nicht mal schnallt. In dem Fall von Thumbis letzten Post befinden sich seine eigenen Widersprüchen direkt hintereinander.
Naja, egal, er ist erstmal in der Hypeblase seiner cinematic-Schlauchshooter, da kann man schonmal ein wenig verwirrt sein.

das mit den gekauften wertungen für Sonygames ist doch ein alter Hut und kam glaub ich sogar auf den letzten paar Seiten kurz zur Sprache

sollte DC top wertungen haben, hat Sony eben dafür bezahlt, obwohl sie an anderer Stelle schon als pleite abgestempelt werden

Kann mich ja täuschen bei DC. Trotzdem sehe ich bei dem Spiel einige gravierende Mängel - wohlgemerkt aus Videos - die unweigerlich zu Abzügen führen werden. Rennspiele lassen sich sehr gut vergleichen und auch GT bekam aus ähnlichen Schnitzern (KI, Kollisionsabfrage; bessere Konkurrenz) gravierende Abzüge.

Natürlich kann DC ne Menge Spass machen. Und die steile Grafik braucht man auch nicht wegreden - ist bei nem Racer auch wichtig und hat damals auch viel vom Kult um PGR ausgemacht. Allerdings kommt DC einfach zu altmodisch daher, bietet im Direktvergleich etwa mit Horizon oder Dirt zu wenig und erlaubt sich m.E. Schnitzer, die man bereits auf Vids sieht. Und die nun mal stark auffallen, sobald man sich an die Grafik gewöhnt hat und konzentriert spielt. Würde bei dem Titel auch ein dickes Fragezeichen hinter die Langzeitmotivation stellen.

Kann mich natürlich täuschen. Aber über 80% würde mich doch sehr überraschen. Und wenn es ein 90er wird und ich mir die ganzen Mängel nur einbilde, werde ich es zusammen mit Bloodborn kaufen. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Kann mich ja täuschen bei DC. Trotzdem sehe ich bei dem Spiel einige gravierende Mängel - wohlgemerkt aus Videos - die unweigerlich zu Abzügen führen werden. Rennspiele lassen sich sehr gut vergleichen und auch GT bekam aus ähnlichen Schnitzern (KI, Kollisionsabfrage; bessere Konkurrenz) gravierende Abzüge.

Natürlich kann DC ne Menge Spass machen. Und die steile Grafik braucht man auch nicht wegreden - ist bei nem Racer auch wichtig und hat damals auch viel vom Kult um PGR ausgemacht. Allerdings kommt DC einfach zu altmodisch daher, bietet im Direktvergleich etwa mit Horizon oder Dirt zu wenig und erlaubt sich m.E. Schnitzer, die man bereits auf Vids sieht. Und die nun mal stark auffallen, sobald man sich an die Grafik gewöhnt hat und konzentriert spielt. Würde bei dem Titel auch ein dickes Fragezeichen hinter die Langzeitmotivation stellen.

Kann mich natürlich täuschen. Aber über 80% würde mich doch sehr überraschen. Und wenn es ein 90er wird und ich mir die ganzen Mängel nur einbilde, werde ich es zusammen mit Bloodborn kaufen. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Ich wurde hier auch schon ordentlich zur Sau gemacht, weil ich Forza anhand eines Videos bewerten wollte. Das geht nie gut, und man muss die Spiele immer selbst gespielt haben, um sie vollends beurteilen zu können. ;)

Bei Drive Club kann ich mir vorstellen, dass die Langzeitmotivation darin besteht alle Onlinefunktionen, die Clubs usw. zu nutzen. Dann noch, wie es heutzutage fast schon legitim ist, die vielen DLC's, massig Autos und neue Strecken.

Für die Ewigkeit festgehalten, kann und wird gegen dich verwendet werden :brit: :v:

Ich fand Motorstorm 1 auch klasse - den Dev mag im Prinzip. Nur habe ich bei Drive Club das Gefühl, dass da - wie bei Infamous 3 - gewisse Vorgaben von oben kamen, wie das Spiel auszusehen hat. Und wo die Prioritäten liegen sollen. DC wird seine Dienste als technischer Flaggschiff-Titel erfüllen. Ob es dann noch ein gutes Spiel wird, ist Sony ziemlich egal.

Ich fand Motorstorm 1 auch klasse - den Dev mag im Prinzip. Nur habe ich bei Drive Club das Gefühl, dass da - wie bei Infamous 3 - gewisse Vorgaben von oben kamen, wie das Spiel auszusehen hat. Und wo die Prioritäten liegen sollen. DC wird seine Dienste als technischer Flaggschiff-Titel erfüllen. Ob es dann noch ein gutes Spiel wird, ist Sony ziemlich egal.

Eine heftige Unterstellung. :hmm2: Das Bauchgefühl (oder die Abneigung) reicht da manchmal leider nicht aus, um so etwas beurteilen zu können.

ich würde mir nen spiel was ich subjektiv für sehr mangelbehaftet halte nicht kaufen weil es 90er wertungen bekommt

ich würde mir nen spiel was ich subjektiv für sehr mangelbehaftet halte nicht kaufen weil es 90er wertungen bekommt

Wenn sich meine Eindrücke aus den Vids bestätigen, wird es aus genannten Gründen keine 90er-Wertungen bekommen - denn das bricht nem Racer das Genick.

Falls ich falsch liege, kann es ein sehr gutes Rennspiel werden. Wenn Umfang, Fahrgefühl und Langzeitmotivation stimmen. Aber die Messlatte liegt schon sehr hoch und ausser Forza 3/4 gab auch gefühlte 10 Jahre keinen Racer mehr, der wertungstechnisch an die 90er-Grenze kam.

Ist ein schwieriges Genre mit hohen Qualitätsanforderungen. Wenn DC als traditioneller Rundstrecken-Racer mit ein paar Sportwagen überzeugen will, muss es auf der Strecke punkten. Denn ansonsten fehlt ihm jedes Alleinstellungsmerkmal - gute Grafik haben auch andere Racer.

@Drive Club:

DC_1._SX600_.jpg

Key Features

- Voll lizenzierte Fahrzeuge namhafter Autohersteller mit detailreich dargestellten Interieurs und Exterieurs.
- Außergewöhnliche, messerscharfe und realitätsnahe Grafik.
- Seien Sie Teil eines einzigartigen Teams und erleben unzählige spannende Racing-Momente gemeinsam
- Komplett vernetztes Rennspiel der nächsten Generation mit teambasierten Rennen.
- Mit der MyDRIVECLUB Companion App stehen Sie jederzeit mit Ihrem Club in Verbindung

Pressestimmen

- "Gott, sieht das klasse aus!" - play4
- "Die Autos sehen grandios aus!" – Games Aktuell
- "Süchtig machende Mechanik!" – Pcgames.de/videogameszone.de
- "Die Grafik von „Driveclub“ spielt in der ersten Liga!" - Bild.de
- "Jede Menge Spaß und Dramatik" – 4players.de
- "Motiviert ohne Ende!" – play4

source

:kruemel: :nix:

User wie ich haben Anfangs versucht hier sinnvoll zu diskutieren, was aber dank einem Basislager an Trollen garnicht möglich ist. Also dient dieser Fred eh nur noch zur allgemeinen Belustigung.

Man kann hier ja nichtmal ne Frage stellen ohne gleich dem Vorwurf zu unterliegen man würde nur bashen wollen.

Zumal sich die Frage stellt auf welchem Niveau man hier gewissen Usern denn sonst begegnen sollte?!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier ernsthaft mit Jemandem diskutiere der nicht nur aussen MS grün ist sondern auch tief in seinem inneren.
Wozu mit Jemandem vernünftig reden der sowieso Alles von Sony Scheisse findet und bei MS fappt bis die Sahne sauer schmeckt?

Zu H2 und DC hab ich meine Meinung eh schon gesagt...sowas geht hier aber im üblichen Gebashe eh unter...also wozu die Mühe machen.

Ich versuche es immer noch und finde man muss sich nicht auf das Niveau der andren herab geben und ihnen auf Augenhöhe begegnen wenn sie sich wie Idioten benehmen. Ich glaube dir das aber kann aber halt nur sagen das ich es bisher immer so wahrgenommen habe das du halt auch nur extrem am Provozieren und Polemisieren bist. Wenn du dann ein Frage stellst die dann tatsächlich ehrlich gemeint ist kann ich schon verstehen das man das nicht ernst nimmt und von vorne rein als Gebashe abtut.

Ich versuche eigentlich immer vernünftig zu Diskutieren und meine Meinung dar zu legen und wenn dann halt jemand nicht in der lage ist mal eben in 60 Sekunden einen etwas längeren Text zu lesen bzw. sein von mir mit Fakten wiederlegtes Gebashe (z.b. 3headedmonkey mit der Forza Rutsch Physik Aussage) nicht verteidigt bzw. gar nicht auf meine Posts eingeht weil er schlicht nicht weiß was er schreiben soll dann weiß ich halt eh was für Geistes Kinder das sind und Ärger mich auch nicht darüber.

Ab und dann findet sich dann halt mal jemand der vielleicht durchaus eine andere Meinung vertritt aber eben auch Interesse an einer Vernünftigen und Erwachsen geführten Diskussion und eben nicht nur in zwei Zeilern verpackten Provokationen hat und das macht dann auch richtig Spaß.

Ich sehe es, ohne dir jetzt direkt unterstellen zu wollen das du ein Idiot bist das ist ganz allgemein auf die Situation hier bezogen, nicht ein mich selber wie ein Kindischer Vollidiot zu benehmen nur weil der andere meint das genau dieses Niveau hier angebracht wäre und denke das es dem Thread und der Diskussion Kultur auch deutlich besser tun würde wenn die meisten die durchaus in der lage wären auch so zu verfahren das genau so machen würden. Das es immer ein paar deutlich zu JJunge Teilnehmer oder einfach nur echt Dumme Menschen gibt die schlicht nicht anders können ist auch klar, aber wenn die andren sich gar nicht erst auf den Müll einlassen würden dann würden die entweder früher oder später verschwinden oder halt wenn es mehr am alter liegt merken das es auch anders geht und ihr Diskussion Niveau halt auch etwas nach oben Korrigieren.

Das ein Bash und eine kleine Provokation mal lustig sein kann OK, das kennt wohl auch jeder der öfters mal nur mit Kumpels unterwegs ist wo das auch ein wenig zum guten ton gehört und ja auch immer mehr Witzig wie Böse gemeint ist. Aber ständig Tag ein Tag aus immer wieder die gleichen billigen und zum teil schlicht dämlichen Provokationen kann es doch nun wirklich nicht sein.

Zum Teil habe ich unten in der Antwort an Avi noch was dazu geschrieben, aber vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal auch vernünftig zu einem Thema zu Diskutieren bei dem wir schlicht unterschiedliche Meinungen haben und ich ändere Meine Meinung über dich.

Ist das mit dem "mitten im Bildschirm geklebt" nicht bei allen Rennspielen so? Zumindest bei jeden Rennspiel, welches ich bisher gespielt habe. Seppel, ich würde gerne mal deine Meinung dazu wissen, denn er ist ein Experte, was das betrifft.

Gegen Crysis würde ich jetzt auch nicht unbedingt schimpfen wollen und Sony zu unterstellen sie seien reine Grafikblender finde ich auch dreist. Denkst du eigentlich genau so, Thumbi?

Ich glaube ich verstehe da was er meint, er meint halt wirklich die Spiel der Neunziger in denen das Fahrzeug halt wirklich in der Mitte des Bildschirms klebten während die Landschaft vorbei gezogen ist wie z.B. das hier das ich damals sogar selber gezockt habe.

[video=youtube;aaP4H_27VGI]https://www.youtube.com/watch?v=aaP4H_27VGI[/video]

Der Vergleich zu DC ist in dem Fall natürlich einfach nur kompletter Schwachsinn und macht auch überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe zum Teil das Leute wie er meinen hier so aufzutreten wie sie es tun und Spiele wie DC schon aus Prinzip Scheiße zu finden und schlecht zu reden weil sie meinen auf User aus dem anderen Lager die sich genau so Verhalten (ich möchte da jetzt da es ja eh seit Jahren so geht gar nicht sagen wer den jetzt der böse ist der angefangen hat ;-) ) reagieren zu müssen bzw.
anscheinend glauben sich nur mit ihnen auseinandersetzten zu können wenn sie genau so dämlichen Müll schrieben.

Ich gebe absolut zu das ich mich auch wenn ich wirklich alles andere wie eine Grafik Hure bin schon auch wegen der Optik (ich bin einfach gespannt wie es den dann am ende auf meinem TV wirkt) auf das Spiel freue und gespannt darauf, aber gleichzeitig aufgrund der Videos ein wenig Skeptisch ob es wirklich die Spaß Granate wird und das fahren tatsächlich Spaß macht. Wenn ich es den dann selber in Ruhe Spielen konnte werde ich hier auch in Ruhe und vernünftig begründet meine Meinung dazu abgeben, aber so oder so finde ich dieses Zwanghafte Schlecht reden mancher User ohne es überhaupt gespielt zu haben einfach nur lächerlich!

Es ist halt leider eh so das auf beiden Seiten einige Leute rum laufen die meinen nur weil wir hier im War sind permanent riesigen Mist erzählen zu müssen und das die einzige Quintessenz des Threads das Sinnlose Provozieren anderer User ist.

Ich verstehe z.B. Jumper und Thumbsucker zum teil überhaupt nicht und finde sie übertreiben genau so wie einige der Sony Fans hier total und erzählen, auch wenn sie natürlich ab und an mal im recht sind und die Wahrheit sagen, schlicht viel Mist was ich einfach nie verstehen werde.

Wenn ich dann aber auch wieder lese "die gefrusteten XBOX User" usw. kann ich auch nur mit dem Kopf Schütteln! Es gibt hier wie überall halt auch bei den XBOX Usern einige Trolle aber es gibt auch eine menge Vernünftiger XBOX User aber vor allem Multis die nicht den ganzen tag Sinnlos rum trollen und obwohl man nicht dauernd irgendwas aus den Fingern gesaugtes Negatives über die PS4 hört und sie beide Konsolen besitzen und mögen die One inzwischen bevorzugen. Ich selber Habe mir auch zum launch die PS4 geholt und fest geplant diese als Main Konsole für die Multis usw. zu nutzen und bin inzwischen ohne das ich die PS4 irgendwie schlecht reden müsste (Kritik Punkte gibt es bei beiden Konsolen immer noch genug aber das ist auch vollkommen Normal!) an dem Punkt angekommen wo ich wegen dem Gesamt Paket einfach lieber auf der One Zocke und diese wohl langsam mehr oder minder meine Main Konsole wird. Klar kann man jetzt auch wieder so Argumentieren das die PS4/Multis hier die zum großteil die One leicht bevorzugen alles total MS Fanboys sind die ihrer "eigenen" Konsole nicht vertrauen und deswegen lieber auch eine PS4 gekauft haben und jetzt halt doch wegen ihrem Fanboytum die One bevorzugen.

Ich glaube bzw. sehe es ja an mir aber das man wenn man das ganze recht Emotionslos betrachtet und weiß das man für die guten Exklusiven eh beide Konsolen hat und da auch auf Sony Seite nichts verpasst und halt seid längeren mit beiden Konsolen spielt durchaus zu dem Schluss kommen kann das man auf der One alles in allem das etwas bessere Paket hat dort lieber Zockt und dies eben nicht nur mir geht.

Mir ist klar das werden manche Sony Onlys die glauben die XBOX Onlys sitzen den ganzen Tag frustriert vor ihrer Konsole weil sie so viel schlechter wie die PS4 ist nicht verstehen bzw. glauben werden, aber Speziell in dieser Generation haben wie meiner Meinung nach zwei wirklich tolle Konsolen die beide jede Menge stärken haben und ohne wenn und aber für jede Menge Spaß sorgen.

Sorry das ich jetzt wieder von dem DC Theam etwas abgedriftet bin, aber da gibt es solange man es nicht selber fahren kann eh nicht viel zu Diskutieren und das des das gleiche Problem wie die Spiele in den Neunzigern hat und die Landschaft nur an einem stehenden Wagen vorbei zieht ist schlicht Blödsinn. Wenn es sich am ende beim fahren so anfühlt dann spräche das sicher nicht für das Spiel und wäre für mich auch ein ziemliches Nogo, aber das warten wir erstmal ab bevor wir hier so Sinnlos und ohne es belegen zu können rum haten ;-)

Ich glaube ich verstehe da was er meint, er meint halt wirklich die Spiel der Neunziger in denen das Fahrzeug halt wirklich in der Mitte des Bildschirms klebten während die Landschaft vorbei gezogen ist wie z.B. das hier das ich damals sogar selber gezockt habe.

[video=youtube;aaP4H_27VGI]https://www.youtube.com/watch?v=aaP4H_27VGI[/video]

Der Vergleich zu DC ist in dem Fall natürlich einfach nur kompletter Schwachsinn und macht auch überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe zum Teil das Leute wie er meinen hier so aufzutreten wie sie es tun und Spiele wie DC schon aus Prinzip Scheiße zu finden und schlecht zu reden weil sie meinen auf User aus dem anderen Lager die sich genau so Verhalten (ich möchte da jetzt da es ja eh seit Jahren so geht gar nicht sagen wer den jetzt der böse ist der angefangen hat ;-) ) reagieren zu müssen bzw.
anscheinend glauben sich nur mit ihnen auseinandersetzten zu können wenn sie genau so dämlichen Müll schrieben.

Ich gebe absolut zu das ich mich auch wenn ich wirklich alles andere wie eine Grafik Hure bin schon auch wegen der Optik (ich bin einfach gespannt wie es den dann am ende auf meinem TV wirkt) auf das Spiel freue und gespannt darauf, aber gleichzeitig aufgrund der Videos ein wenig Skeptisch ob es wirklich die Spaß Granate wird und das fahren tatsächlich Spaß macht. Wenn ich es den dann selber in Ruhe Spielen konnte werde ich hier auch in Ruhe und vernünftig begründet meine Meinung dazu abgeben, aber so oder so finde ich dieses Zwanghafte Schlecht reden mancher User ohne es überhaupt gespielt zu haben einfach nur lächerlich!

Es ist halt leider eh so das auf beiden Seiten einige Leute rum laufen die meinen nur weil wir hier im War sind permanent riesigen Mist erzählen zu müssen und das die einzige Quintessenz des Threads das Sinnlose Provozieren anderer User ist.

Ich verstehe z.B. Jumper und Thumbsucker zum teil überhaupt nicht und finde sie übertreiben genau so wie einige der Sony Fans hier total und erzählen, auch wenn sie natürlich ab und an mal im recht sind und die Wahrheit sagen, schlicht viel Mist was ich einfach nie verstehen werde.

Wenn ich dann aber auch wieder lese "die gefrusteten XBOX User" usw. kann ich auch nur mit dem Kopf Schütteln! Es gibt hier wie überall halt auch bei den XBOX Usern einige Trolle aber es gibt auch eine menge Vernünftiger XBOX User aber vor allem Multis die nicht den ganzen tag Sinnlos rum trollen und obwohl man nicht dauernd irgendwas aus den Fingern gesaugtes Negatives über die PS4 hört und sie beide Konsolen besitzen und mögen die One inzwischen bevorzugen. Ich selber Habe mir auch zum launch die PS4 geholt und fest geplant diese als Main Konsole für die Multis usw. zu nutzen und bin inzwischen ohne das ich die PS4 irgendwie schlecht reden müsste (Kritik Punkte gibt es bei beiden Konsolen immer noch genug aber das ist auch vollkommen Normal!) an dem Punkt angekommen wo ich wegen dem Gesamt Paket einfach lieber auf der One Zocke und diese wohl langsam mehr oder minder meine Main Konsole wird. Klar kann man jetzt auch wieder so Argumentieren das die PS4/Multis hier die zum großteil die One leicht bevorzugen alles total MS Fanboys sind die ihrer "eigenen" Konsole nicht vertrauen und deswegen lieber auch eine PS4 gekauft haben und jetzt halt doch wegen ihrem Fanboytum die One bevorzugen.

Ich glaube bzw. sehe es ja an mir aber das man wenn man das ganze recht Emotionslos betrachtet und weiß das man für die guten Exklusiven eh beide Konsolen hat und da auch auf Sony Seite nichts verpasst und halt seid längeren mit beiden Konsolen spielt durchaus zu dem Schluss kommen kann das man auf der One alles in allem das etwas bessere Paket hat dort lieber Zockt und dies eben nicht nur mir geht.

Mir ist klar das werden manche Sony Onlys die glauben die XBOX Onlys sitzen den ganzen Tag frustriert vor ihrer Konsole weil sie so viel schlechter wie die PS4 ist nicht verstehen bzw. glauben werden, aber Speziell in dieser Generation haben wie meiner Meinung nach zwei wirklich tolle Konsolen die beide jede Menge stärken haben und ohne wenn und aber für jede Menge Spaß sorgen.

Sorry das ich jetzt wieder von dem DC Theam etwas abgedriftet bin, aber da gibt es solange man es nicht selber fahren kann eh nicht viel zu Diskutieren und das des das gleiche Problem wie die Spiele in den Neunzigern hat und die Landschaft nur an einem stehenden Wagen vorbei zieht ist schlicht Blödsinn. Wenn es sich am ende beim fahren so anfühlt dann spräche das sicher nicht für das Spiel und wäre für mich auch ein ziemliches Nogo, aber das warten wir erstmal ab bevor wir hier so Sinnlos und ohne es belegen zu können rum haten ;-)

Vielen Dank für deine lange und sehr ausführliche Antwort. :awesome:

Und ich hatte schon gedacht, dass es auch heute noch so ist, dass das Auto in der Mitte "klebt" und die Landschaft vorbei zieht. Bei Need for Speed Hot Pursiut 2 (PS2) kam es mir jedenfalls noch so vor. Aber klar, jetzt fällt der Groschen. Bei Wipeout 2048, PGR, Gran Turismo und Co. ist es komplett anders. Get it. :-P

Ok, so sieht Drive Club für mich wirklich nicht aus, aber wie gesagt. Ich wurde auch schon von dir beschimpft (wenn auch im Guten), dass es sinnfrei ist anhand eines (in diesem damaligen Fall deines) Videos etwas zu beurteilen. Das muss man wirklich selber spielen und testen. Die Grafik wirkt gut, ohne Frage. Beim Rest lasse ich mich gerne überraschen. Wie gesagt, sehe ich Horizon 2 und Drive Club in etwa wertungstechnisch auf einem Level. Auch wenn Drive Club es schwerer hat als neuer Titel (neue IP) bestehen zu können.

Das du von DC zur Bashthematik abgedriftet (;-)) bist, war ja nicht OT, denn im War - Bereich geht es ums Bashen. Und wir (Impuls, meinereiner und Co.)haben im Small Talk Bereich später (also heute früh) festgestellt haben, gibt es auch sehr viele gute Xbox - Only Zocker, die man einfach respektieren und mögen muss. Dazu zählen Oli und Warlegend. Meine Xboys. :awesome:

Es geht halt auch immer um Respekt und nicht um das Rechthaben, um des Rechthabens Willen. Meinungen können geändert und Fakten falsch verstanden werden. Im War prallen Meinungen aufeinander. Immer. Deswegen müssen wir uns alle respektieren, vor allem wenn jeder seinen eigenen Kopf hat.

Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine One als Mainkonsole, so wie es langsam bei dir der Fall ist. Jedoch fehlt mir das Vertrauen in MS, um den ersten Schritt zu tun. Ich glaube, da muss erstmal eine Killerapp für mich kommen, dass ich später wieder alle 3 Konsolen zu Hause stehen habe, so wie damals.

Zuletzt bearbeitet:

Erst einmal, mit Thumbsucker hab ich nichts am Hut. Zweitens, was verstehst du nicht? Das ich nicht so abgehe wie manch andere hier wegen DriveClub? Ich verfolge Racing Games kaum. Hier und da erwischt man halt auch mal nen Trailer mit etc aber trotzdem kann ich meine Meinung und Sorgen abgeben.
Doch leider gottes passt das immer vielen nicht und es artet in einen Kindergarten aus. Sowas macht selbst im WAR Bereich keinen Spaß mehr.

Der Technik Thread zum BeiSpiel hat das selbe Problem. Sagt man mal was, was der Sony Only Armee nicht gefällt dann wird man gleich beleidigt, attackiert oder einer behauptet das man die und die Konsole nicht besitzt.

Mir ist es nicht verständlich warum einige nicht damit klar kommen das einem nicht das selbe Gefällt. Wenn ich den ganzen Tag mit Gifs zu geballert werde, ändert das auch nicht meine Meinung zum Spiel :nix:

Wegem einem Stück Plastik würden sich einige hier bestimmt auch Prügeln an der Media Markt Kasse.

Können wir jetzt bitte alle aufhören mich so in den Fokus zu schieben....is gut jetzt.
Ich kann gerne wieder vernünftig diskutieren, aber legt eure Hunde an die Kette, denn sonst gehts eben nicht.

Zu MCC kann ich gerne auch ne Meinung abgeben....ich finds gut und halte davon sogar mehr wie von einem Tlou HD Remake.
Im Grunde nervt mich diese Hd nochmal aufgewärmt für die Gen Grütze. Aber wenn schon dann doch wenigstens ne Kollektion einer guten Serie. Ähnlich wie die God of War Collection.
Soweit ich mitbekommen habe kommt auch ein RE HD Collection Ding? Sowas mag ich haben

Aber Games die erst vor nem Jahr auf der Last Gen waren brauch ich nicht. Is wohl eher für die die in der letzten Gen auf nem anderen System unterwegs waren und so eben was nachholen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom