Krawallbruder
L13: Maniac
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- 9 Feb 2009
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Muss es auch nicht , dafür sorgen dann andere Studios .Ihr redet über Nextgen , seid aber immer noch in Lastgen gefangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Muss es auch nicht , dafür sorgen dann andere Studios .
Wo genau in dem Text steht das denn?
Bei FH fährt die KI auch in einer Linie, außer das es stellenweise die Möglichkeit gibt einen anderen Weg entlang zu fahren.
Die Streckenbegrenzungen "schmeißen" dich bei FH genauso wieder auf die Strecke.
Da scheint es dich aber nicht zu stören, wie ungewöhnlich...
Wann hast du Infamous nochmal das letzte mal gespielt?
Ein openworld Spiel mit super Gameplay, dass an ein paar Problemen leidet.
Und gescriptete Finisher? Was meinst du damit?
Jaja, haben wir ja alles schon gehört...
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Wie sich deine Meinung doch geändert hat.
Oktober 2013: Naught Dog gar nicht schlecht, Gears verzichtbar
September 2014: Alles Sony Spiele verzichtbar, Gears toll
In 2015, we have the rare (actually, for us, unprecedented) opportunity to expand Ratchet’s universe simultaneously in two forms. We’ll continue our involvement with the Ratchet & Clank feature film. And we’re excited to announce that we’re also developing a game that shares the film’s vision of Ratchet’s origin story. As featured in Sony’s press conference, the game re-imagines the original Ratchet & Clank, with updated gameplay and completely new visuals built from the ground up for the PlayStation 4.
Our California and North Carolina studios are making the game together, marking our deepest cross-country collaboration to date. Many of the original developers responsible for the very first Ratchet & Clank game have an opportunity to create the stunning Solana Galaxy that they–and our fans–have always wanted to see. Longtime Design Director Brian Allgeier, Studio Director Chad Dezern, and Game Director Shaun McCabe will lead the project.
Insomniac ist nicht weg von Sony. ^^
Die haben sogar auf der E3 für 2015 ein PS4 Spiel angekündigt.
Das ist nur ein Remake vom ersten Teil, nicht ein komplett neues R&C-Game. Oder?Insomniac ist nicht weg von Sony. ^^
Die haben sogar auf der E3 für 2015 ein PS4 Spiel angekündigt.
Das ist nur ein Remake vom ersten Teil, nicht ein komplett neues R&C-Game. Oder?
In 2015, we have the rare (actually, for us, unprecedented) opportunity to expand Ratchet’s universe simultaneously in two forms. We’ll continue our involvement with the Ratchet & Clank feature film. And we’re excited to announce that we’re also developing a game that shares the film’s vision of Ratchet’s origin story. As featured in Sony’s press conference, the game re-imagines the original Ratchet & Clank, with updated gameplay and completely new visuals built from the ground up for the PlayStation 4.
Our California and North Carolina studios are making the game together, marking our deepest cross-country collaboration to date. Many of the original developers responsible for the very first Ratchet & Clank game have an opportunity to create the stunning Solana Galaxy that they–and our fans–have always wanted to see. Longtime Design Director Brian Allgeier, Studio Director Chad Dezern, and Game Director Shaun McCabe will lead the project.
Muss es auch nicht , dafür sorgen dann andere Studios .Ihr redet über Nextgen , seid aber immer noch in Lastgen gefangen.
Das ist nur ein Remake vom ersten Teil, nicht ein komplett neues R&C-Game. Oder?
bin ziemlich sicher wenn MS die Gears IP nicht gekauft hätte, wäre sie immer noch verzichtbar
Gears 3 war ne mittlere Katastrophe. Judgment ein astreiner Shooter - natürlich ohne nennenswerte Story und den Charme der ersten beiden Teile. Vom Gameplay aber im Arcade-Modus Bombe.
Gears 4 braucht nen Re-Boot. Wie auch Halo nach Reach. Deswegen bin ich bei der IP - mittlerweile - optimistisch. Wie auch bei Halo. Stünde da aber immer noch ein lustloses Bungie dahinter, wäre ich das nicht. Das gleiche gilt für Epic und CliffyB, die aus nachvollziehbaren Gründen mal was anderes machen wollen.
Das ist nur ein Remake vom ersten Teil, nicht ein komplett neues R&C-Game. Oder?
MCC > bloodborne
all the way
MCC > bloodborne
all the way
Für unerfahrene Seichtgamer mag das geltenAlle anderen haben die guten Haloteile schon vor 8 Jahren gespielt.
Klar hat Horizon auch Streckenbegrenzungen. Nur gibts dort kein Wall-Bumping