PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss es auch nicht , dafür sorgen dann andere Studios .Ihr redet über Nextgen , seid aber immer noch in Lastgen gefangen.
 
Insomniac ist nicht weg von Sony. ^^
Die haben sogar auf der E3 für 2015 ein PS4 Spiel angekündigt.

Insomniac Burbank Kalifornien Sunset Overdrive :ol:

Insomniac North Carolina Ratchet and Clank :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau in dem Text steht das denn?


Bei FH fährt die KI auch in einer Linie, außer das es stellenweise die Möglichkeit gibt einen anderen Weg entlang zu fahren.
Die Streckenbegrenzungen "schmeißen" dich bei FH genauso wieder auf die Strecke.
Da scheint es dich aber nicht zu stören, wie ungewöhnlich...



Wann hast du Infamous nochmal das letzte mal gespielt?
Ein openworld Spiel mit super Gameplay, dass an ein paar Problemen leidet.
Und gescriptete Finisher? Was meinst du damit?



Jaja, haben wir ja alles schon gehört...

bc2d7bgx.jpg


Wie sich deine Meinung doch geändert hat.
Oktober 2013: Naught Dog gar nicht schlecht, Gears verzichtbar
September 2014: Alles Sony Spiele verzichtbar, Gears toll


Wie thumbi den Post einfach ignoriert :banderas:
 
Jep, Insomniac macht nämlich Ratchet & Clank (PS4), dass zum Thema "jährliches Ratchet & Clank fällt weg) ;)

In 2015, we have the rare (actually, for us, unprecedented) opportunity to expand Ratchet’s universe simultaneously in two forms. We’ll continue our involvement with the Ratchet & Clank feature film. And we’re excited to announce that we’re also developing a game that shares the film’s vision of Ratchet’s origin story. As featured in Sony’s press conference, the game re-imagines the original Ratchet & Clank, with updated gameplay and completely new visuals built from the ground up for the PlayStation 4.

Our California and North Carolina studios are making the game together, marking our deepest cross-country collaboration to date. Many of the original developers responsible for the very first Ratchet & Clank game have an opportunity to create the stunning Solana Galaxy that they–and our fans–have always wanted to see. Longtime Design Director Brian Allgeier, Studio Director Chad Dezern, and Game Director Shaun McCabe will lead the project.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac ist nicht weg von Sony. ^^
Die haben sogar auf der E3 für 2015 ein PS4 Spiel angekündigt.

So etwas kann unser Thumbi aber nicht wissen. Er hat nur einen sehr eingeschränkten Blick auf die Lineups von Sony und behält diesen auch bei um seine Meinung weiterhin zu festigen.
So machen dies viele Menschen, sie konstruieren die Wahrheit nach ihrer Meinung, nicht wie üblich und logisch umgedreht. Gibt einen psychologischen Begriff dafür, habe ich nur leider vergessen.
 
bin ziemlich sicher wenn MS die Gears IP nicht gekauft hätte, wäre sie immer noch verzichtbar
 
Bei MS ist leider wirklich klar was die nächsten 2 Jahre passiert und sogar darüber hinaus (Gears). Die Aussichten sind trüb, abgesehen vom remedy Cinematic Shooter gibt es nur das übliche. Bei Sony hingegen wurde erst vor ein paar Monaten Bloodborne angekündigt und in ein paar Monaten erscheint es. Da bleibt sogar thumbi die Spucke weg und er muss sich ne PS4 holen, ob er dann noch nachts gut schlafen kann wenn das Hassobjekt in seinem Zimmerchen steht ist fraglich^^
 
Das ist nur ein Remake vom ersten Teil, nicht ein komplett neues R&C-Game. Oder?

Laut Insomniac:

In 2015, we have the rare (actually, for us, unprecedented) opportunity to expand Ratchet’s universe simultaneously in two forms. We’ll continue our involvement with the Ratchet & Clank feature film. And we’re excited to announce that we’re also developing a game that shares the film’s vision of Ratchet’s origin story. As featured in Sony’s press conference, the game re-imagines the original Ratchet & Clank, with updated gameplay and completely new visuals built from the ground up for the PlayStation 4.

Our California and North Carolina studios are making the game together, marking our deepest cross-country collaboration to date. Many of the original developers responsible for the very first Ratchet & Clank game have an opportunity to create the stunning Solana Galaxy that they–and our fans–have always wanted to see. Longtime Design Director Brian Allgeier, Studio Director Chad Dezern, and Game Director Shaun McCabe will lead the project.
 
bin ziemlich sicher wenn MS die Gears IP nicht gekauft hätte, wäre sie immer noch verzichtbar

Gears 3 war ne mittlere Katastrophe. Judgment ein astreiner Shooter - natürlich ohne nennenswerte Story und den Charme der ersten beiden Teile. Vom Gameplay aber im Arcade-Modus Bombe.

Gears 4 braucht nen Re-Boot. Wie auch Halo nach Reach. Deswegen bin ich bei der IP - mittlerweile - optimistisch. Wie auch bei Halo. Stünde da aber immer noch ein lustloses Bungie dahinter, wäre ich das nicht. Das gleiche gilt für Epic und CliffyB, die aus nachvollziehbaren Gründen mal was anderes machen wollen.

Und zu progott:

Klar hat Horizon auch Streckenbegrenzungen. Nur gibts dort kein Wall-Bumping und das Spiel zeigt dir auch nicht den Stinkefinger, wenn du nen halben Meter von der Strecke abkommst und die Engine kaputt machst. ;)
 
Gears 3 war ne mittlere Katastrophe. Judgment ein astreiner Shooter - natürlich ohne nennenswerte Story und den Charme der ersten beiden Teile. Vom Gameplay aber im Arcade-Modus Bombe.

Gears 4 braucht nen Re-Boot. Wie auch Halo nach Reach. Deswegen bin ich bei der IP - mittlerweile - optimistisch. Wie auch bei Halo. Stünde da aber immer noch ein lustloses Bungie dahinter, wäre ich das nicht. Das gleiche gilt für Epic und CliffyB, die aus nachvollziehbaren Gründen mal was anderes machen wollen.


ist ja alles gut und schön

dennoch glaube ich, dass dir die Reihe als Multi IP nicht mehr viel bedeutet hätte
 
MCC > bloodborne
all the way

Das ist auch recht einfach zu behaupten für dich oder?

Das eine kennst du schon und das andere nicht.

Auf der einen Seite stehen alte Spiele in einem neuen Anstrich und auf der anderen Seite eine neue und unbekannte IP die sich erst beweisen muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom