PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza Horizon 2 sahnt gerade ordentlich ab was Reviews angeht. DriveClub wird da bestimmt nicht so gut weg kommen. Denn außer Schicker Grafik hat man ja nichts gesehen zum Spiel.
Ich wäre mit solchen Vorhersagen ja immer sehr vorsichtig. Man kann da nämlich sehr leicht daneben liegen und dann wird's ein bisschen peinlich. :P

Ich wäre mit solchen Vorhersagen ja immer sehr vorsichtig. Man kann da nämlich sehr leicht daneben liegen und dann wird's ein bisschen peinlich. :P

Brauch ich nicht Vorsichtig sein. So siehts momentan einfach aus. Wäre Sony sich nämlich wirklich sicher mit dem Spiel, dann würde man auch early Reviews und Streams starten. Macht man aber nicht.

Welche SP Games? Seh jetzt eher null in der Weihnachtsreleaseliste.

SP-only
- Shadow of Mordor
- Alien: Isolation
- The Evil Within
- Sherlock Holmes - Crimes & Punishments
- Lords of the Fallen

Und bis auf Destiny und The Crew ist aus dem Ende 2014 Line-up doch nichts MP/online only oder? Also kann man bis auf diese 2 alles ohne Internetzugang spielen. Mein bester Freund hat seit Jahren eine PS3 und war noch nie online mit dem Ding. :nix:

Trifft schon mal auf einige der meistgespielten SP only Games nicht zu (Bugthesda).

Also ich hatte bei der 360 lange kein Internet und hatte z.B. Fallout 3 durchgespielt und 970/100 GS geholt ohne Probleme. Bugs wird es immer geben, selbst Nintendo kann es nicht immer verhindern, und gerade Bethesda ist da einer der schlimmeren Fälle.

Ich würde mir mehr Sorgen um The Crew, als um DC machen. Fällt mir zwar schwer zu glauben, dass DC bessere Wertungen als FH2 bekommt, aber an eine Bruchlandung bei dem Titel glaube ich auch nicht. Die Previews sind vielleicht einem Jahr schlecht gewesen, das scheint bei manchen noch nicht angekommen zu sein.

Ich würde mir mehr Sorgen um The Crew, als um DC machen. Fällt mir zwar schwer zu glauben, dass DC bessere Wertungen als FH2 bekommt, aber an eine Bruchlandung bei dem Titel glaube ich auch nicht. Die Previews sind vielleicht einem Jahr schlecht gewesen, das scheint bei manchen noch nicht angekommen zu sein.

Haha The Crew. Ich glaube das teil wirds wie du gesagt hast wirklich immens schlecht haben. Das Beta Feedback war ja schon nicht wirklich gut. Und das game kommt doch glaube auch im vollen November raus oder?

SP-only
- Shadow of Mordor
- Alien: Isolation
- The Evil Within
- Sherlock Holmes - Crimes & Punishments
- Lords of the Fallen

Und bis auf Destiny und The Crew ist aus dem Ende 2014 Line-up doch nichts MP/online only oder? Also kann man bis auf diese 2 alles ohne Internetzugang spielen. Mein bester Freund hat seit Jahren eine PS3 und war noch nie online mit dem Ding. :nix:

Also ich hatte bei der 360 lange kein Internet und hatte z.B. Fallout 3 durchgespielt und 970/100 GS geholt ohne Probleme. Bugs wird es immer geben, selbst Nintendo kann es nicht immer verhindern, und gerade Bethesda ist da einer der schlimmeren Fälle.

Man muss nur die richtigen Spiele erwischen.
Bei Dead Island wärs du am arsch ohne Net.Da brauchte man unbedingt denn Patch

Das Thema war das Abschalten der Server nach Jahren. Das sollte Day-One Patches nichts betreffen :wink2:

Haha The Crew. Ich glaube das teil wirds wie du gesagt hast wirklich immens schlecht haben. Das Beta Feedback war ja schon nicht wirklich gut. Und das game kommt doch glaube auch im vollen November raus oder?

Richtig. Wirft Ubisoft direkt mit den anderen eigenen Krachern raus. Wird es schon neben FH2 und DC schwer haben und dann wirft man das Game auch noch direkt vor AC und FC raus.

2015 erscheinen doch schon batman und uncharted, während die wiiu offiziell für tod erklärt wird.

Aber aber, es kommt doch noch Zelda :blushed:
Nach Mario, Mario, Mario kart und Smash wird das Spiel die Wende bringen, und wenn die 3rds endlich den PS360 Rattenschwanz abgeschnitten haben, werden sie die WiiU voll mit PS4 und One Titeln beliefern, so überbracht aus alten Geschichten :v:

Die Frage bei DC wird halt sein: ist es ein gutes Rennspiel, was setzt es von der Konkurrenz ab, worin liegt seine Stärke?

Und das hat mit der Grafik wenig zu tun. Schon PGR4 sah auf Gifs fast schon real aus, war noch dazu ein grandioser Racer mit nem nie zuvor gesehenen Wettersystem - und hat nen Meta von 86%.

DC muss schon sehr viel richtig machen, um in der Region mitzuspielen. Bislang gibts dafür nicht allzu viele Indizien. Bietet schon ggb. Horizon enorm viel nicht, was imo bei nem modernen Racer Pflicht ist.

Wenn DC das Competition-System aus MS RC hat, wird es schon gut bocken, wurde gut gesuchtet deswegen @Bond@RockyC@junkiexxl

Ob das Spiel einen zusagt, kann man als PS+ Member mit einer Trial selbst testen können, und wenn es einen zusagt, für 39,99€ upgraden.

@frames: seh das Problem mit Betriebsgeheimnissen bei 5-10 Jahre alten Sachen nicht wirklich. Problematisch dürfte 3rd Party middleware Sachen sein. Aber selbst Epic hat da mittlerweile erkannt, wie sie da effizienter agieren können.

Na ja, aber was dann? Was kannst du mit dem Quellcode dann machen? Konsolen sind keine PCs, auf denen man einfach Programme laufen lassen kann. Dann kommen noch Lizenzfragen etc. dazu... so simpel ist das da nicht.

Wer heute irgendwas kauft, dass online zwingend benötigt (für was auch immer), muss sich im Klaren sein, dass es irgendwann nicht mehr gehen könnte... darum kaufe ich auch keine Vollpreis-Games, egal welcher Art, die Online-Pflicht haben.

Na ja, aber was dann? Was kannst du mit dem Quellcode dann machen? Konsolen sind keine PCs, auf denen man einfach Programme laufen lassen kann. Dann kommen noch Lizenzfragen etc. dazu... so simpel ist das da nicht.
Du kannst es für eine andere Plattform kompilieren und anpassen. Natürlich ist das nicht simpel.
Wäre aber z.B. der Source von XCom offengelegt, dann hätte man nicht ewig auf OpenXCom und die anderen gescheiteren und halbgaren reverse engineering Versuche warten müssen.

Neues Thema: Fallout 4

Es ist zwar noch nicht soviel darüber bekannt aber dank Bethesda gibt es immerhin schon ein Logo

bethesdazbk5m.jpg

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom