PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die neue edge ausgabe ist raus und mit dabei sind deren top 10 der letzten generation:

BySxaOYIAAIzFjp.png:large

mario vor tlou... bayonetta ist auch dabei und uncharted nicht. und jetzt habt euren spaß.
Also meine Liste sähe ganz anders aus. Aber ist ja irgendwo auch egal. ;)

Bayonetta 2 auf der Japankonsole erreicht nichtmal annähernd die Startzahlen von Bayonetta 1 auf der 360. In Japan. IN JAPAN. Wird es Zeit die Wii U aus dem Threadtitel zu streichen?

du hattest doch von nem 3.Teil geredet usw

mit den Zahlen ist das völlig ausgeschlossen, vor allem weil Nintendo seit 3 Jahren in den roten Zahlen ist, nach w101 und by2 holen die sich nicht noch nen weiteren Flop

"Nach dem Flop ist vor dem Flop"
- Reginald Fils-Aime, President and COO of Nintendo of America

Diskutiert lieber über Watt verbrauch als Youtube Zeugs was in 2 Monaten eh kommt.

@nayonetta 2 Wertung

I dont care

du hattest doch von nem 3.Teil geredet usw

mit den Zahlen ist das völlig ausgeschlossen, vor allem weil Nintendo seit 3 Jahren in den roten Zahlen ist, nach w101 und by2 holen die sich nicht noch nen weiteren Flop

Man muss aber sehen, dass man ein ausgewogenes Line-Up hat und nur Mario in alles zu stecken bringt es nun wirklich nicht. So schön es auch imo wäre.

die neue edge ausgabe ist raus und mit dabei sind deren top 10 der letzten generation:

BySxaOYIAAIzFjp.png:large

mario vor tlou... bayonetta ist auch dabei und uncharted nicht. und jetzt habt euren spaß.

Dark Souls auf 1... :oops:

Red Dead Redemption ist auch so ein Fall. Habs durchgespielt und fand's auch wirklich gut aber sonderlich in Erinnerung als großes Stück Videospielgeschichte ist es mir nun wirklich nicht.

1. Oblivion
2. Dragon Age: Origins
3. Mass Effect (2, 3)
4. Skyrim
5. God of War 3
6. Fallout 3
7. Call of Duty 4: Modern Warfare
8. Super Mario Galaxy 2
9. Gears of War
10. The Witcher

West-RPGs sind mein Genre und ich bin ein kleiner Bethesda-Fanboy.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls auf 1... :oops:

Red Dead Redemption ist auch so ein Fall. Habs durchgespielt und fand's auch wirklich gut aber sonderlich in Erinnerung als großes Stück Videospielgeschichte ist es mir nun wirklich nicht.

1. Oblivion
2. Dragon Age: Origins
3. Mass Effect (2, 3)
4. Skyrim
5. God of War 3
6. Fallout 3
7. Call of Duty 4: Modern Warfare
8. Super Mario Galaxy 2
9. Gears of War
10. The Witcher

West-RPGs sind mein Genre und ich bin ein kleiner Bethesda-Fanboy.
Dark souls ist auch das beste game der letzten 20 Jahre, daher ist die Platzierung gerechtfertigt .

Was ist denn das schon wieder für eine hirnrissige Liste? Man kann doch nicht objektiv sagen was die besten Games der letzten Gen sind und wenn schon... der eine mag keine Shooter und schon fallen Games wie CoD 4 weg. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn hinter solchen Listen. Der einzige Sinn, den ich da erkennen kann ist der Streit der dann entsteht, wenn jeder meint, dass die Liste falsch ist und Game xy fehlt. Quasi nur Futter für den War.

Bei jedem sieht die Liste doch anders aus...

Was ist denn das schon wieder für eine hirnrissige Liste? Man kann doch nicht objektiv sagen was die besten Games der letzten Gen sind und wenn schon... der eine mag keine Shooter und schon fallen Games wie CoD 4 weg. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn hinter solchen Listen. Der einzige Sinn, den ich da erkennen kann ist der Streit der dann entsteht, wenn jeder meint, dass die Liste falsch ist und Game xy fehlt. Quasi nur Futter für den War.

Der Sinn dahinter ist, dass man sich hier die Köpfe einschlagen kann, was wiederum Sinn dieses Threads ist :kruemel:

wer hat denn hier was von objektiv geschrieben? seit wann müssen solche listen objektiv sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom