PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yup, weil MultiXero im Subtext basht, was ich manchmal noch schlimmer finde, als ein offensichtlicher Bash. Ist für mich auch manchmal ein rotes Tuch. Ich habs damals auch gemacht, als ich Nintendo echt scheiße fand. Ich wollte meinen Unmut loswerden und trotzdem nicht als Basher dastehen.

Wie gesagt, hätte MultiXero das im PS4 Thread weiter geführt, wenn es ihn wirklich so sehr stört und er nicht nur bashen will, wäre alles kein Thema gewesen. ^^

Du wolltest bashen, hast du ja auch getan. Er hat etwas anagemerkt und daraus dann zu viel draus gemacht. Hat für mich nichts mit Bashen zu tun. Geht in der Hinsicht sowieso nichts über die Wii U, weil das bedienen des Browsers und der Apps mit dem Touchscreen einfach flüssig und einfach vonstatten geht. Sollte Sony den Touchscreen dafür nutzen, dann würde ich das definitiv nutzen oder geht das über Remote Play mit der Vita vielleicht? DAS wäre einfach genial.

Ja, ne Tatsache für mich. Wie gesagt, alle haben ne Youtube App und bald auch die Ps4, dass zeigt doch aber gut, dass auch Sony es eingesehen hat, dass ihr Browser dafür nicht geeignet ist.

Vielleicht haben sie ja nichts "eingesehen", sondern lange dran gewerkelt wie man das mit der Share - Funktion verknüpfen kann? Und das dauert halt. :nix:

Ja, ne Tatsache für mich. Wie gesagt, alle haben ne Youtube App und bald auch die Ps4, dass zeigt doch aber gut, dass auch Sony es eingesehen hat, dass ihr Browser dafür nicht geeignet ist.

Wie gesagt ich bin raus, diese Diskussionsweise hier ist nix für mich.

"Sony bringt ne YT App weil sie eingesehen haben dass ihr Browser dafür ned geeignet ist"...das sind Argumente wo ich null Bock drauf hab überhaupt anzufangen zu diskutieren. Wenn du wie gesagt mit dem PS4 Browser nix anfangen kannst ok...wenn dir aber drei Klicks ohne einmal den Mauscursor zu bewegen zuviel sind um YT Videos zu gucken dann ist dass imo eher dein Problem oder halt Fanboygelaber.

kkthxbye ;-)

Gibt halt auch noch ne Menge Leute die ihre Konsole eben dazu ntzen wofür sie da is....zum zocken.
MS hat ihren Knochen doch als MultimediaGottGerät kommuniziert, dann sollen die eben auch auf Multimedia machen.

Du das kann man mit der Xone genauso :wink2:
Die Möglichkeit die MM-Features zu nutzen wenn man will, sollte man aber auch nicht gleich schlecht reden oder unterschätzen.

Verstehe sowieso nicht, warum man glaubt, dass man entweder nur zocken oder nur Multimedia haben kann :ugly:

Wie gesagt ich bin raus, diese Diskussionsweise hier ist nix für mich.

"Sony bringt ne YT App weil sie eingesehen haben dass ihr Browser dafür ned geeignet ist"...das sind Argumente wo ich null Bock drauf hab überhaupt anzufangen zu diskutieren. Wenn du wie gesagt mit dem PS4 Browser nix anfangen kannst ok...wenn dir aber drei Klicks ohne einmal den Mauscursor zu bewegen zuviel sind um YT Videos zu gucken dann ist dass imo eher dein Problem oder halt Fanboygelaber.

kkthxbye ;-)

Ich könnte dich auch leicht als Zorny abstempeln, weil du anscheinend es nicht einsehen willst, dass der Browser Käse ist xD mache ich aber nicht.

Du tust wieder so als würden bei Sony nur Idioten arbeiten :lol:

Natürlich ist es komfortabler mit einer eigenständigen App, aber für mich ist YouTube auf der PS4 total unwichtig, ich schaue sowieso nicht so viel dort. Was guckst du denn so auf YT, wenn die Plattform dein Leben maßgeblich bestimmt?

Verstehe sowieso nicht, warum man glaubt, dass man entweder nur zocken oder nur Multimedia haben kann :ugly:

Weil... Spielekonsole halt. :kruemel:

Allerdings ist die Xone, anders als Wii U und PS4, als Multimediakonsole verkauft worden, da muss sie dann auch zu 100% abliefern. ;)

Ich könnte dich auch leicht als Zorny abstempeln, weil du anscheinend es nicht einsehen willst, dass der Browser Käse ist xD mache ich aber nicht.

Wenn man jetzt alle deine Posts hier nochmal durchgeht, wie du einige Aussagen gekonnt ignorierst und nur Schwachstellen in Posts mit anderen Meinungen suchst, dann kommt man zu dem Schluß, dass du sehr wohl ein Fanboy bist. Das "Multi" in deinem Namen könntest du eigentlich auch gleich streichen. :sorry:

Weil... Spielekonsole halt. :kruemel:

Allerdings ist die Xone, anders als Wii U und PS4, als Multimediakonsole verkauft worden, da muss sie dann auch zu 100% abliefern. ;)

Deswegen kann die Box ja auch schon mehr was MM betrifft als die Konkurenz und bietet dennoch den Hauptfokus auf die Spiele ;-)

Du tust wieder so als würden bei Sony nur Idioten arbeiten :lol:

Natürlich ist es komfortabler mit einer eigenständigen App, aber für mich ist YouTube auf der PS4 total unwichtig, ich schaue sowieso nicht so viel dort. Was guckst du denn so auf YT, wenn die Plattform dein Leben maßgeblich bestimmt?

Muss ich mich nach dir richten? Ist doch wohl meine Angelegenheit ob ich Youtube nutze oder nicht. Ich guck halt gerne Nachrichten auf Youtube oder sehe mir Lets Play zum schlafen an. Hat dich doch nicht zu interessieren.

Deswegen kann die Box ja auch schon mehr was MM betrifft als die Konkurenz und bietet dennoch den Hauptfokus auf die Spiele ;-)

Wäre mal einer so freundlich die MM Funktionen von Wii U, PS4 und Xone aufzulisten und gegenüberzustellen? Das würde mich wirklich mal interessieren. :brit:

Muss ich mich nach dir richten? Ist doch wohl meine Angelegenheit ob ich Youtube nutze oder nicht. Ich guck halt gerne Nachrichten auf Youtube oder sehe mir Lets Play zum schlafen an. Hat dich doch nicht zu interessieren.
Müssen sich andere nach dir richten? Du Argumentierst doch hier nur mit deinen eigenen subjektiven Bedürfnissen, das darf ich dann wohl auch, oder?

Ich sehe mir eben nicht gerne Lets Plays an, das darf ich doch wohl sagen? :uglylol:

Wenn man jetzt alle deine Posts hier nochmal durchgeht, wie du einige Aussagen gekonnt ignorierst und nur Schwachstellen in Posts mit anderen Meinungen suchst, dann kommt man zu dem Schluß, dass du sehr wohl ein Fanboy bist. Das "Multi" in deinem Namen könntest du eigentlich auch gleich streichen. :sorry:

Tja, Pech gehabt aber ich besitze nun mal alle Konsolen :nix: Außerdem schreibe ich mit den Smartphone, da kann ich nicht auf jedes einzelne Gespräch eingehen.

Tja, Pech gehabt aber ich besitze nun mal alle Konsolen :nix: Außerdem schreibe ich mit den Smartphone, da kann ich nicht auf jedes einzelne Gespräch eingehen.

Mag sein, aber dennoch bist du ein Xbox (One) - Fanboy, dessen Wutpegel hier langsam anzusteigen scheint.
raged-smiley-emoticon.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom