PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das eine im Herbst kommen soll, habe ich hier schon erwähnt ;) Es ging von vornherein nur darum, dass jemand die fehlende Watchever App auf der One vermisst und mir fehlt die Youtube App.

Und es gibt Leute die gucken gerne fernsehen wie Rtl ich schaue lieber Sky und YouTube xD

Ja, aber sie kommt doch. :fp: Kannst du nicht warten, oder was? :ugly:

giphy.gif

Irgendwie sinnloses Thema oder? Zumal die fehlende Watchever-App auf der Xbox One vermutlich nichtmal Microsofts Verschulden ist

Ansonsten schließe ich mich Avi :knufel: an:

So, next Thema please. :brit:

Natürlich kann ich warten, da ich sowieso weiterhin die Xbox One Version benutzen werde. Es geht nur ums Prinzip. Die One darf man hier ruhig fertig machen, aber wehe jemand sagt was gegen die Ps4,d Ann ist die Hölle los...

Wenn man basht, dann sollte man dies nur mit einem Augenzwinkern tun, denn wer würde ernsthaft für seine Traumkonsole ins Feuer springen und sie mit allen Mitteln verteidigen wollen? Ist doch Blödsinn.

Du kannst gerne gegen die PS4 bashen und sie auch kritisieren, nur das Youtube - Thema war arg blöd gewählt, weil es sich um ein Feature handelt, welches ohnehin kommen wird.

Kritisiere lieber die zu wenigen Spiele. Das ist etwas, dass mich selbst wurmt, zumal außer FF15 (:uglyclap:) und KH3 nicht wirklich was Brauchbares in Sachen JRPG in Sicht ist. Es sei denn ich hab was übersehen. Früher gab es eine Gamesflut auf den Konsolen, und heute wird das immer weniger, und das nervt echt.

Natürlich kann ich warten, da ich sowieso weiterhin die Xbox One Version benutzen werde. Es geht nur ums Prinzip. Die One darf man hier ruhig fertig machen, aber wehe jemand sagt was gegen die Ps4,d Ann ist die Hölle los...

Nochmal: Youtube kann ich auf der PS4 auch ohne eine App nutzen, geht das mit Watchever auf der Xbone auch?

Wenn man basht, dann sollte man dies nur mit einem Augenzwinkern tun, denn wer würde ernsthaft für seine Traumkonsole ins Feuer springen und sie mit allen Mitteln verteidigen wollen? Ist doch Blödsinn.

Du kannst gerne gegen die PS4 bashen und sie auch kritisieren, nur das Youtube - Thema war arg blöd gewählt, weil es sich um ein Feature handelt, welches ohnehin kommen wird.

Kritisiere lieber die zu wenigen Spiele. Das ist etwas, dass mich selbst wurmt, zumal außer FF15 (:uglyclap:) und KH3 nicht wirklich was Brauchbares in Sachen JRPG in Sicht ist. Es sei denn ich hab was übersehen. Früher gab es eine Gamesflut auf den Konsolen, und heute wird das immer weniger, und das nervt echt.

Naja, so wie unsere Sonys wegen jeder Kleinigkeit auf die barrikaden gehen, fällt es mir schwer das Augenzwinkern zu erkennen...

Es wirkt tatsächlich so, dass sie Dinge austeilen können, aber sobald was zurückkommt, können sie nicht einstecken!
Beispiel: Wie wurde seinerzeit die WiiU beim launch wegen No Games gebasht! Nun ist es bei Sony nicht anders, aber da ist es egal... Diese Struktur zieht sich durch viele Themen durch, erkennt man normal sofort xD

Wer Basht denn hier? Ich habe ne Ps4 und finde das es ne top Konsole ist, aber man darf doch wohl sagen was Sache für mich ist, dass Youtube über die Ps4 umständlichen und langsam ist. Dazu kann man nichtmal in 1080p wechseln zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Es war auch wie gesagt nicht ich, der damit angefangen hat was wo fehlt. Es ist doch immer das selbe hier, sagt man was gegen die One oder Wiiu machen alle mit, aber wehe jemand sagt was gegen die Ps4, dann ist hier Eiszeit angesagt. Zu mal ich finde, dass das überhaupt nicht böse gemeint war, sondern nur eine Tatsache war.

Naja, so wie unsere Sonys wegen jeder Kleinigkeit auf die barrikaden gehen, fällt es mir schwer das Augenzwinkern zu erkennen...

Es wirkt tatsächlich so, dass sie Dinge austeilen können, aber sobald was zurückkommt, können sie nicht einstecken!
Beispiel: Wie wurde seinerzeit die WiiU beim launch wegen No Games gebasht! Nun ist es bei Sony nicht anders, aber da ist es egal... Diese Struktur zieht sich durch viele Themen durch, erkennt man normal sofort xD

Das sollte man hier, vor allem hier (!!!), nicht alles so persönlich nehmen. Wenn ich zum Beispiel Mist gefaselt habe, gebe ich das auch zu. Viele Zornys tragen ihre Nasen sehr weit hoch, wohingegen Xboner eher wie die Dampframmen vorgehen und Pikas Scheuklappen besitzen. Ist alles ziemlich nervend, aber das ist eben der War.

Da heißt es dann: virtuellen Helm aufsetzen, in Deckung gehen und den War beginnen lassen. :shoot:

;)

Wer Basht denn hier? Ich habe ne Ps4 und finde das es ne top Konsole ist, aber man darf doch wohl sagen was Sache für mich ist, dass Youtube über die Ps4 umständlichen und langsam ist. Dazu kann man nichtmal in 1080p wechseln zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Es war auch wie gesagt nicht ich, der damit angefangen hat was wo fehlt. Es ist doch immer das selbe hier, sagt man was gegen die One oder Wiiu machen alle mit, aber wehe jemand sagt was gegen die Ps4, dann ist hier Eiszeit angesagt. Zu mal ich finde, dass das überhaupt nicht böse gemeint war, sondern nur eine Tatsache war.

Ich muss gestehen, dass ich den Anfang der Diskussion nicht mitbekommen habe. Ich fand nur die ganze Youtube - Diskussion ... ich sage mal, hohl. Allein deswegen, weil es wichtigere Dinge gibt.

Wenn es dich genervt hat, dann hätte man das auch - frei von jedweder Störung - im PS4 Thread weiterführen können. Hier im War kann man keine ernsthafte Diskussion bezüglich dieses Themas erwarten, aber das sollte dir eigentlich klar sein. ;)

Gibt halt auch noch ne Menge Leute die ihre Konsole eben dazu ntzen wofür sie da is....zum zocken.
MS hat ihren Knochen doch als MultimediaGottGerät kommuniziert, dann sollen die eben auch auf Multimedia machen.

Dass derzeit und seit Release ne Düre herrscht was die Games angeht find ich auch scheisse und das kann man auch nich wegdiskutieren. Genau wie mich diese "wir bringen Spiel X jetzt nochmal in HD und in hübscher auf der aktuellen Gen obwohl es erst n Jahr alt is" Masche tierisch annervt.

Das sollte man hier, vor allem hier (!!!), nicht alles so persönlich nehmen. Wenn ich zum Beispiel Mist gefaselt habe, gebe ich das auch zu. Viele Zornys tragen ihre Nasen sehr weit hoch, wohingegen Xboner eher wie die Dampframmen vorgehen und Pikas Scheuklappen besitzen. Ist alles ziemlich nervend, aber das ist eben der War.

Da heißt es dann: virtuellen Helm aufsetzen, in Deckung gehen und den War beginnen lassen. :shoot:

;)

Naja, so wie ich die Sache gerade wahrnehme, nehmen die Sonys die Sache gerade ziemlich persönlich ;-)

Entscheid dich mal...einerseits stört dich persönlich der PS4 Browser oder die YT Unterstützung...und einen Satz drauf ist es eine Tatsache. Wenn dir der PS4 Browser ned gefällt alles klar, kein Problem. Aber Argumente geschweige denn Tatsachen sehen in meiner Welt dann doch bissl anders aus.

Hazuki zeigt wies geht ;-)

Edit:
Naja, so wie ich die Sache gerade wahrnehme, nehmen die Sonys die Sache gerade ziemlich persönlich ;-)

Ok, time to leave...Junkman hier und schon geht die übliche Tour los wo anderen Nutzern unterstellt wird wie sie gerade drauf sind...
geh ich halt ohne eine vernünftige Antwort zu meiner ursprünglichen Frage wieder in den ST Thread zurück (nicht auf dich bezogen multixzero, wenn dir subjektiv der PS4 Browser ned gefällt wie gesagt kein Ding ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier nicht wieso man mit der PS4 nicht das Touchpad im Browser nutzen kann. In dem Fall würde ich den eventuell sogar mal ab und zu nutzen.
Aber eigentlich vermisse ich bloß die Youtube-App, für was anderes habe ich die Internet-Funktionen (abgesehen vom PSN) auf der PS3 auch nie benutzt.

Yup, weil MultiXero im Subtext basht, was ich manchmal noch schlimmer finde, als ein offensichtlicher Bash. Ist für mich auch manchmal ein rotes Tuch. Ich habs damals auch gemacht, als ich Nintendo echt scheiße fand. Ich wollte meinen Unmut loswerden und trotzdem nicht als Basher dastehen.

Wie gesagt, hätte MultiXero das im PS4 Thread weiter geführt, wenn es ihn wirklich so sehr stört und er nicht nur bashen will, wäre alles kein Thema gewesen. ^^

Wobei man sagen muss das Microsoft die letzten Monate den Multimediaapekt weniger in den Fokus der Kommunikation genommen hat und sich nach PS auf Games, Games, Games stürzt ;)

Entscheid dich mal...einerseits stört dich persönlich der PS4 Browser oder die YT Unterstützung...und einen Satz drauf ist es eine Tatsache. Wenn dir der PS4 Browser ned gefällt alles klar, kein Problem. Aber Argumente geschweige denn Tatsachen sehen in meiner Welt dann doch bissl anders aus.

Hazuki zeigt wies geht ;-)

Ja, ne Tatsache für mich. Wie gesagt, alle haben ne Youtube App und bald auch die Ps4, dass zeigt doch aber gut, dass auch Sony es eingesehen hat, dass ihr Browser dafür nicht geeignet ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom