PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja objektiv gesehen, wenn man die lastgen ports mal ausblendet, hat die ONE ganz klar die "besseren" games bzw. mehr vielfalt in den genres.

aber das würde hier ein sonyonly niemals zugeben.

In Fanboyhausen mag das so sein. in der Realität sieht es so aus:

u05cZMe.png

In Fanboyhausen mag das so sein. in der Realität sieht es so aus:

u05cZMe.png

geile liste nur ist die tatsache so. MS hat mit titanfall auf der box einen MP shooter mehr als die ps4. mit horizon 2 renngames mehr. will ich auf der ps4 ein zombiegame spielen, muss ich dead nation ein zweites mal durchzocken, auf der xbox gibt es schon DR3. bei den beat em ups kann ich auf killer instict zugreifen, auf der ps4?

das sind alles details die du als sonyonly ausblendest. fankt ist dass bis weihnachten MS bei den hauptgenres die nase vorne hat.

geile liste nur ist die tatsache so. MS hat mit titanfall auf der box einen MP shooter mehr als die ps4. mit horizon 2 renngames mehr. will ich auf der ps4 ein zombiegame spielen, muss ich dead nation ein zweites mal durchzocken, auf der xbox gibt es schon DR3. bei den beat em ups kann ich auf killer instict zugreifen, auf der ps4?

das sind alles details die du als sonyonly ausblendest. fankt ist dass bis weihnachten MS bei den hauptgenres die nase vorne hat.
Einfach so lange drehen bis es einem passt, wie? :uglyhammer2:

Einfach so lange drehen bis es einem passt, wie? :uglyhammer2:

geh mal bei an weihnachten beim ps4 regal und such dir ein rennspiel aus. das gleiche bei shooter, zombiegames und prügler. das sind in deinen augen natürlich alles keine hauptgeneres der gameindustrie im moment.

oh tanzspiele habe ich vergessen, dort solltest du bei der ps4 auch weniger auswahl bekommen.

WO ist QB denn nur 1 % indie ? :ugly:

@holiday

den meisten Titanfall besitzern reichte es nach ner woche. Spricht nicht gerade für nen MP titel.

den meisten? bring mir ne quelle. und wenn es auch so währe, in der liste die er geopstet hat, schreibt er ja auch nicht wie lange das jeweilige spiel gezockt wird.

ich wiederhole: in den hauptgenres hat es auf der box (egal ob gut oder schlecht) bis weihnachten mehr auswahl.

Dümmlicher gehts wirklich nicht...

Und die 2 Exclusiven mehr bis Weihnachten machen das Kraut nicht fett, wenn der Rest meilenweit abkackt. Nintendo kann mit Exclusives werben, MS hat nichts weltbewegendes zu bieten, das einen zum Überlegen bringt die 90% Multigames in schlecht zu zocken. Die One ist einfach zu weak, zu teuer, zu MS und zu NSA...

den meisten? bring mir ne quelle. und wenn es auch so währe, in der liste die er geopstet hat, schreibt er ja auch nicht wie lange das jeweilige spiel gezockt wird.

ich wiederhole: in den hauptgenres hat es auf der box (egal ob gut oder schlecht) bis weihnachten mehr auswahl.

Jetzt sind es Hauptgenres? :ugly:
Wobei hier MS mit der Halo Collection brilliert?

geh mal bei an weihnachten beim ps4 regal und such dir ein rennspiel aus. das gleiche bei shooter, zombiegames und prügler. das sind in deinen augen natürlich alles keine hauptgeneres der gameindustrie im moment.

oh tanzspiele habe ich vergessen, dort solltest du bei der ps4 auch weniger auswahl bekommen.

DC kommt am 8.10? Aber das ist ja kein Rennspiel mehr, weil am 3.10. FH2 kommt. Oder weil man es kostenlos bei Plus bekommt - was gibts dafür auf der One? Alte Stinker, die keiner haben wollte.

Dead Rising 3 kann man gelten lassen (dafür hat die ps4 mit Dead Nation oder Last of Us 2 Remaster, die thematisch ähnlich sind) aber sonst isses schon dünn

und der box fehlen im Gegenzug sowas wie nen Superhelden OW, nen Shooter mit SP Kampagne oder was wie Knack fürs jüngere Publikum und wer zb auf Baseball steht kommt um ne ps4 eh nicht rum

alles relativ

oh ihr fanboy ihr tud einem wirklich leid. :lol:

hätte sony bis weihnachten 2 exklusve games mehr hätte laxi ne PP präsentation erstellt. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom