powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Komisch das ich auf der One mehr interessante Titel finde die mir gefallen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch das ich auf der One mehr interessante Titel finde die mir gefallen.
Was soll daran jetzt komisch sein, Sony's hauseigene Studios rennen schon seit Jahr & Tag hinterher...und kriegen trotzdem keine Alternativen zu den Orginalen von MS und Nintendo hin.
Aber natürlich wird jetzt so getan als wenn Bloodborne irgendwie auf Sony 's Mist gewachsen wäre.
Naja, zumindestens kann man davon ausgehen dass das Budget nicht nur in Grafik fliesst.
Wie ist es eigentlich jetzt mit Kinect - wird das noch genutzt, muss man es abstecken um gewisse Games spielen zu können, die die 10% mehr Power brauchen, oder wirds nur deaktiviert?
wie beiden seiten D4 so am arsch vorbei zu gehen scheint![]()
(mag das game)
wieso ankreiden? geht nur darum, dass Sony eben nicht einfach nur kopiert hat, sondern sich Gedanken machte wie man diesen E-Penis attraktiver und strukturierter ausgestalten kann
und es ist ihnen gelungen.
wenn man auch noch überlegt, das D4 in den listwars von rrodlern immer ganz dick dabei war![]()
Komisch das ich auf der One mehr interessante Titel finde die mir gefallen. 3rd Party Games krieg ich auch auf der One, dann halt mit technischen unterschieden![]()
naja es gibt leute die freuen sich auf ein game und kaufen es dann einfach mal. du und drei - vier weitere sonyanbeter sind doch die, die monatelang ein game hochhypen und 300 gifs posten und dann wenn sich herausstellt dass das game nur eine 70% gurke ist, wieder das nächste game hypen.
Killer Instinct (ein Arcade Game) vs. Bloodborne. Seriously?
Zudem wird der neue Fighter nur angeteasert. Vielleicht sind sie noch nicht fertig mit ihm?
Dass die Xbox One grafisch mehr kann, sollten Games wie Ryse oder Forza Horizon zeigen, insofern verstehe ich nicht warum du Killer Instinct hier reinziehst. Und abseits von der Grafik ist Killer Instinct btw. ein ziemlich guter Fighter![]()
Arcade Titel hin oder her aber er wird im Auftrag von MS gemacht,
Weiter ist ein Beat em Up in der Grafik sehr begrenzt da sich alle in einer Arena abspielt. Daher kann man sich erwarten, dass dieser Aspekt sehr gut ausmodeliert werden kann da man ja nicht in die Tiefe bzw. 360° vorberechnen muß.
Umso erschauerlicher ist es dann, dass KI auch noch nur in 720p gerendert wird und sich kaum von einerm PS3/X360 Titel abheben kann.
Also ich vermute, dass der Titel ursprünlgich für die X360 geplant war und man dass dann überworfen hatte um ein Game in Episoden-Form. WTF das ist ein Beat´em up veröffentlichen kann. halbherzig was MS wie immer abliefert![]()
naja objektiv gesehen, wenn man die lastgen ports mal ausblendet, hat die ONE ganz klar die "besseren" games bzw. mehr vielfalt in den genres.
aber das würde hier ein sonyonly niemals zugeben.
wie beiden seiten D4 so am arsch vorbei zu gehen scheint![]()
(mag das game)
mal kurz auf yt reingeschaut
sieht irgendwie nach walking dead machart aus, ist das so oder irre ich mich da?
mal kurz auf yt reingeschaut
sieht irgendwie nach walking dead machart aus, ist das so oder irre ich mich da?
@xylph was hat dein post damit zu tun? heavy rain vieleicht ja noch? gow?
deadly premonition vs the walking dead.
@xylph was hat dein post damit zu tun? heavy rain vieleicht ja noch? gow?