PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch das ich auf der One mehr interessante Titel finde die mir gefallen.

09rPGCI.gif

Bei beiden Systemen kann man die exklusiven Must Haves selbst nach Weihnachten noch an einer Hand abzählen. Darum sind in den Verkaufszahlen die Multispiele gewichtiger - und da punktet die PS4 gewaltig.

Wie ist es eigentlich jetzt mit Kinect - wird das noch genutzt, muss man es abstecken um gewisse Games spielen zu können, die die 10% mehr Power brauchen, oder wirds nur deaktiviert?

Was soll daran jetzt komisch sein, Sony's hauseigene Studios rennen schon seit Jahr & Tag hinterher...und kriegen trotzdem keine Alternativen zu den Orginalen von MS und Nintendo hin.:nix:

Aber natürlich wird jetzt so getan als wenn Bloodborne irgendwie auf Sony 's Mist gewachsen wäre.xD

Naja, zumindestens kann man davon ausgehen dass das Budget nicht nur in Grafik fliesst.

Bloodborne wäre ohne den kreativen Input von Sony Japan nicht möglich. Dark Souls ist der lebende Beweis dafür, das war ne Bankrotterklärung gegenüber Demon's Souls. Oder so.

@Drive Club

Tust dem Titel unrecht. Ein grosser Teil des Budgets fliesst auch in die Werbung.

Wie ist es eigentlich jetzt mit Kinect - wird das noch genutzt, muss man es abstecken um gewisse Games spielen zu können, die die 10% mehr Power brauchen, oder wirds nur deaktiviert?

Kinect wird aktuell fast gar nicht genutzt. Du kannst beispielsweise das gestern erschienene D4 mit Kinect spielen, aber eben auch mit Controller. Sonst stehen so gut wie keine neuen Kinect-Titel an. Mal sehen, ob MS in 2-3 Jahren nochmal versucht, Kinect wiederzubeleben. Ich würde es zumindest begrüßen.

Abstecken musst du nichts. Die One-Spiele können so programmiert werden, dass Kinect sich während des Spieles sozusagen selbst deaktiviert und für das Game zeitgleich mehr Leistung zur Verfügung steht.

wieso ankreiden? geht nur darum, dass Sony eben nicht einfach nur kopiert hat, sondern sich Gedanken machte wie man diesen E-Penis attraktiver und strukturierter ausgestalten kann

und es ist ihnen gelungen.

uiui meisterleistung, die haben 2 jahre gebraucht um sich trophies auszudenken. :lol:

wenn man auch noch überlegt, das D4 in den listwars von rrodlern immer ganz dick dabei war :lol:

naja es gibt leute die freuen sich auf ein game und kaufen es dann einfach mal. du und drei - vier weitere sonyanbeter sind doch die, die monatelang ein game hochhypen und 300 gifs posten und dann wenn sich herausstellt dass das game nur eine 70% gurke ist, wieder das nächste game hypen.

Komisch das ich auf der One mehr interessante Titel finde die mir gefallen. 3rd Party Games krieg ich auch auf der One, dann halt mit technischen unterschieden :nix:

Das ist doch vollkommen in Ordnung, dass du Spiele auf der Xbone mehr als Kaufgrund siehst und auch, dass Sony wichtige Updates noch bringen muss. Aber wie es immer so ist, auf der PS3 waren die monatlichen Updates einfach nervig, auf der Xbone der "Hammer". Kommt eben auch einfach darauf an, welcher Hersteller hinterherläuft.

naja objektiv gesehen, wenn man die lastgen ports mal ausblendet, hat die ONE ganz klar die "besseren" games bzw. mehr vielfalt in den genres.

aber das würde hier ein sonyonly niemals zugeben.

naja es gibt leute die freuen sich auf ein game und kaufen es dann einfach mal. du und drei - vier weitere sonyanbeter sind doch die, die monatelang ein game hochhypen und 300 gifs posten und dann wenn sich herausstellt dass das game nur eine 70% gurke ist, wieder das nächste game hypen.

dazu brauchts nicht mal exclusiv trolle auf jeder seite, destiny und watchdogs :banderas: (titanfall :v: )

Killer Instinct (ein Arcade Game) vs. Bloodborne. Seriously?
Zudem wird der neue Fighter nur angeteasert. Vielleicht sind sie noch nicht fertig mit ihm?

Dass die Xbox One grafisch mehr kann, sollten Games wie Ryse oder Forza Horizon zeigen, insofern verstehe ich nicht warum du Killer Instinct hier reinziehst. Und abseits von der Grafik ist Killer Instinct btw. ein ziemlich guter Fighter ;)

Arcade Titel hin oder her aber er wird im Auftrag von MS gemacht,
Weiter ist ein Beat em Up in der Grafik sehr begrenzt da sich alle in einer Arena abspielt. Daher kann man sich erwarten, dass dieser Aspekt sehr gut ausmodeliert werden kann da man ja nicht in die Tiefe bzw. 360° vorberechnen muß.

Umso erschauerlicher ist es dann, dass KI auch noch nur in 720p gerendert wird und sich kaum von einerm PS3/X360 Titel abheben kann.

Also ich vermute, dass der Titel ursprünlgich für die X360 geplant war und man dass dann überworfen hatte um ein Game in Episoden-Form. WTF das ist ein Beat´em up veröffentlichen kann. halbherzig was MS wie immer abliefert :fp:

Arcade Titel hin oder her aber er wird im Auftrag von MS gemacht,
Weiter ist ein Beat em Up in der Grafik sehr begrenzt da sich alle in einer Arena abspielt. Daher kann man sich erwarten, dass dieser Aspekt sehr gut ausmodeliert werden kann da man ja nicht in die Tiefe bzw. 360° vorberechnen muß.

Umso erschauerlicher ist es dann, dass KI auch noch nur in 720p gerendert wird und sich kaum von einerm PS3/X360 Titel abheben kann.

Also ich vermute, dass der Titel ursprünlgich für die X360 geplant war und man dass dann überworfen hatte um ein Game in Episoden-Form. WTF das ist ein Beat´em up veröffentlichen kann. halbherzig was MS wie immer abliefert :fp:

killer instinct ist wohl das beste was ms für die xbone rausgeworfen hat :nix:

naja objektiv gesehen, wenn man die lastgen ports mal ausblendet, hat die ONE ganz klar die "besseren" games bzw. mehr vielfalt in den genres.

aber das würde hier ein sonyonly niemals zugeben.

Games auszublenden ist keine Objektivität, sondern Manipulation der Regeln bis sie in die eigene Egozentrik passen.

mal kurz auf yt reingeschaut

sieht irgendwie nach walking dead machart aus, ist das so oder irre ich mich da?

Ein cinematic Game, stand man doch schon immer drauf, man erinnere sich nur an entsprechende Kommentare zu bsw. Uncharted, The Order, GoW oder Heavy Rain.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom