PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm schon. Du bist der Typ Gamer, wie ihn MS vor 15 Jahren im Labor geschaffen hat: Der kompetitive Leistungsgamer, der seine hardcorigen Gamerkünste in die Welt tragen, sich mit seinesgleichen zu einer Masterrace verbünden, Level-Caps sprengen, Flags capturen, looten und grinden will. Dich gabs vorher auf Konsole gar nicht. Du wurdest erschaffen.

Für all das hat MS dir die perfekte Spieleplattform erbaut, ein Ökosystem, das dich vernetzt, vermisst, und dir nen digitalen Monster-Penis anheftet. Vor dem Xbox-Zeitalter warst du blosser Zocker, jetzt bist du Hardcore-Gamer.

Du bist Xbox Live, du bist Gamerscore, du bist der Home-Button, deine Hände sind zu Trigger-und-Stick-ergreifenden Klauen entstellt - du bist Microsoft. Also zier dich nicht so und komm zurück. Spätestens wenn du im Herbst 2015 (heimlich) Halo 5 spielst, wirst du erkennen, wo du zu Hause bist. ;) Und das nicht nur wegen dem Game, sondern vor allem wegen der Konsole.

:banderas:

bimltg.gif
Die Partikel-Effekte. :banderas:

Die sind genial und umso unverständlcher ist für mich Killer Instinct auf der Xbone
Hier nochmal zur Erinnernug der neue Kämpfer xD

sneakpeekki2season27wspo.jpg

Die sind genial und umso unverständlcher ist für mich Killer Instinct auf der Xbone
Hier nochmal zur Erinnernug der neue Kämpfer xD

sneakpeekki2season27wspo.jpg

Killer Instinct (ein Arcade Game) vs. Bloodborne. Seriously?
Zudem wird der neue Fighter nur angeteasert. Vielleicht sind sie noch nicht fertig mit ihm?

Dass die Xbox One grafisch mehr kann, sollten Games wie Ryse oder Forza Horizon zeigen, insofern verstehe ich nicht warum du Killer Instinct hier reinziehst. Und abseits von der Grafik ist Killer Instinct btw. ein ziemlich guter Fighter ;)

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr alle mit forza?bin ich der einzige der findet es schaut aus wie eine aufgebohrte xbo360 version mit schlechter vegetation(2d bäume) und buntem comic style?bei ryse hätte ich es ja verstanden das schaut auch nice aus aber forza?

was habt ihr alle mit forza?bin ich der einzige der findet es schaut aus wie eine aufgebohrte xbo360 version mit schlechter vegetation(2d bäume) und comic grafik?bei ryse hätte ich es ja verstanden das schaut auch nice aus aber forza?

Ich habe Forza Horizon sehr ausführlich gezockt und Teil 2 konnte ich auf der Gamescom anzocken und die Demo antesten. FH2 sieht überhaupt nicht nach aufgebohrter 360-Grafik aus. Das Bild ist so gestochen scharf und es flimmert nichts im Gegensatz zu Forza 5 wo mir das sehr negativ aufgefallen ist. Zocke beide auf einem TV und du wirst sehen was ich meine. Youtube Videos oder auch Screenshots bringen das nicht wirklich rüber ;)

Und was du mit 2D Bäumen meinst erschließt sich mir auch nicht wirklich. Also wenn ich da gegen einen Baum fahre sieht der ziemlich 3D aus :hmm2:

Komm schon. Du bist der Typ Gamer, wie ihn MS vor 15 Jahren im Labor geschaffen hat: Der kompetitive Leistungsgamer, der seine hardcorigen Gamerkünste in die Welt tragen, sich mit seinesgleichen zu einer Masterrace verbünden, Level-Caps sprengen, Flags capturen, looten und grinden will. Dich gabs vorher auf Konsole gar nicht. Du wurdest erschaffen.

Für all das hat MS dir die perfekte Spieleplattform erbaut, ein Ökosystem, das dich vernetzt, vermisst, und dir nen digitalen Monster-Penis anheftet. Vor dem Xbox-Zeitalter warst du blosser Zocker, jetzt bist du Hardcore-Gamer.

Du bist Xbox Live, du bist Gamerscore, du bist der Home-Button, deine Hände sind zu Trigger-und-Stick-ergreifenden Klauen entstellt - du bist Microsoft. Also zier dich nicht so und komm zurück. Spätestens wenn du im Herbst 2015 (heimlich) Halo 5 spielst, wirst du erkennen, wo du zu Hause bist. ;) Und das nicht nur wegen dem Game, sondern vor allem wegen der Konsole.

komm mal wieder klar, ist ja langsam ekelhaft deine abstrusen Selbstdarstellungen hier lesen zu müssen.

die Trophäen sind aber weitaus durchdachter als der Gamerscore bei der Xbox

die Bronze, Silber, Gold und Platin Auszeichnungen haben nen viel besseren Ansatz, als einfach nur ständig ne Punktzahl zum Gesamtscore dazuzuaddieren

Da MS das Achievement System als Erster und Sony sein Achievement System erst 2008, also 2 Jahre später als MS, gebracht hat ist das aber auch nichts was man MS ankreiden könnte oder? ;)

Außerdem ist es auch eine Sache des Geschmacks. Der eine mag den Gamerscore lieber, der andere die Trophies

Da MS das Achievement System als Erster und Sony sein Achievement System erst 2008, also 2 Jahre später als MS, gebracht hat ist das aber auch nichts was man MS ankreiden könnte oder? ;)

Außerdem ist es auch eine Sache des Geschmacks. Der eine mag den Gamerscore lieber, der andere die Trophies

wieso ankreiden? geht nur darum, dass Sony eben nicht einfach nur kopiert hat, sondern sich Gedanken machte wie man diesen E-Penis attraktiver und strukturierter ausgestalten kann

und es ist ihnen gelungen.

Könnte der erste interessante Titel für die PS4 werden. Komisch, und ausgerechnet der kommt nicht von Sony.

Was soll daran jetzt komisch sein, Sony's hauseigene Studios rennen schon seit Jahr & Tag hinterher...und kriegen trotzdem keine Alternativen zu den Orginalen von MS und Nintendo hin.:nix:

Aber natürlich wird jetzt so getan als wenn Bloodborne irgendwie auf Sony 's Mist gewachsen wäre.xD

Naja, zumindestens kann man davon ausgehen dass das Budget nicht nur in Grafik fliesst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom