PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gekauft hat es trotzdem jeder.

Und Sims 4 als Flop zu bezeichnen, tztztz. Hab es jetzt genao so lange gespielt wie Sim3 und Sims 4 macht vieles besser.

Kinect ist ein Spaß und mehr nicht. Genau so könnte man auch über das PS4 Controller Leuchten denken, bringt einen nichts ohne Kamera und trotzdem zwingt es Sony jedem auf.

Ich bezweifle nach wie vor das nur MS das geplant hatte...

1. Anscheinend nicht, da die Aktionäre bei Activision nicht zufrieden waren.
2. Und es fehlt wieder genug um es später in Add-Ons erneut zu verkaufen. :goodwork:
3. In Zeiten von NSA und Co. kommt es halt nicht so gut an eine Allways on Live Kamera ins Wohnzimmer zu bringen. Sonys Leuchte ist ohne Kamera fast nutzlos, aber es ist nur eine LED... Die wird dich niemals ausspionieren und kann nicht von außen gehackt werden. Zumal die LED auch für Morpheus genutzt wird und spätestens da wären doch viele angepisst wegen ner LED neue Controller kaufen zu müssen.
4. Natürlich tust du das. Jeder der deine Texte hier liest hätte damit gerechnet dass du das so siehst. Ich halte nichts von Glücksspiel, aber ich hätte alles was ich jemals verdienen werde darauf getippt dass diese Antwort von dir kommt.

1. Anscheinend nicht, da die Aktionäre bei Activision nicht zufrieden waren.
2. Und es fehlt wieder genug um es später in Add-Ons erneut zu verkaufen. :goodwork:
3. In Zeiten von NSA und Co. kommt es halt nicht so gut an eine Allways on Live Kamera ins Wohnzimmer zu bringen. Sonys Leuchte ist ohne Kamera fast nutzlos, aber es ist nur eine LED... Die wird dich niemals ausspionieren und kann nicht von außen gehackt werden. Zumal die LED auch für Morpheus genutzt wird und spätestens da wären doch viele angepisst wegen ner LED neue Controller kaufen zu müssen.
4. Natürlich tust du das. Jeder der deine Texte hier liest hätte damit gerechnet dass du das so siehst. Ich halte nichts von Glücksspiel, aber ich hätte alles was ich jemals verdienen werde darauf getippt dass diese Antwort von dir kommt.
1. Jetzt gehts plötzlich nicht mehr um VKZ sondern um Aktionäre? :uglylol:
2. Andere Spiele haben keine DLCs? Gibt ja auch genug Leute die sich jedes Jahr ein Fifa Update kaufen :-)
3. Kamera abdecken und gut ist :nix:
4. Ich finde es gerade nicht, aber es gab mal ein Sony Patent was BRs an den Player bindet so das man diese nicht verleihen oder verkaufen kann. Dies haben sie aber nie genutzt. Ich finde es gerade nicht, reiche es aber gerne noch nach.

Was hat Sony denn tolles für den Videospielmarkt seit der Ps3 geleistet?

1. Jetzt gehts plötzlich nicht mehr um VKZ sondern um Aktionäre? :uglylol:
2. Andere Spiele haben keine DLCs? Gibt ja auch genug Leute die sich jedes Jahr ein Fifa Update kaufen :-)
3. Kamera abdecken und gut ist :nix:
4. Ich finde es gerade nicht, aber es gab mal ein Sony Patent was BRs an den Player bindet so das man diese nicht verleihen oder verkaufen kann. Dies haben sie aber nie genutzt. Ich finde es gerade nicht, reiche es aber gerne noch nach.

PS Plus ? Games ? Keine linken aktionen wie MS sie geplant hatte, always on etc

Wenns um die Bone vs PS4 geht sollte die Frage eher lauten:

"Was hat Sony im Gegensatz zu MS nicht gemacht?"

und mit der Frage wäre die Frage auch schon beantwortet.

So einfach kann es manchmal sein.

PS Plus ? Games ? Keine linken aktionen wie MS sie geplant hatte, always on etc
PS Plus? Bitte was? Ach dieses System was immer gewartet wird wenn Europ spielt da man Japaner und Amerikaner nicht verärgern möchte. Und was auch total tolle Spiele hat seitdem man es fürs Online Gaming braucht. Allein dieser Monat mal wieder, ganz stark.
Games? ach ja, diese Filmspiele welche total tief sein sollen, aber dann eh nur Deckungsshooter sind mit ner toll erzählten Story. Games sind aber auch Geschmack. Ich kann z.B. fast nichts mit Japanspielen anfangen.
Linke Aktionen? okay. Ich schieb dann mal schnell ne CD in meiner PS4 um mir MP3s zu erstellen damit diese bei Fifa hören kann...ohwait. Geht nicht, ok, nutze ich eben den Musikstreamingdienst von Sony, die paar Euro im Monat.

Anscheinend genau das was der Markt wollte. :nix:

Zumal man diese Frage fairerweise allen 3 stellen sollte. Nur Gimmicks und verbesserungen von bereits bekanntem bei allen 3 Konsolen. Nintendo sind die Casuals abgehauen und MS hat sich selbst ein Bein gestellt beim Preis, der anfänglichen PR und dem anfänglich notwendigen Kinect. Sony hat bislang einfach keine echten Fehler gemacht. An und für sich sollte sowas nicht bejubelt werden, aber wenn 2/3 eine viel zu lange Zeit scheiße gebaut haben ist der dritte der das verhindern konnte halt der "bessere"...

MS hätte viel besser starten können und wäre imo, alleine weil der japanische Markt Konsolen eh nicht mehr so toll findet, heute ungefähr auf Augenhöhe von Sony. Jetzt hat SOny einen imo zu starken Start hinter sich und MS fällt leider in alte Muster(Zeitexklusive Games einkaufen anstatt selbst zu entwickeln, Gears, Halo, Forza, Fable Kreislauf) zurück.

PS Plus? Bitte was? Ach dieses System was immer gewartet wird wenn Europ spielt da man Japaner und Amerikaner nicht verärgern möchte. Und was auch total tolle Spiele hat seitdem man es fürs Online Gaming braucht. Allein dieser Monat mal wieder, ganz stark.
Games? ach ja, diese Filmspiele welche total tief sein sollen, aber dann eh nur Deckungsshooter sind mit ner toll erzählten Story. Games sind aber auch Geschmack. Ich kann z.B. fast nichts mit Japanspielen anfangen.
Linke Aktionen? okay. Ich schieb dann mal schnell ne CD in meiner PS4 um mir MP3s zu erstellen damit diese bei Fifa hören kann...ohwait. Geht nicht, ok, nutze ich eben den Musikstreamingdienst von Sony, die paar Euro im Monat.

Hast du schonmal an suizid gedacht ?

Da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, erlebt man auch schon auf dem Fuße einen Niveau- Schock. Gleiche Frage wie im Smalltalk: Wasn' hier los? :v:

MS hätte viel besser starten können und wäre imo, alleine weil der japanische Markt Konsolen eh nicht mehr so toll findet, heute ungefähr auf Augenhöhe von Sony. Jetzt hat SOny einen imo zu starken Start hinter sich und MS fällt leider in alte Muster(Zeitexklusive Games einkaufen anstatt selbst zu entwickeln, Gears, Halo, Forza, Fable Kreislauf) zurück.
Wobei dieser Kreislauf mit alten IPs bei allen drei Herstellern ist. Es ist schon ein wenig peinlich wenn Sony TLOU ein Jahr später nochmal kommt um das Sommerloch zu stopfen.

Ey diese leidige MP3 Diskussion is sowas von lächerlich.
Habt ihr Alle nur Eure Konsole um Musik zu hören oder was?

Was fürn überflüßiges....ich mags nichmal mit diesem Begriff umschreiben...."Feature"

Die Kritikpunkte bei der PS4 sind eben rar, da muss man solche Lappalien eben aufbauschen.

Was fürn überflüßiges....ich mags nichmal mit diesem Begriff umschreiben...."Feature"
Wenn ich nächste Woche Fifa 15 einlege ist es schon nett während der Spiele auch Musik hören zu können per Knopfdruck. Musik die dann auch aus den Boxen kommt ohne ein weiteres Gerät anzustellen. Konnte halt die 360 von Launch an, da ist man verwöhnt

PS+ gibts seit 2010 und nicht nur auf der PS4 sondern auch auf der PS3 und VITA. Und das die Games klasse sind ist nicht erst seit der PS4 und der Onlinepflicht so. Kannst ja mal googeln was auf PS+ so alles rausgehauen wurde über die Jahre. Unglaubliche Qualität für einen witzlosen Preis.

Die Downtimes sind sheiße ohne Frage, aber Sony ist jetzt in einer neuen Position und muss die Kapazitäten erst einmal schaffen. MS hatte das, dank Gebühren, schon vor Jahren regeln müssen.

Und ob einem Indies gefallen oder nicht liegt an jedem selbst. Falls du ne PS3 und Ne Vita hättest würdest du auch dafür Spiele bekommen.

Hörst du mal bitte endlich mit der Doppelmoral auf? Deckungsshooter mit toll erzählter Story? Redest du von Gears 1-4 oder von Alan Wake? Evtl. meinst du doch eher Quantum Break? Bedenke mal kurz das Insomniac(Sunset Overdrive(Xbone Exklusiv) sich im E3 Trailer sogar über die Deckungsspiele von MS lustig gemacht hat(Live).

Ja Games sind Geschmackssache, schreib das nicht nur sondern verstehe es und argumentiere entsprechend. Eben waren die PS+ Games noch vollkommen unsarkastisch "ganz stark"...

Vielleicht sollte Sony endlich mal den PS4 Walkmen rausbringen? :nix:

Wenn wir jetzt an sowas die Qualität einer Konsole messen, dann Gute Nacht.

fehlen nur noch Daumenlutscher und corti....dann kommen hier noch mehr glorreiche Argumente für contra Sony, contra PS4

PS+ gibts seit 2010 und nicht nur auf der PS4 sondern auch auf der PS3 und VITA. Und das die Games klasse sind ist nicht erst seit der PS4 und der Onlinepflicht so. Kannst ja mal googeln was auf PS+ so alles rausgehauen wurde über die Jahre. Unglaubliche Qualität für einen witzlosen Preis.

Die Downtimes sind sheiße ohne Frage, aber Sony ist jetzt in einer neuen Position und muss die Kapazitäten erst einmal schaffen. MS hatte das, dank Gebühren, schon vor Jahren regeln müssen.

Und ob einem Indies gefallen oder nicht liegt an jedem selbst. Falls du ne PS3 und Ne Vita hättest würdest du auch dafür Spiele bekommen.
Das PS+ Spiele früher gut waren musst du mir nicht sagen, habe ich immer mitverfolgt und war ziemlich neidisch. Nur seit dem PS4 Launch ist Sony nicht mehr ganz so wie damals, weil es jetzt eben Pflicht ist.
Das XBL war glaube ich auch noch nie Down wegen Wartungsarbeiten, selbst als es für Xbox1 rauskam vor mehr als 10 Jahren.

Hörst du mal bitte endlich mit der Doppelmoral auf? Deckungsshooter mit toll erzählter Story? Redest du von Gears 1-4 oder von Alan Wake? Evtl. meinst du doch eher Quantum Break? Bedenke mal kurz das Insomniac(Sunset Overdrive(Xbone Exklusiv) sich im E3 Trailer sogar über die Deckungsspiele von MS lustig gemacht hat(Live).

Ja Games sind Geschmackssache, schreib das nicht nur sondern verstehe es und argumentiere entsprechend. Eben waren die PS+ Games noch vollkommen unsarkastisch "ganz stark"...
Ich wollte damit nur sagen das bei Hersteller an sich die selben Spiele rausbringen nur mit unterschiedlichen Setting und Story ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom