Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den fehlenden MP3 Support ist mir seit Launch ein Dorn im Auge
Warum zockst Du Fifa nich einfach auf ner One wenns dich so stört?!
:-?
Warum nutzt er nicht einfach die hundert anderen Geräte im Haushalt, die MP3s sehr viel stromsparender abspielen?^^
![]()
ich werde wohl jahre auf dieses feature warten müssen![]()
Ist halt immer so ne Sache: die einen erfinden Features, die anderen kopieren sie.
Meinst jetzt MS hat den Standby Modus von Sonys PS Vita kopiert? Oder um was geht es gerade?
Indeed.Trauriger ist eigentlich, dass Leute Metacritics und dgl. zu ernst nehmen und sich selbst keine Meinung bilden.
Wo spare ich bitte Strom wenn ich neben der PS4 noch ein weiteres Gerät laufen lasse?Warum nutzt er nicht einfach die hundert anderen Geräte im Haushalt, die MP3s sehr viel stromsparender abspielen?^^
Ja die Trophies, völlig vergessenIch meine das gesamte OS - seit 10 Jahren. Suspend/Resume können auch Smartphones seit Jahren. Aber keine Heimkonsole. Bis auf die One.
Schon zu 360-Zeiten hat Sony immer nur auf MS reagiert. Teilweise mit jahrelanger Verspätung. Aber euch sind die ganz kleinen Annehmlichkeiten ja auch nicht wichtig - bis sie auf die PS kommen. Trophies und Co. lassen grüssen.![]()
Ramsay und Thumbi![]()
Ramsay und Thumbi
Wo ist Cortana hin? :v:
Ist halt immer so ne Sache: die einen erfinden Features, die anderen kopieren sie.
Sony zieht beim OS seit jeher nur nach.
das feature gab es schon bei sony, da gab es noch nicht einmal iphones. ich möchte es jetzt nur auf der ps4 haben, da es konsolengaming für mich wieder halbwegs erträglicher machen würde.
Ich meine das gesamte OS - seit 10 Jahren. Suspend/Resume können auch Smartphones seit Jahren. Aber keine Heimkonsole. Bis auf die One.
Schon zu 360-Zeiten hat Sony immer nur auf MS reagiert. Teilweise mit jahrelanger Verspätung. Aber euch sind die ganz kleinen Annehmlichkeiten ja auch nicht wichtig - bis sie auf die PS kommen. Trophies und Co. lassen grüssen.![]()