PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ajjMuRs.jpg

ich werde wohl jahre auf dieses feature warten müssen :hmm:

Welche 3rd Party Kracher gabs auf der TGS eigentlich für die Nintendo Kundschaft? Hab gegoogelt aber auf die schnelle nichts gefunden.

Wieso müsst ihr eigentlich die üblichen trolle immer und immer wieder füttern :-?
Fehlen nur noch die úblen pikas mit seele und "feind meines feindes ist mein freund" mentalität.

Meinst jetzt MS hat den Standby Modus von Sonys PS Vita kopiert? Oder um was geht es gerade?

Ich meine das gesamte OS - seit 10 Jahren. Suspend/Resume können auch Smartphones seit Jahren. Aber keine Heimkonsole. Bis auf die One.

Schon zu 360-Zeiten hat Sony immer nur auf MS reagiert. Teilweise mit jahrelanger Verspätung. Aber euch sind die ganz kleinen Annehmlichkeiten ja auch nicht wichtig - bis sie auf die PS kommen. Trophies und Co. lassen grüssen. ;)

Ich meine das gesamte OS - seit 10 Jahren. Suspend/Resume können auch Smartphones seit Jahren. Aber keine Heimkonsole. Bis auf die One.

Schon zu 360-Zeiten hat Sony immer nur auf MS reagiert. Teilweise mit jahrelanger Verspätung. Aber euch sind die ganz kleinen Annehmlichkeiten ja auch nicht wichtig - bis sie auf die PS kommen. Trophies und Co. lassen grüssen. ;)
Ja die Trophies, völlig vergessen :lol:

Ist halt immer so ne Sache: die einen erfinden Features, die anderen kopieren sie.

Sony zieht beim OS seit jeher nur nach.

das feature gab es schon bei sony, da gab es noch nicht einmal iphones. ich möchte es jetzt nur auf der ps4 haben, da es konsolengaming für mich wieder halbwegs erträglicher machen würde.

Und Sony hat es bei Konsolen eingeführt, MS übernommen, wie MS Games4Gold von Sony übernommen hat. Zum Start war das Switchen von Spiel zu Browser auf der PS4 übrigens schneller als auf der One und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Sharing kam für die One auch erst nachdem es Sony angeboten hat.
So ist das halt, der eine führt es ein, der andere übernimmt es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom