Olilol
L14: Freak
zeig mal das versprechen.
kann denn das von anfang an als all-in-one beworbene system das inzwischen?
Ja
*zehnzeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeig mal das versprechen.
kann denn das von anfang an als all-in-one beworbene system das inzwischen?
Erschreckend dass MS so etwas nicht im Angebot hat.
und? wie lang hats gedauert?![]()
Lange genug
Dass es bei der PS4 bisher nicht in Sicht ist, während der Vorgänger anno 2007 dieses Feature zum Release hatte, ist trotzdem nicht in Ordnung. Auch wenn die PS4 nicht wirklich als Multimediamaschine gilt ist es doch legitim das zu kritisieren oder nicht? Es ist ein Rückschritt, da die PS3 es unterstütz hat.
...Und dieses Totschlagargument, dass alle schon einen TV oder eine PS3 haben, die MP3, MKV oder Sonstiges abspielen können zieht auch nicht. Nicht wenige der PS4 Besitzer hatten in der letzten Gen nur eine Xbox 360, die das eben nicht konnte und es gibt auch TVs auf dem Markt, die solche Dateien nicht abspielen können. Ich besitze einen, deswegen bin ich auch froh, dass es jetzt endlich den Support gibt. Außerdem gibt es auch Leute, die nicht extra die PS3 anmachen wollen um Musik zu hören oder Filme zu gucken, sondern es lieber auf der neuen Konsole hätten
N Todschlagargument ist es eher sich daran hochzuziehen, dass eine SPIELEkonsole keine MP3s abspielt...![]()
N Todschlagargument ist es eher sich daran hochzuziehen, dass eine SPIELEkonsole keine MP3s abspielt...![]()
Ich komme auf den Quatsch auch bald echt nicht mehr klar – und wenn der Support dann irgendwann da ist, wird sich ein anderer hanebüchener Kritikpunkt gestrickt (PS4 = schlecht weil "kann keine Eier kochen"...)
Ja, das nervt wirklich mittlerweile. Man versucht krampfhaft ein Haar in der Suppe zu finden.
Es gibt bestimmt auch Leute, die ihre PS4 als Multimediagerät benutzen wollen...
Und durch (noch) fehlende MP3- und Audio CD-Unterstützung ist sie das nicht mehr? Die 360 muss dann ja richtig schlecht gewesen sein, nachdem sich HD-DVD nicht durchgesetzt hat![]()
1) hat sony MP3 nie versprochen. sie legen den fokus klar auf gaming.
wie armselig ist denn überhaupt eine diskussion, die auf "wer hat es zuerst im update" beruht.
Und durch (noch) fehlende MP3- und Audio CD-Unterstützung ist sie das nicht mehr? Die 360 muss dann ja richtig schlecht gewesen sein, nachdem sich HD-DVD nicht durchgesetzt hat![]()
Den fehlenden MP3 Support ist mir seit Launch ein Dorn im AugeJa, das nervt wirklich mittlerweile. Man versucht krampfhaft ein Haar in der Suppe zu finden.
Dat wandelnde PR-Mappe![]()
Wird dir jeder bestätigen, der ne One hat. Nutzlos sind Features, die nicht gebraucht werden.
Diejenigen der One haben sich aber in Windeseile etabliert und sind wesentlicher Bestandteil der Konsole.
Geniesst ja selber auf deiner PS4 all die Vorzüge eines OS, das sich MS ausgedacht hat. Kannst ja deine Konsole modden, dass sie nur noch Disks abspielt.![]()
Ja, genau. Es geht mir um den CD-Support![]()
Es geht vor allem um die bekannten Videoformate