PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und dennoch hat es für mich mehr den Charakter eines HD Remakes bzw. Engineanpassung.

Versteh mich nicht falsch. Das Game ist wirklich hübsch und dgl. aber und das muß ich bisher bei fast allen MS Games sagen.
Die bisher angekündigten MS-Games haben mir noch zuviel Crossgen-Charakter. Ähnlich wie zB. Destiny das ebenfalls gut aussihet nur halt noch nicht ganz Next Gen.

Forza Horizon 3 wird bei weitem besser aussehen. Glaub mir. FH2 wirkt mir etwas halbherzig.
Bin ich nicht einverstanden damit aber okay :ugly:

Forza Motorsport 5 war von mir aus nicht wirklich Nextgen. Forza Horizon 2 ist es aber mit Sicherheit. Überzeug dich und spiel die Demo, falls du kannst.

Zuletzt bearbeitet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc_Association

Im Moment sind es 18 Mitglieder. Keine Ahnung welchen Anteil Sony hat, aber sie sind weder der Erfinder des Formats noch der alleinige Besitzer.

The "Blu-ray Disc founder group" was started on May 20, 2002 by MIT and nine leading electronic companies: Sony, Panasonic, Pioneer, Philips, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, and Samsung.
Wie so oft kommt eigentlich alles zuerst von einer Uni.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wipeout runterbrechen und später dichtmachen ist nicht wirklich besser!:nix:

Na wenigstens gibt es inzwischen mal eine Einsicht das Sony überhaupt einkauft...bislang wurde ja eher die These verbreitet Sonys Studios/IPs wären zu 100% Eigeneistung aus dem Nichts gewesen.

Und Rare gibt es auch noch.:nix:

Mal abwarten was das wird....

Sieht nur jeder anders der es schon gespielt hat!:nix:

Kaufen eines Studios bedeutet nur nicht automatisch gute Spiele/Erfolg. Dir können die Studiogründer/Talente immer noch weglaufen.
Z. B. hätte ND nachdem Abgang von Jason Rubin/Andy Gavin ins Bodenlose fallen können, aber die Jungs haben vorher nochNachfolger aufgebaut und man hört auch oft von Sony als Publisher der Freiheiten gewährt und nicht stark restriktiv ist. Siehe z. B. Insomniacs Vorprojekt zu Ratchet - Girl with a Stick oder wer hätte ein Spiel wie Heavy Rain durchgezogen?

MS scheint da in den letzen Jahren mehr auf Nummer sicher gegangen zu sein. Mit Sunset Overdrive oder auch Ryse zu Anfang dieser Gen scheinen sie wieder etwas mutiger. Aber diesmal gehört ihnen nicht die IP, gut für die Studios. MS kann aber auch nichts machen, wenn dann Insomniac oder Crytec auf andere Plattformen wollen.
Bin gespannt (immer noch) wie sich SO schlagen wird.

Das ist eben wieder ein neues Genre das Microsoft prägt bzw. revolutioniert - die Arcadelastige Open-World Racing sim. Sowas ist noch nie dagewesen, deshalb kann man es auch mit nichts vergleichen. :v:

hör mir auf. selbst wenn bill gates einen blowjob hinlegen sollte, würde ich mir so ein quatsch nicht antun. typisches ms game.

Man könnte meinen, dass ihr beide erst seit der letzten Gen mit dabei seid.

Wenn Du das aufs zocken beziehst dann glaub ich fest daran früher angefangen zu haben wie du.

Sony gehörte nunmal zu den 9 Firmen denen wir BluRay zu verdanken haben und dank der PS3 wurde das Format zum Erfolg und hat sich durchgesetzt.
Auf der anderen Seite hat MS mit HD DVD gefailt und damit aufs falsche Pferd gesetzt.

Das stimmt, aber Sony hat halt mit am meisten gepushed. Und Sony hat als erstes Bluray Player etc rausgebracht. steht ja auch in Cortana Link weiter unten.

Da kann Cortana rudern wie er will, seine erstaussage war halt wie so oft ziemlich komisch :goodwork:
Welche Erstaussage? Sony hat das Format nicht erfunden, das ist ein Fakt. Es waren Leute von der MIT, die danach Unterstützung von 9 Firmen (darunter Sony) bekommen haben.

Dass Sony das Format am meisten gepusht hat bestreite ich doch nicht.

Welche Erstaussage? Sony hat das Format nicht erfunden, das ist ein Fakt. Es waren Leute von der MIT, die danach Unterstützung von 9 Firmen (darunter Sony) bekommen haben.

Dass Sony das Format am meisten gepusht hat bestreite ich doch nicht.

Warum ist Sony dann in der "Blu Ray Disc Founders Group" und das MIT net? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon hat btw 4xMSAA und absolut stabile 30fps. Das ganze als Open World ist technisch schon ziemlich beeindruckend für die Xbox One.

Hä hab ich was verpasst, die 360 version soll doch ebenso 4xMSAA haben, FH1 hatte doch sogar 4xMSAA + FXAA :confused:
Das interview das sie bei FH2 diesmal sogar forward plus rendering verwenden ist doch schon paar wochen alt.
Bei CGI Order kammen doch gleich die üblichen verdächtigen damals an, und meinten 4XMSAA nichts besonderes da forward rendering engine bla bla blub ;)
Denke es wäre etwas peinlich wenn die last gen version mehr AA hätte als die Next gen version, reicht ja das sogar das zusätzliche FXAA wohl fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom